Manchester United FC


Recommended Posts

¿Por Qué?

Was genau wollt ihr eigentlich mit Coentrao? Der ist ja seit seinem Real Wechsel eine Enttäuschung auf 2 Beinen mmn (und wohl auch davor schon massiv überschätzt), aber ich denke nicht dass der euch wirklich weiterhilft. Mmn ein weiterer lala Transfer, jedoch mit großem Gehaltsscheck.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Witzkiste undso?

Jup. Dachte Coentrao hat ein recht gutes Standing in Spanien (aber Jordi weiß das sicher besser) und dann auch noch Baines, der zumindest nicht billig wechseln würde. Aber gut... am Geld fehlts ja United eh nicht. Kaufts nur, kaufts! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was genau wollt ihr eigentlich mit Coentrao? Der ist ja seit seinem Real Wechsel eine Enttäuschung auf 2 Beinen mmn (und wohl auch davor schon massiv überschätzt), aber ich denke nicht dass der euch wirklich weiterhilft. Mmn ein weiterer lala Transfer, jedoch mit großem Gehaltsscheck.

A saubere Gretzn is a dann nämli a noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Jetzt wirds aber langsam auffällig, wenn es nur Barcelona-Poster sind, die Coentrao schlecht machen.

Wennst ein bisserl den Real Thread nachlesen willst, findest sicher auch einige Real Fans die mit seinen Leistungen bisher eher nicht konform gegangen sind ;). Da gabs mal länger einige Unruhe wegem ihm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Mir hat Coentrao eigentlich meistens recht gute gefallen, wenn ich ihn gesehen habe. Gegen uns war er letztes Jahr stark und bei den WM-Play Offs war er imho nach C. Ronaldo bester Portugiese über die 2 Spiele. In den meisten Real Foren wird er nach wie vor relativ hoch gehandelt, da schreibt man seinen Bankerl-Platz eher dem überragenden Marcelo, als seinen eigenen Defiziten zu. Können aber sicherlich andere besser beurteilen. Vor allem kann er ja scheinbar auch ZM spielen. Wenn ich zentrales Mittelfeld nur höre, will ich den betroffenen Spieler schon unbedingt haben. Gretzn brauch ma sowieso noch einige. Kann man nie genug haben! Die Berichte sind momentan ja sehr kontrovers, trau mich nicht sagen, ob er überhaupt eine realistische Option darstellt.

@ Assists & Goals from Midfield: Da tun mir jetzt etwas die Augen weh. Einfach grausig. Wir waren ja schon letztes Jahr immens von unseren Stürmern (RvP, Rooney) abhängig. Wenn die fehlen siehts düster aus. Ohne unseren Wunderknaben wäre die Statistik ja nur noch jenseitig.

Edit: Der Vertrag von Vidic wird laut Agent nicht verlängert. Halte ich für einen großen Fehler. Als Back Up und für die Big Games wäre der im nächsten Jahr sicherlich noch ein Ass im Ärmel. Trotz Verletzungsanfälligkeit und der nicht gerade schmalen Gehaltsausgaben.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

So hoch is das standing von coentrao in spanien leider nicht. Liegt aber eher an privaten bereichen als am sportlichen. Kretzn is er ja eig. weil er mal beim feiern inkl. rauchen während der saison erwischt worden ist, weniger wegen seinem auftreten am platz (obwohl jordi/ly das wsl anders sehn :D )

MMn aber eher under-, als overrated. Weil grundsätzlich hat die leistung immer gepasst und defensiv hat er eig. alle überzeugt. Offensiv war er halt bei real nicht so überragend wie marcelo oder er selber bei benfica oder im nationalteam. Das reicht bei real ja schon für kritik.

Er is aber momentan sicher eine ziemliche wundertüte. War ja lange verletzt und hat privat ziemlich einstecken müssen im letzten halben jahr (u.a. sein vater ist gestorben und man redet auch von psychischen problemen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine CL = Keine Topspieler im Sommer

Keine Topspieler im Sommer = keine CL nächste Saison + Abgänge weiterer Topspieler am Saisonende

Keine CL übernächste Saison + Abgänge weiterer Topspieler = weiterhin keine neuen Topspieler + du kriegst nicht mal mehr die Kategorie B Topspieler

Auf gut Deutsch, genau das was Liverpool in den letzten Jahren passiert ist. ...

das sehe ich auch als sehr übertrieben.

Unser Verein war mehr oder weniger bankrott, das wird United mit Sicherheit nicht passieren.

Keine CL heißt auch nicht unbedingt keine Topspieler.

Keine CL heißt nur, dass man den Topspielern um einiges mehr zahlen muss (siehe Monaco, haben als Aufsteiger auch fett eingekauft).

Liverpool konnte im Gegensatz zu United keine Topverträge vergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Keine CL heißt nur, dass man den Topspielern um einiges mehr zahlen muss (siehe Monaco, haben als Aufsteiger auch fett eingekauft).

Gut, da ist der Unterschied jener, dass das vor der Saison war und die Spieler wohl alle damit rechnen konnten, dass man sich für die CL qualifiziert. Wenn jetzt jemand im Winter zu United geht, muss er damit rechnen, kommende Saison nicht in der CL zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut, da ist der Unterschied jener, dass das vor der Saison war und die Spieler wohl alle damit rechnen konnten, dass man sich für die CL qualifiziert. Wenn jetzt jemand im Winter zu United geht, muss er damit rechnen, kommende Saison nicht in der CL zu spielen.

ich ging aber auch eher von Topspielern im Sommer aus (hast du auch geschrieben) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Sunderland: Mannone; Bardsley, Brown, O'Shea, Alonso; Larsson, Cattermole, Ki, Giaccherini; Borini, Fletcher

Utd: De Gea, Rafael, Vidic, Evans, Evra, Valencia, Carrick, Cleverley, Giggs, Januzaj, Welbeck

Edit: Gibts eigentlich einen League-Cup Thread?

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Pfuuu Carrick mit Giggs und Cleverley im ZM?? Oh man, also im kompletten Zentrum sind wir heute mal wieda richtig gut statisch aufgestellt! Und warum darf Valencia zum gefühlt 30 mal hintereinander starten??

Ich lass mich mal überraschen, Erwartungen gleich null!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.