Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

Angeblich wurde mit Jorge Costa neben Coentrao auch über Mangala geredet, der ist aber definitiv nur/erst im Sommer eine Möglichkeit.

Ich behaupte mal, dass im Jänner kein einziger Spieler kommen wird und man auf alles-oder-nichts spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Denke, dass Coentrao kommen wird, aber erst gegen Ende Jänner. Alles andere kannst vergessen, aber die Baustellen sind mittlerweile so viele, dass ich nur mehr hoffe, dass unsere verletzten Akteure zurückkommen. Wirkliche Besserung erwart ich mir nur von der Achse De Gea - Rafael - Jones - Rooney - RvP... und von denen ist Rafael grad mal zurück und Rooney/RvP sowie Jones noch nicht.

Idealerweise spielen wir dann sowas in die Richtung in den meisten Spielen der Saison: De Gea; Rafael, Smalling, Evans, neuer LV; Carrick, Jones; Januzaj, Rooney, Welbeck; RvP.

Ich weiß, dass das nie passieren wird, aber schön wärs. Dann hätt ich noch ein bissl Hoffnung, dass eine Chance auf Platz 4 besteht.

Ich wundere mich viel mehr, dass wir noch niemanden abgegeben haben... Anderson war gestern nicht mal im Kader, aber den will man vielleicht im Sommer eintauschen gegen einen Porto-Akteur (+ Geld natürlich). Büttner? Fabio? Zaha als Leihe? Bin da doch etwas verwundert, dass noch niemand gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zu Coentrao: Ancelotti hat auf der Pressekonferenz zum morgen stattfindenden Pokalspiel verlautbart, dass es bei Madrid im Wintertransferfenster keine (Zu- oder) Abgänge geben wird. Natürlich ist das keine Garantie, dass er nicht wechseln wird, aber es klingt auch nicht gerade, als wären die beiden Klubs schon vor der Einigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

eines der größten Talente des europäischen Fußballs sollte man aber schon kennen ;)

Na im Juvedress kenn i erm eh, es war mir nur ned bekannt dass der bei Manchester begonnen hat. Jetzt verpiss ich mich lieber bevor ich aufgrund dieser Tatsache hier gefressen werde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na im Juvedress kenn i erm eh, es war mir nur ned bekannt dass der bei Manchester begonnen hat. Jetzt verpiss ich mich lieber bevor ich aufgrund dieser Tatsache hier gefressen werde :D

War ja sogar ablösefrei, weil der Junge einen Stammplatz forderte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

War ja sogar ablösefrei, weil der Junge einen Stammplatz forderte.

Ferguson hätte ihn einfach nur einsetzen müssen. Er hat quasi null Einsatzzeit bekommen, Granaten wie Cleverley hingegen schon, deswegen hat er dann nicht verlängert.

Wer nicht alle Spieler am Foto kennt: Pogba - Ljajic - Piqué - Rossi - Morrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.