Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Aufstellung für DI: De Gea; Rafael, Smalling, Evans, Evra; Carrick, Anderson; Januzaj, Kagawa, Giggs; Welbeck.

Müss ma auswärts einen guten Polster für das schwierige Heimspiel holen, werden wohl zumindest zwei Tore Unterschied brauchen, um uns dann im Finale von City verprügeln lassen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich habe mir den Stream auf irgendeinem arabischen Kanal angeschaut. Der englische Kommentator dort hat es mit diesen Worten ziemlich gut zusammengefasst:

"The rate of which manchester united is going down, they will soon dicover oil" :D

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

puh, zum Glück unmittelbar nach Abpfiff ins Kino gefahren und dann noch kurz ins Pub, damit man sich nach dem erneuten Trauerspiel nicht zu viel drüber den Kopf zerbrechen muss.

Nach der Scheiße zuletzt kann man wirklich alle Gedanken verwerfen, dass nach dem kurzen guten Lauf zuvor ein Turnaround geschafft wurde.

Jetzt hilft nur mehr ein Wunder am Transfermarkt, oder eventuell dass ein RvP nach Genesung das Team wieder tragen kann, damit sich Platz 4 ausgeht. Chancen seh ich kaum für beides.

In erster Linie frag ich mich mal, wozu mich der Kingkooli da heute überredet hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

In erster Linie frag ich mich mal, wozu mich der Kingkooli da heute überredet hat. :D

Through good times and (very) bad times, wie man so schön sagt. :=

Und Bier gibts ja auch. Wies aussieht werden wir es brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Through good times and (very) bad times, wie man so schön sagt. :=

Und Bier gibts ja auch. Wies aussieht werden wir es brauchen.

eh klar, wir werden die dann einfach ins Türl hinein supporten. :D

und dann noch die ganzen neuen signings anschauen! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf solche Sachen sollte man keine Rücksicht nehmen. Wenn so ein Trainer verfügbar ist darf man nicht lang überlegen. Bin gespannt wer Nachfolger wird, wird wohl einiges kosten.

Bei United legt man viel wert auf Tradition und ein dementsprechendes Verhalten.

Und da war wohl SAF der einzige Entscheidungsträger, der Mourinho akzeptiert hätte.

Leider, bin mir auch sicher, dass man mit Mourinho auch mit dem aktuellen Kader unter den Top 4 wäre. Und er wäre wohl auch 6 Jahre geblieben.

Und ein Trainerwechsel wird auch jetzt nicht so schnell in Frage kommen.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Lt. Quellen in Spanien ist Fabio Coentrao _Portugal_ zu United ein done deal, 12 Millionen.

Reports also indicate that United have agreed personal terms already, which is not surprising as they reportedly had in the summer too.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Coentrao wäre natürlich mal ein sehr guter Transfer, damit wäre zumindest mal eine Baustelle abgehakt. Allerdings haben wir ja so und so noch genügend und i glaube einfach nicht das wir es schaffen diese im Jänner-Fenster zu schließen. Wir müssen uns wohl oder übel darauf einstellen das wird heuer um die ersten 3 Plätze nichts mitzureden haben. Sollten wir nicht zumindest den 4ten erreichen wird das heuer ein ziemlich unlustiges Sommer-Transferfenster.

An Moyes glaube ich einfach nicht mehr. Von seinen anfänglich "nur nicht verlieren" Einstellung bis hin zu jetzt mutigeren Wechseln...man sieht einfach keine Linie, nichts. So Ideenlos wie dieses Spiel ist, es ist einfach nicht zum anschauen. Man lässt sich vorallem zuhause teilweise vorführen von Gegnern, mit denen wir vor Jahren nicht Schlitten gefahren wären. Ich will einen Smalling einfach nie wieder als rechter VD sehen, nie wieder. das ist die pure Verschwendung bzw Einladung für jeden Gegner. Ferdinand ist auch nur mehr ein Schatten seiner selbst, Cleverley kann ich auch nicht mehr sehen, das Projekt Kagawa ist gescheitert, Valencia ist hilflos, sobald er mal nicht nur an der Seitenlinie auf und ab rennt.

Die FA-Cup Partie war wieder eine zum Schämen, wenn man es schon nicht schafft sonst eine halbwegs ansehliche Partie zu zeigen, sollte man sich wenigstens zuhause zusammenreißen...

Wie hier schon geschrieben wurde, bei jedem anderen Top-Player Club wäre der Manager schon weg, nur wir wurschteln uns durch und ich befürchte es wird sich auch nichts ändern bis zum Sommer. Das man bei der Trainersuche auf jemanden mit Kontiunität setzt ist zwar schön und gut, nur in der heutigen Zeit gibts es solche Long-Term Manager kaum bis gar nicht mehr. Moyes mag ein Klasse Mittelständer Coach sein, aber United ist ihm da einfach 1-2 Nummern zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Coentrao wäre natürlich mal ein sehr guter Transfer, damit wäre zumindest mal eine Baustelle abgehakt. Allerdings haben wir ja so und so noch genügend und i glaube einfach nicht das wir es schaffen diese im Jänner-Fenster zu schließen. Wir müssen uns wohl oder übel darauf einstellen das wird heuer um die ersten 3 Plätze nichts mitzureden haben. Sollten wir nicht zumindest den 4ten erreichen wird das heuer ein ziemlich unlustiges Sommer-Transferfenster.

An Moyes glaube ich einfach nicht mehr. Von seinen anfänglich "nur nicht verlieren" Einstellung bis hin zu jetzt mutigeren Wechseln...man sieht einfach keine Linie, nichts. So Ideenlos wie dieses Spiel ist, es ist einfach nicht zum anschauen. Man lässt sich vorallem zuhause teilweise vorführen von Gegnern, mit denen wir vor Jahren nicht Schlitten gefahren wären. Ich will einen Smalling einfach nie wieder als rechter VD sehen, nie wieder. das ist die pure Verschwendung bzw Einladung für jeden Gegner. Ferdinand ist auch nur mehr ein Schatten seiner selbst, Cleverley kann ich auch nicht mehr sehen, das Projekt Kagawa ist gescheitert, Valencia ist hilflos, sobald er mal nicht nur an der Seitenlinie auf und ab rennt.

Die FA-Cup Partie war wieder eine zum Schämen, wenn man es schon nicht schafft sonst eine halbwegs ansehliche Partie zu zeigen, sollte man sich wenigstens zuhause zusammenreißen...

Wie hier schon geschrieben wurde, bei jedem anderen Top-Player Club wäre der Manager schon weg, nur wir wurschteln uns durch und ich befürchte es wird sich auch nichts ändern bis zum Sommer. Das man bei der Trainersuche auf jemanden mit Kontiunität setzt ist zwar schön und gut, nur in der heutigen Zeit gibts es solche Long-Term Manager kaum bis gar nicht mehr. Moyes mag ein Klasse Mittelständer Coach sein, aber United ist ihm da einfach 1-2 Nummern zu groß.

Signed. (Willkommen übrigens!)

Wäre fein, wenn Coentrao tatsächlich kommen würde, kann LV, LM & sogar ZM spielen. Dann wäre die Evra-Baustelle mal fürs erste beseitigt. Glaubs aber erst, wenn der gute Portugiese ein United-Trikot hochhält und die Tinte trocken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.