Manchester United FC


Recommended Posts

The King

was denkt sich Ferguson eigentlich, wenn er diesen "fußball" sieht?

"Jawoi, hab noch einen Schotten als Trainer durchgedrückt, Weltklasse." Was mit ein Grund ist, warum der nicht schon längst entlassen ist, jeder andere Topklub hätte seinen Trainer nach den sechs Monaten zurecht rausgeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich mach mal einige lucky guesses:

- Ohne den Ausschluss von Fabio hätten wir nicht verloren

- Wir haben das Spiel mit viel Ballbesitz kontrolliert aber waren im letzten Drittel unglücklich

- Wir haben diese Niederlage nicht verdient

- Wir haben ein anstrengendes Programm mit dem nächsten Spiel am Dienstag, daher konnte ich heute nicht alle einsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde, die Vorstellung war sehr mager...das Stellungsspiel in der Abwehr teilweise chaotisch und nach vorne war in Halbzeit 2 immer weniger, schon vor dem berechtigten Ausschluß....

Die Frage ist, wie viel Geduld hat man mit Moyes, bekommt er wirklich eine Saison ohne Titel Zeit ? Denn Meisterschaftszug ist schon am abrollen, FA Cup weg, Liga Cup interessiert keinen und in der CL geb ich United realistisch höchstens (!!) das 1/4 Finale heuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich finde, die Vorstellung war sehr mager...das Stellungsspiel in der Abwehr teilweise chaotisch und nach vorne war in Halbzeit 2 immer weniger, schon vor dem berechtigten Ausschluß....

Die Frage ist, wie viel Geduld hat man mit Moyes, bekommt er wirklich eine Saison ohne Titel Zeit ? Denn Meisterschaftszug ist schon am abrollen, FA Cup weg, Liga Cup interessiert keinen und in der CL geb ich United realistisch höchstens (!!) das 1/4 Finale heuer...

Kein Mensch redet von einem Titel, die Probleme gehen viel tiefgehender. Ein paar Beispiele? EIn unfassbar verschissenes Transferfenster, Aussagen in den Medien, dass einer Sau graust, kein Spielstil (nicht mal einer, der unansehnlich ist, es gibt einfach keinen), 4-4-2 wie in den 80er Jahren, unglaublich beschissene Wechsel, defensiv so schwach, dass mir richtig schlecht wird, offensiv geht gar nichts zusammen, Spieler müssen spielen, obwohl sie nicht fit sind usw. usf.

Er hatte seine Chance, aber hat sie unglaublich dilettantisch verschissen. Baba Moyesy, hoffentlich sehr bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kein Mensch redet von einem Titel, die Probleme gehen viel tiefgehender. Ein paar Beispiele? EIn unfassbar verschissenes Transferfenster, Aussagen in den Medien, dass einer Sau graust, kein Spielstil (nicht mal einer, der unansehnlich ist, es gibt einfach keinen), 4-4-2 wie in den 80er Jahren, unglaublich beschissene Wechsel, defensiv so schwach, dass mir richtig schlecht wird, offensiv geht gar nichts zusammen, Spieler müssen spielen, obwohl sie nicht fit sind usw. usf.

Er hatte seine Chance, aber hat sie unglaublich dilettantisch verschissen. Baba Moyesy, hoffentlich sehr bald.

Naja, vor allem darf befürchtet werden ,dass sich United nicht einmal für die CL Quali qualifiziert...wobei es ja schon eine Niederlage wäre, in die Quali zu müssen (!)

Aber vielleicht haben wir dann in Wien EINMAL die Möglichkeit, in einer EL Quali gegen United zu spielen, wenn sie fix in der CL sind, ist das eh mehr als nur unwahrscheinlich in nächster Zeit, was Austria und Rapids rumpelfussball mit unserer beider Mannnschaften angeht ;)

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

United 0-1 Everton

United 0-1 Newcastle

United 1-0 Donezk

United 3-1 West Ham

United 1-2 Tottenham

United 1-2 Swansea

lul

Auswärts von Citeh verprügelt worden, das Match gegen Liverpool verloren, gegen Cardiff und Soton in der letzten Minute den Ausgleich kassiert. Gegen Brom daheim verloren, gegen Stoke gerade mal so gewonnen. In Hull und Norwich trotz unterirdischer Leistung gewonnen.

Kein einziges Spiel in dieser Saison (nicht mal jenes in Leverkusen komischerweise), wo man einen Gegner 90 Minuten lang dominiert hat und Klasse gezeigt hat.

In Schulnoten ist das eine fett unterstrichene 5, was Moyes in dieser Saison veranstaltet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Kein Mensch redet von einem Titel, die Probleme gehen viel tiefgehender. Ein paar Beispiele? EIn unfassbar verschissenes Transferfenster, Aussagen in den Medien, dass einer Sau graust, kein Spielstil (nicht mal einer, der unansehnlich ist, es gibt einfach keinen), 4-4-2 wie in den 80er Jahren, unglaublich beschissene Wechsel, defensiv so schwach, dass mir richtig schlecht wird, offensiv geht gar nichts zusammen, Spieler müssen spielen, obwohl sie nicht fit sind usw. usf.

Er hatte seine Chance, aber hat sie unglaublich dilettantisch verschissen. Baba Moyesy, hoffentlich sehr bald.

Es gibt wohl kaum einen Großclub bei dem er so lange nicht brutal in die Schusslinie gekommen wäre. Ich war absolut davon überzeugt, dass eine Entlassung innerhalb der ersten 3 Jahre absolut unmöglich wäre. Aber wenn man das Worst-Case Szenario sogar noch um 2 Klassen überbietet, wirds natürlich eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wahnsinn :facepalm:. Es macht keinen Spaß mehr sich die Matches anzusehen. Bitte Moyes vor die Tür setzen, sonst startet United nächste Saison in der Europa League

Dazu müssen wir 5. werden, wie soll sich das ausgehen? LC-Finale (falls dieses erreicht wird), wird sowieso gegen Citeh verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, vor allem darf befürchtet werden ,dass sich United nicht einmal für die CL Quali qualifiziert...wobei es ja schon eine Niederlage wäre, in die Quali zu müssen (!)

ich selber war eig. immer der Meinung United wird früher als später einen Lauf in der Meisterschaft starten und Spiele (so wie oft früher) irgendwie gewinnen. Überzeugend wie vor einigen Jahren (als der Fußball noch sehr attraktiv war) ist es nicht erst seit heuer nicht mehr.

Sollte Moyes nicht gefeuert werden, denke ich erstmals, dass United die Top 4 nicht knacken wird, auch wenn im Jänner (wonach es ja anscheinend nicht ausschaut) Spieler verpflichtet werden.

Unglaublich wie einfallslos das Spiel ist, egal wer den Ball hat, keiner weiß was er als nächstes machen soll, eigentlich sollte man bei der Ballannahme schon wissen, wo man den Ball hinspielt bzw. mehrere Optionen haben, entweder Tempodribbling im 1:1 oder eben den Ball schnell abspielen, sodass Tempo entsteht.

Ich habe einfach den Eindruck, dass bei der Ballannahme erst überlegt wird, wo meine Mitspieler sind bzw. was ich jetzt eigentlich machen soll, das geht einfach auf diesem Niveau gar nicht.

Bekommen die Spieler eig. vor dem Spiel einen Schweinsbratn reingedrückt? Ich bin echt relativ schockiert was ich da heute gesehen habe, Swansea war ja alles andere als gut.

Das Beste was United jetzt passieren kann ist das Moyes sofort gefeuert wird und ggbfs. Ferguson bis zum Ende der Saison das Amt übernimmt, dann sind die Top 4 noch irgendwie drinnen, denke da wirds aber davor mal eine Tracht Prügel von Ferguson geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

"Jawoi, hab noch einen Schotten als Trainer durchgedrückt, Weltklasse." Was mit ein Grund ist, warum der nicht schon längst entlassen ist, jeder andere Topklub hätte seinen Trainer nach den sechs Monaten zurecht rausgeworfen.

Vielleicht ja Absicht von SAF um selbst nicht so schnell in Vergessenheit zu geraten. :davinci:

Ein 6 Jahres Vertrag ist halt optimistisch bzw. steht auch klar dafür das man eben auf Kontinuität setzten will, da versteh ich schon, das man nicht gleich den Trainer köpft.

Ob Moyes allerdings der richtige Mann für diesen Posten bei einem der größten Klubs der Welt ist, ist halt natürlich (mittlerweile) auch fraglich. Allein schon vom Auftreten usw... und muss zwar nix heißen, aber ja, der schottische Fussball war ca. vor 100 Jahren eine große Nummer. Mir ist ja Moyes ja jedenfalls irgendwie sympathisch. Hehe. ;)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.