Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Absolut unfassbar. Schön langsam glaub ich es ist wie verhext. Sunderland hat absolut gar nichts gezeigt und dann schießen wir uns das Tor im wahrsten Sinne des Wortes selbst :facepalm:

Wobei, die Leistung war ja ganz gut, wenn man bedenkt, dass wir 45 Minuten zu zehnt waren... die 'Leistung' von Cleverley ist glaub ich die schlechteste ZM-Leistung, die ich jemals von einem United-MF gesehen hab. Und das heißt was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bei United legt man viel wert auf Tradition und ein dementsprechendes Verhalten.

Und da war wohl SAF der einzige Entscheidungsträger, der Mourinho akzeptiert hätte.

Leider, bin mir auch sicher, dass man mit Mourinho auch mit dem aktuellen Kader unter den Top 4 wäre. Und er wäre wohl auch 6 Jahre geblieben.

Und ein Trainerwechsel wird auch jetzt nicht so schnell in Frage kommen.

Ein Trainerwechsel alleine würde es sowieso nicht reichen, das wäre maximal Schadensbegrenzung. Der Kader ist einfach viel zu bieder, da braucht man sich nur mal andere Vereine anschauen. Gibt wohl kaum Positionen die derzeit besser besetzt sind als beispielsweise bei den Bayern oder Barca. Nur hat man bestimmt den Anspruch solche Vereine auch zu fordern. National haben sich andere Vereine auch ganz gut verstärkt, da hat man einiges verschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Absolut unfassbar. Schön langsam glaub ich es ist wie verhext. Sunderland hat absolut gar nichts gezeigt und dann schießen wir uns das Tor im wahrsten Sinne des Wortes selbst :facepalm:

Wobei, die Leistung war ja ganz gut, wenn man bedenkt, dass wir 45 Minuten zu zehnt waren... die 'Leistung' von Cleverley ist glaub ich die schlechteste ZM-Leistung, die ich jemals von einem United-MF gesehen hab. Und das heißt was.

Vor allem weiß man im Vorhinein ganz genau wann wir die Tore bekommen. Cleverley war wirklich sensationell schlecht. Der hat keinen Ball angebracht. Dafür schafft er es plötzlich Bälle im Zweikampf zu erkämpfen. Beides gleichzeitig in einem Match ist aber leider nicht drinnen. Carrick auch meilenweit von der Form des letzten Jahres entfernt.

Rafael und Januzaj die einzigen Lichtblicke. Wie so oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

War eine Schwalbe von Johnson, aber Cleverley ist so unglaublich deppat und nutzlos, war klar, dass da auf Elfmeter entschieden wird. Der Mann ist eine absolute Null, braucht wirklich kein Mensch. Ansonsten will ich gar nichts sagen, ist nur mehr zum Lachen... Gratulation Moysey, seit 20 Spielen und 14 Jahren nicht gegen Sunderland verloren, auch diese Serie hast du beendet :v:

Cleverley (nicht mal der schlechteste ZM der österreichischen Bundesliga könnt so beschissen sein) & Cleverley wieder mit Granatenleistungen, da wird einem ganz warm ums Herzal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Spezl hatte heute Geburtstag, war daher auf einige Biere unterwegs (hab liebend gerne ja gesagt) und bin grad heim. Kenne nur das Ergebnis, sonst gar nix, hab auch hier nix gelesen.

Drei Vermutungen:

1) Wir hätten es nicht verdient, zu verlieren.

2) Der Elfer war keiner.

3) Wir haben gut gespielt und bald wird alles besser.

Bitte kommentieren, wie viele dieser drei Punkte Moyes in seinem Post Game Interview wirklich erwähnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Spezl hatte heute Geburtstag, war daher auf einige Biere unterwegs (hab liebend gerne ja gesagt) und bin grad heim. Kenne nur das Ergebnis, sonst gar nix, hab auch hier nix gelesen.

Drei Vermutungen:

1) Wir hätten es nicht verdient, zu verlieren.

2) Der Elfer war keiner.

3) Wir haben gut gespielt und bald wird alles besser.

Bitte kommentieren, wie viele dieser drei Punkte Moyes in seinem Post Game Interview wirklich erwähnt hat.

Der Elfer war tatsächlich eine Schwalbe von Johnson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Okay, was andersrum heißt, dass er die anderen beiden Sachen auch gesagt hat :facepalm:

Grad folgendes Vine gesehen:

https://vine.co/v/h3uh7A0vjY5

Jo, ich glaube diese kurze Geste fast unsere momentane Situation perfekt zusammen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir da noch einen turn-around schaffen, wie auch? Nur gut das ich mir die Cardiff-Partie live im Stadion gebe :facepalm: hab ich mir wohl den dümmsten aller Zeitpunkte ausgesucht...

Einzige Hoffnung sind momentan für mich RvP gemeinsam mit Rooney, ohne die beiden sind wir absolut tot und nichts weiter als eine durchschnitts-truppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Man kanns jetzt spinnen wie man will, aber Moyes hat tatsächlich auch überhaupt kein Glück. Gegen Everton/Newcastle nicht gut, aber auch nicht schlechter als der Gegner, Latte/Stange - null Punkte. Gegen Cardiff, Saints, 90. Minute, unnötige xerl. Gegen Spurs glasklarer Elfer und rote Karte nicht gegeben - zumindest ein xerl, Gegner hat drei Chancen, macht zwei Tore. Drei Chancen hatte Swansea nicht mal, trotzdem zwei Tore, nachdem Fabio völlig unnötigerweise die rote Karte gesehen hat. Und gestern? Sunderland quasi inexistent aber wir schaffen es, ihnen zwei Tore zu schenken. Ich kann Moyes' Schiedsrichterkritik verstehen, aber es schaut extrem dümmlich aus, denn er hat keine Ergebnisse, um die Kritik am Referee zu untermauern. Wenns gut läuft kann man das mal raushauen, im Moment is es nur peinlich, auch wenn es seine Berechtigung hat.

Der Jänner wird noch lustig. Samstag vielleicht ein Punkterl gegen Swansea, Chelsea auswärts werd ma abgeschossen, dann Rückspiel gegen Sunderland, das unbedingt gewonnen werden muss (+ Aufstieg), dann Cardiff mit neuer Motivation und Ole... wenns nicht läuft dann könnt Cardiff der turning point sein, Ole kommt heim, da gibts sicher standing ovations, der eigene Manager ist eher... ähm... außen vor.

Glaube, dass Moyes sehr gefährlich leben wird (also was seinen Job betrifft, nicht falsch verstehen), sollten wir gegen Sunderland nicht aufsteigen, Chelsea verlieren und Swansea/Cardiff keine sechs Punkte werden.

Er tut sich leider selbst keinen Gefallen – Spieler wie Valencia und Cleverley sollten nie wieder unser Trikot tragen. Cleverley.... mir fehlen immer noch die Worte. Das war die schlechteste ZM-Performance eines United-ZM, an die ich mich jemals erinnern kann. Unfassbar abgrundtief schlecht. Jeder Pass zum Gegner, Elfmeter verschuldet, ein Zweikampfverhalten wie eine Mickey Mouse... der Mann ist englischer Nationalspieler! :laugh:

Von Valencia hab ich einfach nur die Nase voll, über den kann ich nicht mal mehr lachen. Kein Flügel kann schlechter sein als er, absolut unmöglich. Wenig Defensivarbeit, null Chancen vorbereitet, gar nix, 0,0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Glaube, dass Moyes sehr gefährlich leben wird (also was seinen Job betrifft, nicht falsch verstehen), sollten wir gegen Sunderland nicht aufsteigen, Chelsea verlieren und Swansea/Cardiff keine sechs Punkte werden.

Aber glaubst du, sollte der nicht unrealistische Fall eintreten, das gehandelt wird? Ich kanns mir irgendwie nicht einmal dann vorstellen.

Klar hat uns heuer auch teilweise das nötige Glück gefehlt bei einigen Situationen, nur muss man eben zuerst einmal vor der eigenen Haustüre kehren. Wenn wir es wenigstens geschafft hätten ein paar Punkte zu erbrunsen wie es zum Teil auch Chelsea heuer schon vorgezeigt hat. Nur bei Chelsea sehe ich, vorallem was die Offensive betrifft, einige Spieler die so ein Spiel auf Messers Schneide durch eine Aktion in die richtige Richtung lenken können, bei uns praktisch nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.