Manchester United FC


Recommended Posts

Hadouuuuuuken

ziemlich lächerlich das ganze aber gut.

herrera hätt auf mich wie ein krampfhafter panikkauf gewirkt, noch dazu komplett überteuert

von fellaini ist zumindest moyes absolut überzeugt, da er von Anfang an scheinbar der backup-transfer war find ich den overpay über die release clause halb so tragisch, man hat darauf gezockt einen weltklasse-spieler zu verpflichten - schad halt nur dass dieser nicht gekommen ist

warum sich das ganze allerdings bis zur letzten stunde des deadlineday hinzieht ist mir unbegreiflich (hoff da werden (nicht zum schaden des vereins) noch ein paar details geleaked) und dann kommt man in letzter sekunde drauf coentrao ausleihen zu wollen? über diesen hätt ich mich allerdings riesig gefreut, ist extrem flexibel und ja, man hätte ihn ja sogar mal im cm probieren können.

nachdem unser woody scheinbar seine speziellen kompetenzen hat find ichs auchs erschreckend wie da mit den clauses und taxes bei herrera herumgeschissen wurde, nachdem man ja an fabregas und modic dran war hätt man sich ja eventuell schon vorm 1.9. mit solchen sachen auseinandersetzen können

für jeden united fan war das transferfenster ein schlag ins gesicht und in die eier zugleich,

und im endeffekt hat man keine ahnung was wirklich abgelaufen ist, hoffentlich nicht "besser so"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

warum sich das ganze allerdings bis zur letzten stunde des deadlineday hinzieht ist mir unbegreiflich (hoff da werden (nicht zum schaden des vereins) noch ein paar details geleaked)

http://sportwitness.ning.com/forum/topics/athletic-bilbao-not-so-innocent-in-herrera-to-manchester-united-c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ja, ich wollt den Artikel auch grad posten... wenn das stimmt, kannst du den Verantwortlichen vorwerfen, dass sie sich nicht besser vorbereitet haben, aber abgesehen vom Druck durch die Behörden haben wir anscheinend alles wie Bayern gemacht. Und die Story mit den drei falschen Verhandlern ist somit auch ins Reich des Ballbags verwiesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Laut Ogden und ein paar anderen Quellen haben wir tatsächlich NICHT mehr als die Ausstiegsklausel bezahlt. Die £27,5m kommen durch £4m Bonus zustande, auf die Fellaini verzichtet hat. Daher £23,5m bezahlt, was anscheinend auch ab Jänner wieder der Fall gewesen wäre. Wenns so ist, dann muss ich einen Teil meiner Kritik zurücknehmen und mich nur mehr fragen, warum man die Klausel nicht schon im Juli bezahlt hat. Super auch von Fellaini, wird mir gleich megasympathisch :)

Was seine Klasse betrifft, so find ich, dass er eins unter dem absoluten Top-Bracket angesiedelt ist... das hab ich aber auch schon vor dem Transfer gesagt und dabei bleib ich. Wird genug sein, um unser ZM extrem zu verstärken und uns v.a. bei Standards eine massive Präsenz geben. Gefällt. Nur seine Squad Number is kacke :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja die 9 ein bißchen ungewöhnlich für einen Mittelfeldspieler, die 7 wollte man ihm wahrscheinlich auch nicht geben bzw. vielleicht wollte er sie auch nicht, und dann ist die 31 die nächste Nummer welche frei war, außer man nimmt einen verliehenen Spieler wieder die Nummer weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut Ogden und ein paar anderen Quellen haben wir tatsächlich NICHT mehr als die Ausstiegsklausel bezahlt. Die £27,5m kommen durch £4m Bonus zustande, auf die Fellaini verzichtet hat. Daher £23,5m bezahlt, was anscheinend auch ab Jänner wieder der Fall gewesen wäre. Wenns so ist, dann muss ich einen Teil meiner Kritik zurücknehmen und mich nur mehr fragen, warum man die Klausel nicht schon im Juli bezahlt hat. Super auch von Fellaini, wird mir gleich megasympathisch :)

Was seine Klasse betrifft, so find ich, dass er eins unter dem absoluten Top-Bracket angesiedelt ist... das hab ich aber auch schon vor dem Transfer gesagt und dabei bleib ich. Wird genug sein, um unser ZM extrem zu verstärken und uns v.a. bei Standards eine massive Präsenz geben. Gefällt. Nur seine Squad Number is kacke :(

Anscheinend hat doch United die vollen 27.5 mio bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.