Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Nani hat bis 2018 verlängert. Passt! Wenn ihm Moyes (im Gegensatz zu Ferguson) das Vertrauen schenkt, dann ein unglaublich wichtiger und gefährlicher Spieler.

Taugt mir gscheit. Hab eine Zeit lang schon ziemlich fix mit seinem Abgang gerechnet und wäre dabei wohl ziemlich an die Decke gegangen. Die einzig richtige Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hab grad kurz überlegt, ob ich Leverkusen away mach, aber die Ticketpreise schrecken mich ab. Es gibt sogar Tickets im freien Verkauf, bei den Preisen kein Wunder. Mit 65€ ist man dann dabei. Das tu ich mir sicher nicht an. Flug nach Düsseldorf + Hotel wären dagegen ja richtig günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab grad kurz überlegt, ob ich Leverkusen away mach, aber die Ticketpreise schrecken mich ab. Es gibt sogar Tickets im freien Verkauf, bei den Preisen kein Wunder. Mit 65€ ist man dann dabei. Das tu ich mir sicher nicht an. Flug nach Düsseldorf + Hotel wären dagegen ja richtig günstig.

Was ist der Normalpreis für CL-Away? Finde 65 Euro eigentlich nicht so extrem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab grad kurz überlegt, ob ich Leverkusen away mach, aber die Ticketpreise schrecken mich ab. Es gibt sogar Tickets im freien Verkauf, bei den Preisen kein Wunder. Mit 65€ ist man dann dabei. Das tu ich mir sicher nicht an. Flug nach Düsseldorf + Hotel wären dagegen ja richtig günstig.

Dürfte bei Leverkusen gegen namhafte Gegner durchaus normal sein. Siehe hier: http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/08/22/4205128/gladbach-schickt-tickets-unangetastet-nach-leverkusen-zur%C3%BCck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich war 2012 beim CL Playoff Leverkusen - Barca und hab für die Karte 20 Euro Normalpreis im Auswärtssektor gezahlt. Kann mir also nicht ganz vorstellen dass die Tickets so extrem teuer sind.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich war 2012 beim CL Playoff Leverkusen - Barca und hab für die Karte 20 Euro Normalpreis im Auswärtssektor gezahlt. Kann mir also nicht ganz vorstellen dass die Tickets so extrem teuer sind.

Awaytix gibt's keine, billigstes verfügbares Heimticket ist 47 EUR in der Heimkurve. Hab mich extra registriert, um die Ticketpreise im Detail zu checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Trafford Council to unveil Sir Alex Ferguson Way on approach to Old Trafford.

No pressure for David Moyes. Drive down Sir Alex Ferguson Way, turn into Sir Matt Busby Way, in front of Sir Alex Ferguson Stand.

:=

Kagawa heute mit Tor und Assist gegen Ghana .. hello David?!

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

René Maric analysiert den Wechsel von Marouane Fellaini zu Manchester United. Wie kann der Mittelfeldspieler eingesetzt werden und was dürfen sich die Fans der Red Devils vom Neuzugang erwarten?

http://www.abseits.at/fusball-international/england/transfers-erklart-darum-wechselte-marouane-fellaini-zu-manchester-united/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Best XI

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Vidic © _Serbien_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Fellaini _Belgien_

Nani _Portugal_ - Rooney _England_ - Kagawa _Japan_

v. Persie _Niederlande_

Auf die XI (exkl. Fellaini) wart ich schon seit einer ganzen Saison :love:

Es ist noch schwer einzuschätzen, wie sehr Moyes rotieren wird und wie er nach einer Länderspielwoche die Belastungen berücksichtigt, aber von dieser Aufstellung wird man wohl stark abweichen. Immerhin hatten einige Einsätze und anstrengende Reisen hinter sich, und andere waren bei keinen Länderspiel oder wurden nicht eingesetzt und man spielt zu Hause und endlich mal ein leichterer Gegner, bevor nächste Woche Leverkusen empfängt und zu City muss.

Aber von der stärksten Aufstellung wird man wohl stark abrücken.

Vidic, Ferdinand, Giggs, Anderson waren alle nicht international unterwegs, die haben gute Chancen auf einen Stammplatz.

Carrickund Smalling saßen nur auf der Bank, Cleverley und Young saßen auch fast nur auf der Bank, Welbeck fehlte im zweiten Spiel wegen einer Sperre. Evra spielte ebenfalls beim 2. Spiel für Frankreich nicht.

Rafael, Rooney und vielleicht Jones werden noch nicht fit sein.

Kagawa, Valencia und Nani wergen wegen den Länderspielen und den Reisestrapazen noch fraglich sein, Zaha ist noch jung und war ebenfalls mit der U21 unterwegs, vielleicht kann er am Samstag spielen, sonst werden seine Einsätze erst nach dem City Spiel erfolgen. Fellaini hat zweimal gespielt und praktisch noch nichts mit der Mannschaft trainiert, schätze er wird nicht beginnen und dann eingewechselt werden. Van Persie wird trotz zwei Spielen wohl beginnen, er wird frühestens nach dem City Spiel geschont werden.

Tippe mal auf folgende Aufstellung:

DeGea

Smalling-Ferdinand-Vidic-Evra

Carrick-Cleverley

Zaha-Welbeck-Anderson/Giggs

VanPersie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.