Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah
Oldham. 10:58pm. A telephone rings. "Paul, it's David. Can I have a word..."

Hat mich einen Verzweiflungslacher gekostet :D

AS and Marca are both reporting that an attempt to buy Sami Khedira -- by Manchester United for 40M -- has failed.

Woody! Woody! David! David!

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sehr gute Leihe für Powell, das passt.

Von Daniel Taylor:

Daniel Taylor @DTguardian 1m

Only two players #MUFC wanted to move out today were Macheda and Bebe. As far as I can tell, no interest in them anywhere

Macht Sinn, war ja kaum was los. Einzig bei Büttner hätt ich mir gedacht, dass der gehen wird heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich fürchte, dass Herrera nichts mehr wird... Fellaini werden wir hoffentlich bekommen. Hoffentlich.

Woodward muss eigentlich, ernsthaft, zurücktreten. Einen derart unfähigen CEO und ein derart verkorkstes Transferfenster hab ich überhaupt noch nie gesehen, und das bezieht sogar Arsenal und ihr jahrelanges nichts ausgeben mit ein. In einem 400 Millionen EUR-Business kann so einer eigentlich nicht überleben... oder?

Bebe ist jetzt tatsächlich weg, auch eine Leihe zu Pacos nach Portugal. Damit ein weiterer Kaderplatz frei, aber Herrera dürfte vorbei sein. FFS.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nick @ManUnitedYouth 37s

So best case scenario is Fellaini at more than his release clause. Ahahahahahahahaha

Sums it up. Wär auch immer für dieses absolut bescheidende Transferfenster verantwortlich ist, darf gerne seinen Hut nehmen. Nun, dann muss es der jetzige Kader richten.

Und jetzt haben angeblich WIR den Stecker gezogen. Oida. Okay. LOL.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Okay, noch ein Brüller: Wir hatten Squad Number/Announcement schon fertig und wollten die, jetzt kommts, Release Clause verhandeln. Das kann doch gar nicht stimmen, oder? So behindert in der Schüssel kann ned amal der Woody sein... oder?

https://twitter.com/GuardianJamieJ/statuses/374650016629260288

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Okay, noch ein Brüller: Wir hatten Squad Number/Announcement schon fertig und wollten die, jetzt kommts, Release Clause verhandeln. Das kann doch gar nicht stimmen, oder? So behindert in der Schüssel kann ned amal der Woody sein... oder?

https://twitter.com/GuardianJamieJ/statuses/374650016629260288

Das kann und darf nicht stimmen. Ansonsten gehört natürlich jemand eingewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.