Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

:eek: :eek: :eek:

WOW mit was muss der zusammengekracht sein? Torstange oder Stollen?

Wenn man sich Tiefe und Umfang der Verletzung anschaut, gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten.

Lkw oder Vidic.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Denke nicht dass sich Fellaini und Kagawa im Weg stehen.Fellaini wird zentral mit Carrick spielen statt Cleverley und Kagawa links am Fluegel oder auf der Rooney Position wenn dieser verletzt.Herrera und Fellaini wäre problematischer.

Passt so, bin zufrieden ..beim nächstenmal will ich mal diese Aufstellung gegen Liverpool sehen:

RVP

Rooney

WelbeckFellaini Carrick Kagawa

Evra Vidic Ferdinand Rafael

de Gea

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
UEFA Champions League squad 2013/14

1. De Gea (GK); 2. Rafael; 3. Evra; 4. Jones; 5. Ferdinand; 6. Evans; 8. Anderson; 10. Rooney; 11. Giggs; 12. Smalling; 13. Lindegaard (GK); 14. Hernandez; 15. Vidic; 16. Carrick; 17. Nani; 18. Young; 19. Welbeck; 20. v. Persie; 22. Fabio; 23. Cleverley; 25. Valencia; 26. Kagawa; 28.Büttner; 29. Zaha; 31. Fellaini; 34. Cole*; 35. Lingard*; 39. Thorpe*; 48. W.Keane*; 50. Johnstone (GK)*.

* B List eligible

Es fehlen Fletcher, Macheda, Varela, M. Keane und Januzaj.

Fletcher war klar, dass es ihm erwischen wird, wird wohl auch noch länger ausfallen, falls es mit ihm überhaupt noch was wird. Schade für ihn.

Mit Macheda war eh zu rechnen, hat wohl keinen Verein gefunden, da er immer noch da ist. Sehe bei United schon lange keine Zukunft mehr für ihn. Varela und Januzaj sind anscheinend zu kurz beim Verein, dass sie es nicht auf die B-Liste geschafft haben. Warum M. Keane nicht auf der B-Liste weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Anscheinend hat doch United die vollen 27.5 mio bezahlt.

Yep, habs gelesen, lt. Everton Communication Director, dem ich aber kein Wort glaube... natürlich wird der schauen, dass sein Klub so gut wie möglich dasteht ;)

Wie dem auch sei, wir erfahrens sowieso, wenn die Accounts bei United rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Klingt alles okay, abgesehen von der Thiago-Sache... sorry, aber wenn das stimmt, dann darf sich Moyes schon sehr stark hinterfragen. Für solche Spieler brauch ich keine monatelangen Scoutingberichte und ich finds ziemlich bescheiden, dass er ihn abgelehnt hat. Klarer Griff ins Klo aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klingt alles okay, abgesehen von der Thiago-Sache... sorry, aber wenn das stimmt, dann darf sich Moyes schon sehr stark hinterfragen. Für solche Spieler brauch ich keine monatelangen Scoutingberichte und ich finds ziemlich bescheiden, dass er ihn abgelehnt hat. Klarer Griff ins Klo aus meiner Sicht.

Umgekehrt ist Thiago auch sehr oft verletzt. Da ist ein robuster Fellaini wohl insgesamt wertvoller über eine lange Saison. Auch wenn Thiago sicherlich ein enormes Potential hat.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Umgekehrt ist Thiago auch sehr oft verletzt. Da ist ein robuster Fellaini wohl insgesamt wertvoller über eine lange Saison. Auch wenn Thiago sicherlich ein enormes Potential hat.

Hätt ja nix gegen beide gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Nani hat bis 2018 verlängert. Passt! Wenn ihm Moyes (im Gegensatz zu Ferguson) das Vertrauen schenkt, dann ein unglaublich wichtiger und gefährlicher Spieler.

:love: das dürft wirklich ein gutes zeichen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.