Manchester United FC


Recommended Posts

GGMU

Gegen Palace würd ich gerne Kagawa, Valencia, Nani und RVP als front four sehen.

Zu Woodward will ich gar nichts mehr sagen, soll sich verpissen der inkompetente Vollidiot. Herrera tut mir leid, den haben wir scheinbar richtig verarscht. Das hat ein Klub wie Manchester United nicht nötig und da wird man Moyes/Woodward im nächsten Transferfenster ordentlich auf die Finger schauen.

dass man sowas von dir mal zu lesen bekommt? :D

ja waren das bei herrera jetzt "betrüger" oder nicht?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sign of things to come? Aber schon schwer genial, da hat man 62 Tage (im Grunde noch mehr, wenn man die Zeit vor dem 1. Juli miteinbezieht) für Transferaktivitäten, und dann wird der einzige Transfer 0,001% vor Ende der Frist verpflichtet, nämlich um 4,5 Millionen teurer als man ihn in 85% der Transferzeit bekommen hätte.

Herrera tut mir leid, absolt unwürdig.

Zu Woodward von @jonbirchall:

Gill was based at Carrington. Met with Fergie every day. Woodward based in Mayfair. Barely seen since July. Early days, but still...Woodward - known (privately) by some #MUFC staff as 'The Ghost' - is a commercial animal. He's overseen a dreadfully mismanaged summer. When the man driving the PL champions' transfer strategy is based 200 miles from where the football is played, he has to deliver. Woodward left the Australian tour on "urgent transfer business" in July. Since then, #MUFC briefed, postured & let's be frank, have failed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kurskorrektur im Jaenner hoffentlich ohne Woody.. Mata wäre mir lieber als Herrera( viel zu viel Ablöse, wenn man seine Statistiken betrachtet)... Transfer request seitens des Spielers und der Portugiese kann scheissen gehen.

Hoffentlich setzt Moyes einmal auf Büttner, mir gefällt der Holländer.

Bitte Anderson und Young abgeben!!!!

Auf gehts zur erfolgreichen Titelverteidigung mit Kagawa und Rooney...UNITED FOREVER

Es wäre ja sowas von geil, wenn wir trotz vertrottelten Veratwortlichen und verpatzten Transferbemuehungen die Grossinvestoren blamieren..Die Wahrheit liegt am Platz..UNITED MENTALITA kann man nicht kaufen

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kurskorrektur im Jaenner hoffentlich ohne Woody.. Mata wäre mir lieber als Herrera( viel zu viel Ablöse, wenn man seine Statistiken betrachtet)... Transfer request seitens des Spielers und der Portugiese kann scheissen gehen.

Hoffentlich setzt Moyes einmal auf Büttner, mir gefällt der Holländer.

Bitte Anderson und Young abgeben!!!!

Mir wäre Mata auch lieber als Herrera. Aber ich würde ohnehin mehr auf Kagawa setzen, als einen der beiden verpflichten.

Anderson und Young soll Moyes entscheiden, wenn er länger mit ihnen gearbeitet hat.

Aber wenn bei Anderson nichts weitergeht und das Verletzungspech andauert, bleibt leider nichts anderes übrig. Young ist sicherlich nicht weltspitze, wird aber hier doch stark unterschätzt. Immerhin ist er sehr torgefährlich, auch wenn er wie die anderen Flügelspieler letzte Saison verletzt und außer Form war. Man kann ihn schon abgeben, aber es bringt nichts Young abzugeben und dann einen Spieler holen, der auch nicht klar stärker ist als er.

Der Kader ist ohnehin riesengroß, wenn Moyes nicht so viel rotiert wie SAF, dann ist er viel zu groß. Man kann ohnehin nicht mehr Spieler registrieren als vorhanden sind und ohne Verletzte sieht es für Einsatzminuten der jungen Spieler ohnehin schlecht aus.

Nächsten Sommer soll Moyes den Kader ausmisten, wenn er die Spieler genau einschätzen kann und gezielt verstärken und ein paar Junge hochziehen.

Bin jetzt mal froh, dass Fellaini jetzt da ist, ist glaube ich genau der Spielertyp den United benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

ich finde ja, dass man herrera und mata nicht wirklich miteinander vergleichen kann. aber ist jetzt eh egal...bin durch den fellaini-deal eigentlich mit dem kader zufrieden. was am ende rausschaut oder ob man im winter handeln muss, wird man sehen. einzig und allein die zusatzkosten für den wuschelkopf sind ein wenig ärgerlich.

weiß man schon, welche rückennummer er bekommen wird? 7? wegen der trikotbestellung wärs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

ich finde ja, dass man herrera und mata nicht wirklich miteinander vergleichen kann. aber ist jetzt eh egal...bin durch den fellaini-deal eigentlich mit dem kader zufrieden. was am ende rausschaut oder ob man im winter handeln muss, wird man sehen. einzig und allein die zusatzkosten für den wuschelkopf sind ein wenig ärgerlich.

weiß man schon, welche rückennummer er bekommen wird? 7? wegen der trikotbestellung wärs :D

Unter 30 sind mWn nur 9 und 21 frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mal eine Vorschau auf das Spiel gegen CP:

- Vidic und Ferdinand haben ihre Teamkarrieren beendet, profitieren also z.B. jetzt von der Länderspielpause.

- Rooney wird wohl nicht rechtzeitig fit, Jones und Rafael sind ebenso verletzt.

- Kagawa hat wieder eine anstrengende Länderspielreise vor sich und ist anscheinend noch immer nicht voll fit

- Carrick, Fellaini, Van Persie, Welbeck und Cleverley werden je zwei Spiele in den Beinen haben

Mal schauen, ob ich die Mannschaft erraten kann, bei Fergie hat das nie funktioniert:

Van Persie

Young - Giggs - Welbeck

Carrick - Fellaini

Evra - Vidic - Ferdinand - Smalling

De Gea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.