Manchester United FC


Recommended Posts

The King

sorry, dass ich nochmal frage: seit wann ist cleverley schlecht? der war doch am anfang eh ganz brauchbar, oder?

Cleverley ist nicht schlecht, er ist ja sogar Nationalspieler. Aber für mich ist er mehr einer, ders auf der sicheren Seite lässt, egal, wie das Spiel rennt. Das schaut gegen die Crystal Palaces dieser Welt gut aus, aber wenns so rennt wie gestern ist das ständige seitlich und nach hinten passen einfach nur nervig und ärgerlich. Kein Risiko, keine Ideen, wenig Kreativität, wenig Torgefahr. Wie gesagt. als Nr. 3/4 im ZM okay, aber Stammspieler bei United? Nö.

Er hat sich aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit im letzten Jahr auch nur sehr bedingt weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Cleverley ist nicht schlecht, er ist ja sogar Nationalspieler. Aber für mich ist er mehr einer, ders auf der sicheren Seite lässt, egal, wie das Spiel rennt. Das schaut gegen die Crystal Palaces dieser Welt gut aus, aber wenns so rennt wie gestern ist das ständige seitlich und nach hinten passen einfach nur nervig und ärgerlich. Kein Risiko, keine Ideen, wenig Kreativität, wenig Torgefahr. Wie gesagt. als Nr. 3/4 im ZM okay, aber Stammspieler bei United? Nö.

Er hat sich aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit im letzten Jahr auch nur sehr bedingt weiterentwickelt.

Wird noch einige Zeit brauchen, aber das Potential ist da. Rein von der Kritik her erinnert mich das Ganze ziemlich an Carrick und Fletcher. Denen wurde auch über Jahre hinweg die Klasse abgesprochen und schlussendlich waren beide mehr als gut genug. Cleverley ist noch um einiges jünger, hatte einen großen Anteil an einigen gewonnenen Big-Games und rein statistisch gewinnen wir mit ihm in der Startelf die meisten Spiele. Dazu noch ein Local Lad. Ich gehe davon aus, dass er unabhängig von kommenden Verpflichtungen seine Chancen erhält. Andernfalls wäre ich persönlich schon ein wenig angepisst.

Bei Spielen wie gestern gegen Liverpool hast du es bei uns im ZM momentan auch extrem schwer. Unterm Strich war das ein 2-Mann Mittelfeld, da Giggs zeitweise den 3. Stürmer gegeben hat und nach hinten kaum ernsthaft mitgearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Fellaini Transfer Request, anscheinend jetzt am Weg nach Carrington. Bei Herrera ändert sich die Lage minütlich, alter Schwede, das sind Honks bei uns :facepalm:

Das momentan beste Gerücht:

Die United Delegation hat die LFP Zentrale verlassen. Ohne zu zahlen wohlgemerkt, da es "bürokratische Probleme" gegeben hat, sprich irgendwas mitn Cash nicht gepasst hat.

Hat der Woody wahrscheinlich die falsche Kontonummer eingetippt. Würd ins Bild passen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.