Manchester United FC


Recommended Posts

The King

mah, bin i schon spitz auf morgen. heut beim city-match im pub wars ja schon :love:

Mah, dass du überhaupt normal posten kannst, is ein massive fail. Solltest eigentlich erst morgen Nachmittag mit Restfettn aufwachen :davinci:

Also wenn eure Buben das morgen irgendwie verhaun, watsch ich den SAF persönlich ab. Ins Emirates kommens bitte gefäligst verkatert von der 6-tägigen Meisterschaftsfeier.

Mal schauen, vielleicht dürfts die GOH ja fürn Lindegaard, Büttner, Smalling, Evans, Anderson, Welbeck, Powell usw. machen, wir lassen euch dann auch gwinnen, damit Chelsea nur 5. wird :davinci:

Aber zuerst müssen morgen mal drei Punkte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Mah, dass du überhaupt normal posten kannst, is ein massive fail. Solltest eigentlich erst morgen Nachmittag mit Restfettn aufwachen :davinci:

ka angst, sitz eh im blaize. :D

mörder stimmung grad. bis dienstag, männer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Btw: Den Maulinho dürf ma gern öfter mal rauf schicken. Ob er auch weiterhin ins Old Trafford darf zeigt sich dann Morgen.

Heißt das jetzt, dass ich gar nicht mehr fahren darf nachdem meine letzte Partie ein 1-6 war?!? :(

Mah, dass du überhaupt normal posten kannst, is ein massive fail. Solltest eigentlich erst morgen Nachmittag mit Restfettn aufwachen :davinci:

:super:

ka angst, sitz eh im blaize. :D

Da wird man neidisch .... :schnapsdrosseln:

Zu Morgen: 3 Punkte müssen her, alles andere ist primär ;)

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/manchester-united/10008894/Borussia-Dortmund-forward-Robert-Lewandowski-keen-to-secure-move-to-Manchester-United.html

Hm. Ich verstehs nicht. Kann mir das nur so erklären, dass Rooney tatsächlich zum ZM gemacht wird (wir aber trotzdem einen ZM holen, da wir wohl mit Scholes, Fletcher und Anderson drei Wackelkandidaten haben), Welbeck als Flügel gesehen wird und wir damit RVP, Hernandez und Lewandowski vorne drin haben. Ich schätze Lewa, aber bitte, Rooney ist, wenn man ihn vorne drin spielen lässt, besser und daher wäre der Transfer vollkommen absurd. Und auf keinen Fall will ich Rooney verlieren, man kann das Quartett vorne so lassen, wie es ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mir wärs am liebsten Lewa würd beim BVB bleiben, aber wenn schon weg dann zu United, weil zu uns kommt er eh nicht und wenn dieser grundsympathische Topstürmer und Landsmann zu Chelsea geht, hör ich komplett auf mit Fußball schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Hm. Ich verstehs nicht. Kann mir das nur so erklären, dass Rooney tatsächlich zum ZM gemacht wird (wir aber trotzdem einen ZM holen, da wir wohl mit Scholes, Fletcher und Anderson drei Wackelkandidaten haben), Welbeck als Flügel gesehen wird und wir damit RVP, Hernandez und Lewandowski vorne drin haben. Ich schätze Lewa, aber bitte, Rooney ist, wenn man ihn vorne drin spielen lässt, besser und daher wäre der Transfer vollkommen absurd. Und auf keinen Fall will ich Rooney verlieren, man kann das Quartett vorne so lassen, wie es ist...

Same here. Ich versteh ohnehin nicht warum Rooney so verschenkt wird. In den letzten Jahren wurde er genau eine Spielzeit als Striker/Target Man eingesetzt. Getroffen hat er in diesem Jahr schlussendlich nach belieben. Zusätzlich hat er in dieser Zeit sein Kopfballspiel weiterentwickelt, dass es nur so eine Freude war. Ich glaub 11 Tore mitn Schädl in Folge, wenn ich mich recht erinnere (?). Allein das zeigt wie talentiert er eigentlich ist. Das ist ohne wenn und aber seine stärkste Position. Ihm wurden seine Vielseitigkeit und seine Einsatzfreude imho zum Verhängnis, speziell seit der Hernandez Verpflichtung. Mit RVP ist die Position jetzt ohnehin anderwertig vergeben.

Er hat im OM bzw. ZM sicherlich Potential und seine Spielverlagerungen sind teilweise wirklich eine Augenweide, aber nichts desto trotz opfert man einen exzellenten Angreifer, um ihn in eine Rolle zu zwingen, die er wohl nie auf absolutem Top-Niveau bekleiden wird. Gscheiter einen gelernten Midfielder holen und Rooney da einsetzen, wo er seine Stärken am besten ausspielen kann. Bei mir hat er mit dem ganzen Verlängerungstheater auch einen Haufen Kredit verspielt, aber das ist rein sportlich einfach nicht sinnvoll.

Es dürfte aber genau in die andere Richtung gehen, sprich neue Rolle als ZM oder eben ein Transfer. Beides absolut unverständlich. Seine andauernden und immer augenscheinlicher werdenen Fitnessprobleme sprechen natürlich auch nicht gerade für ihn und ich kann mir zugegebenermaßen vorstellen, dass SAF mittlerweile die Nase voll hat.

Lewandowski ist ein feiner Kicker, aber es besteht dennoch absolut kein Grund ihn nach Manchester zu lotsen. Nicht solange RVP, Rooney und Hernandez unter Vertrag sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gratuliere euch schon mal zum 20. Meistertitel. Habt ihn euch redlich verdient, ihr seid einfach am konstantesten gewesen.

Nächste Saison schaut's dann hoffentlich wieder anders aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.