Manchester United FC


Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
themanwho schrieb vor 5 Stunden:

Nach zwei Spielen +6 aufs Vorjahr. I sags nur ? .. das gestern hat Spaß gemacht. Endlich wieder auf United-Matches freuen und net davor fürchten ?

Absolut! Wird auf United oder City rauslaufen. Die haben irre Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 22 Stunden:

Die Körpersprache ist auch etwas komisch aber wird schon werden.

Böse "dreinschaun" tut Martial ja immer :D Ich fand ihn heuer bisher eigentlich auch nicht so schlecht. Sprint-Duell verliert er sowieso keines, und man merkt bei ihm, wie er Tempo ins Spiel bringen will - und das gefällt mir schon sehr. Dass einige seiner Entscheidungen nicht gut sind, ist klar - er ist auch immer noch erst 20! Und ja, im Abschluss ist er bisher auch noch nicht glücklich ... Aber das wird schon wieder :)

themanwho schrieb vor 13 Stunden:

das gestern hat Spaß gemacht. Endlich wieder auf United-Matches freuen und net davor fürchten ?

+1!! :super:

 

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich von Pogba in den letzten Jahren (absichtlich) nicht viel gesehen hab. Aber wenn das gestern jetzt der "noch-nicht-ganz-fitte-Pogba" war, dann Hut ab. Ist schon beeindruckend wie körperlich stark er ist, wie er am Ball den Kopf immer hoch hält, und wie technisch beschlagen er ist ... Da können wir uns wirklich auf einen tollen Fußballer freuen.

Obwohl wir Defensiv noch etwas stabiler werden müssen, muss man auch betonen, dass DDG gestern glaub ich nur 1 Schuss (von Long in HZ1) halten musste ... Eine Statistik auf die LvG stolz wäre ;) 

Lobend muss ich wieder Shaw und Valencia erwähnen. Wie ein User auf Twitter meinte: "Antonio Valencia with the most impressive resurrection since Jesus Christ rose from the dead." :D Ist schon ziemlich stark, was man da bisher von unseren AV gesehen hat. Interessant ist auch, wie wir - mMn absichtlich - ein etwas schiefes System spielen. Mata zieht teilweise viel in die Mitte, und macht daher Platz für Valencia, der dann endlich seine Stärke voll ausspielt und im Sprint auf seinen Gegenspieler zugeht.

Ein kleines Lob auch an Rooney. Der hat sich gestern eindeutig gegenüber der Vorwoche gesteigert. Trotzdem würde ich das Team auch mal gern ohne ihn sehen.

 

Noch ein Link in Sachen Kaderplanung: http://www.express.co.uk/sport/football/702175/Man-United-Memphis-Depay-Tim-Fosu-Mensah-Premier-League-Jose-Mourinho-Zlatan-Ibrahimovic

Mourinho zählt also wieder Darmian, Fosu-Mensah, Jones, Rojo,Carrick, Schneiderlin, Young & Depay bewusst als Mitglieder seines Kaders auf. Ich denke also, dass unser Einkaufsprogramm abgeschlossen ist. Ein weiterer Neuzugang kommt nur, falls vorher wer gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wilson wird bis Saisonenede ins Championship an Derby County verliehen (http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2016/Aug/United-striker-James-Wilson-to-join-Derby-County-on-loan.aspx). Damit deutet in meinen Augen wohl viel darauf hin, dass man Andreas Pereira gerne an einen PL-Verein verleihen würde. Die Anzahl an Liga-internen Loan-Deals ist ja glaub ich auf 2 beschränkt.

Laut Daily Telegraph dürfte Tyler Blackett zu Reading wechseln. Er war auch schon beim gestrigen Spiel im Stadion.

Weiters gibt es anscheinend Interesse von Stoke City an Phil Jones und die Wolverhampton Wanderers - neben WBA und Burnley - würden gern CBJ ausleihen ... (http://www.telegraph.co.uk/football/2016/08/21/manchester-united-transfer-news-and-rumours-on-sunday---live-upd/)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wilson also wieder mit einem Loan-Deal. Gehe mal davon aus das er spätestens im nächsten Jahr verkauft wird. Es reicht einfach nicht bei uns. Blackett sowieso das gleiche.

Jones kann man gerne verkaufen. So gut er eigentlich wäre, aber wenn er ca 3/4 vom Jahr verletzt ist, macht es einfach keinen Sinn.

Ich kanns btw kaum erwarten bis wir wieder spielen. Wenn ich daran denke das ich im letzten Jahr immer froh war, das mal eine Woche Pause war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Captain Pluheit schrieb am 8/20/2016 um 15:37 :

er schaut immer drein als würd er grad unauffällig ausm Augenwinkel einem Bombenarsch nachschauen

Nicht verurteilen, ich hatte nur 5 Minuten Pause. 

Anthony-Martial-looks-annoyed-640x400.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Den hätte ich eigentlich ganz gerne gleich behalten als Back-up Nr. 1 für Shaw.

Hoffentlich läuft die Leihe gut, die Wolves-Fans sind jedenfalls ziemlich entzückt und sehen ihn in der Startelf:

http://www.wolvesforum.co.uk/showthread.php?31126-Welcome-to-Wolves-x2-Cameron-Borthwick-Jackson-and-Ola-John

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 48 Minuten:nho

Aber ich denk auch, dass CBJ von 30-40 Spielen in der Championship massiv profitieren wird. Wir finden wohl keinen Abnehmer für Rojo, sonst wär CBJ wohl geblieben.

Wird wohl so sein. Wenn Mourinho einen Kader vorgefunden hätte, bei dem er für links hinten "nur" die Optionen Shaw, CBJ und Blind (&Young) gehabt hätte, dann wäre er damit wohl auch zufrieden gewesen. Man hat aber Rojo, und bevor man ihn jetzt verschenkt, kann man ihn auch nützen und so CBJ eine ganze Saison im Championship geben. Spielen muss er dort sowieso, wenn er für United gut genug sein will. Und da CBJ echt noch nicht lange im First Team (Kader) dabei ist, würd ich denken, dass er durch die Leihe in seiner Entwicklug sicher nicht stagnieren wird ... Und langfristig vertraut man ihm wohl - sonst hätte er nicht wenige Tage nach der Bestellung von Mourinho einen neuen Vertrag unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
themanwho schrieb am 8/20/2016 um 02:01 :

Nach zwei Spielen +6 aufs Vorjahr. I sags nur ? .. das gestern hat Spaß gemacht. Endlich wieder auf United-Matches freuen und net davor fürchten ?

 

 

Interessantes Detail am Rande: Wir haben in 2 Spielen bereits 10% der Tore von letzter Saison (49) erzielt...

Ich find die Leihe absolut in Ordnung, aber nicht komplett nachvollziehbar. Mourinho hat im Interview gemeint im September mit der EL mehr rotieren zu wollen und ich seh ich ihn eigentlich als LV#2. Wird aber sicher von der Spielpraxis profitieren und Mou wird schon wissen was er macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.