Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Naja, heute wäre ein Aufstieg eine massive Überraschung, von daher kann mich fast nichts frustrieren (am Ende wirds mich trotzdem wie immer frustrieren).

Aufstellung übrigens so:

De Gea _Spanien_

Varela _Uruguay_ - Smalling _England_ - Blind _Niederlande_ - Darmian _Italien_

Schweinsteiger _Deutschland_ - Fellaini _Belgien_

Lingard _England_ - Mata _Spanien_ - Memphis _Niederlande_

Martial _Frankreich_

Na, ich bin gespannt. Wenn man sich die momentane Verletzungsmisere anschaut hätte man den ein oder anderen Spieler sicherlich behalten können (RVP, Nani, Hernandez, eventuell auch Rafael); aber im nachhinein ist man immer klüger, von daher wenig Vorwurf in der Hinsicht an LVG.

btw, acht verschiedene Nationen sind heute dabei auf unserer Seite, auch krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Saison kannst nur mehr in die Tonne Kübeln. Statt 2-1 drei Minuten später 1-2, Darmian kaputt, Tor aberkannt.

Schweinsteiger, Memphis und Lingard unter aller Sau, Mike leider auch mit seiner schlechtesten Saisonleistung. Was er da vorm 1-1 macht würde ich schon ganz gerne wissen.

Frust. Man kann nur auf CSKA hoffen, diese Utd-Mannschaft ist sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Schweinsteiger wirklich schwach. Was haben wir für das Fleischlaberl aus Eindhoven gezahlt? Sinnloser Kicker ...

Abwarten.. Potenzial hat er. Der muss nur richtig eingesetzt werden und sich entwickeln. Derzeit aber zu schwach, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.