Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Ich freu mich sehr, dass Pereira Spielpraxis bekommt, IMO unser größtes Talent, jetzt wo Adnan in Dortmund ist. Aber ich verstehe nicht, wie Young letztes Jahr für LVG ein wichtiger Baustein sein kann, heuer rechts und links hinten aushilft, und jetzt trotz 10 (!) verletzter Spieler und dem Fehlen von Schweinsteiger aufgrund der Sperre noch immer nicht zum Einsatz kommt. Absurd.

Schade, dass wir nach dem 1-1 wieder in den typischen Trott zurückgefallen sind. Bournemouth ist hinten sehr anfällig, wenn man sie presst, mit etwas mehr Offensive muss da in Halbzeit 2 der Dreier sichergestellt werden. Wirkliche Impulse kann man sich im Aufbau aber leider nur von Carrick und Blinds Passspiel erwarten.

Varela, McNair sehr überfordert - Borthwick-Jackson dagegen fehlerlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Kann mir jemand erklären weshalb wir nicht pressen?

Bournemouth presst uns wie irre (erwarteterweise) und das höchst erfolgreich. Wieso tun wir das nicht mit Bournemouth die da anfällig sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Der Wechsel wieder Weltklasse. Der beste Kopfballspieler und größte Mann am Feld raus.

Powell wurde letzte Saison übrigens von Leicester frühzeitig zurückgeschickt für eine penalty fee.

Die Kommentatoren auf NBC wissen auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich weiß nicht, was trauriger ist: Dass wir hohe Bälle spielen, obwohl LVG grade Powell für Fellaini, der als einziger heute gefährlich war, gebracht hat, oder die Tatsache, dass man in Minute 60 weiß, dass das nichts mehr wird. Nach einer passablen halben Stunde zu Beginn ist das völlig inakzeptabel, egal, wer aller fehlt. Van Gaal raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ich hab mich echt lange zurückgehalten. Aber das ist echt zu viel.

Van Gaal raus!

Toll wieder mal mit schlechter Laune mit den in-laws essen gehen.

Ich glaub ich bestell heute Shrimps. Gegen die bin ich allergisch.

Freut mich aber für Bournemouth. Tolle Stimmung, gute Fans, geiler Spielstil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Was haben Gollum und der wahnsinnige Holländer nur aus unserem Klub gemacht? Gratulation an Bournemouth, hochverdient.

Ich weiß gar nicht mehr, was man dazu sagen soll, es ist nur mehr Irrsinn. Die Verletzungen sind für mich keine Ausrede, da stimmt einfach zu viel nicht seit 2,5 Jahren. Mehr will ich gar nicht sagen, es wäre sowieso nur in der Emotion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Fellaini heute raus zu nehmen und Young gekonnt zu ignorieren :lol: :lol:. Ich packs nicht mehr. Ja es war eine bessere Jugendmannschaft, aber auch für die viel zu dünne Personaldecke ist LvG verantwortlich. War ja kaum abzusehen, dass ein Rafael oder ein Hernandez im Laufe einer Saison gebraucht werden könnten.

3 Siege aus den letzten 12, dabei ganze 10 Tore geschossen. Im Normalfall muss er Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.