Manchester United FC


Recommended Posts

Postaholic

Das war ja grundsätzlich nicht so schlecht, die zündende Idee fehlt aber. Und eine Portion Glück Haben wir auch gehabt, die klaren Chancen gehören west ham.

Oh und McNair ist für die Fisch, vorallem offensiv eine Katastrophe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bei 0-37 bin ich sehr gespannt, wer das sein wird. Erspar ich mir jetzt, bin kein Masochist.

Hab das Gefühl, dass ihr heute was holen könnt. Aber gut, das gehört in einen anderen Fredl... ich versteh dich. United frustriert mich unendlich im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weiß nicht wo van Gaal immer soviele Chancen von uns sieht?! Ich kann mich nur an 2 Topchancen erinnern, Fellaini (übrigens unser einziger Schuss aufs Tor) und Martial. McNair hat überhaupt keine Berechtigung auch nur annähernd in der Startelf zu stehen, da spiel ich lieber mit einem Young hinten. Blind heute auch mit unglaublichen Fehlern. Warum heute nicht einfach mit Mata in der Mitte und Lingard bzw Memphis über die aussen? Fellaini zwar bemüht, aber wieder nutzlos. Wie ich Herrera vermisse....

Es war zwar spielerisch nicht so schlimm wie in den Partien davor, allerdings kann man diese auch kaum unterbieten. Es ist so frustrierend anzusehen wie hart wir für eine richtige Chance arbeiten müssen, von einem Tor red ich da noch gar nicht, weil nicht vorhanden. Auch interessant, aber man merkt wie unruhig das Old Trafford schon ist, und das nicht erst seit heute. Die Reaktionen zum Schluss sagen e alles.

Ich weiß nicht wie wir am DI in der CL weiterkommen sollen, vorallem weil wir ja gewinnen werden müssen.

Gott sei Dank verabschiede ich mich jetzt mal in den Urlaub und bekomm von diesem Scheiß nichts mit bzw vergolde meine Zeit damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.