Manchester United FC


Recommended Posts

The King

http://www.redcafe.net/threads/valdes-not-invited-to-unicef-charity-dinner-for-first-team-squad-and-coaches.411925/

Das geht IMO überhaupt nicht, absolut classless. LVG ist so ein Volltrottel, tut mir leid. Passt nicht zu unserem Klub ein solches Verhalten, egal, was zwischen den beiden vorgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das geht IMO überhaupt nicht, absolut classless. LVG ist so ein Volltrottel, tut mir leid. Passt nicht zu unserem Klub ein solches Verhalten, egal, was zwischen den beiden vorgefallen ist.

+1

Hab mir genau das gleiche gedacht, als ich das gelesen habe. Geht gar nicht. Von der tea lady bis hin zum kit man, sollten alle mal LvG sagen, wie man miteinander umzugehen hat bei United!

Noch mehr freu ich mich auf den Kader nach LvG -> da werden wir nur noch Spieler im Kader haben, die dem Trainer immer recht geben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gary Neville bis Sommer Cheftrainer bei Valencia.

Valencia gehört ja Peter Lim, der mit Scholes, Butt, Giggs und den zwei Nevilles Mitbesitzer bei Salford City ist. Phil Neville ist schon seit Sommer in Valencia, und war zum Interims-Trainer bestellt worden, nachdem der letzte Coach das Handtuch geworfen hat. Jetzt dürfte die Wahl aber auf Gary Neville gefallen hat, u.a. weil er die nötige Trainerausbildung schon absolviert hat.

Angeblich bleibt er auch bis zur EM Co-Trainer von England, seine Sky-Experten-Tätigkeit wird er aber vermutlich einstellen müssen.

Toll, dass die Class of 92 so viel Erfahrung (in allen Bereichen des Fußballs) sammelt, bevor sie dann - hoffentlich bald - United übernehmen :super:

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Toll, dass die Class of 92 so viel Erfahrung (in allen Bereichen des Fußballs) sammelt, bevor sie dann - hoffentlich bald - United übernehmen :super:

Vor allem bei Gary seh ich unheimliches Potenzial für einen zukünftigen Manchester United Manager Job. Deshalb freut mich das umso mehr, dass er anfängt Erfahrungen bei einem Topclub zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im ersten Augenblick war ich doch sehr überrascht, wenn man allerdings bedenkt das Phil bereits dort ist und Lim dort der Besitzer ist dann kann mans nachvollziehen. Freut mich sehr für ihn, ich hoffe die sprachliche Barriere wird nicht zum großen Hindernis. Abgehen wird er mir auf jeden Fall als Pundit, seine Analysen habe ich immer gern gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Toll, dass die Class of 92 so viel Erfahrung (in allen Bereichen des Fußballs) sammelt, bevor sie dann - hoffentlich bald - United übernehmen :super:

Ich weiß, wie du das gemeint hast, aber um United zu übernehmen brauchts wohl ca. 3,5 Milliarden US-Dollar. Schön, dass sich Gary aus der Deckung traut, das kann man von Giggsy wohl nicht gerade behaupten. Der kommt mir eher wie 'ich setz mich ins gemachte Nest' vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rojo hat sich anscheinend ernsthaft an der Schulter verletzt. Womöglich die gleiche wie im vorigen Jahr im Derby. Großartig :v:

Rojo, Shaw, Valencia und Jones damit mal draußen.

Das riecht wieder nach einem 3-5-2 nachdem wir nominell eigentlich nur noch Darmian, Smalling, Blind und McNair haben bzw Young.

Das Wochenende startet jetzt schon wieder oasch

Edit:

So, Herrera leider immer noch nicht fit. :( Rooney fehlt morgen ebenfalls, dafür ist Lingard wieder dabei.

Dann stellt sich die Offensive im Grunde von alleine auf

De Gea

Darmian Smalling Blind Young

Schneiderlin Schweini/Carrick

Lingard Mata Memphis

Martial

Bitte alles nur kein 3-5-2

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schön, dass sich Gary aus der Deckung traut, das kann man von Giggsy wohl nicht gerade behaupten. Der kommt mir eher wie 'ich setz mich ins gemachte Nest' vor...

Ich denke Giggs hat während seiner Interims-Tätigkeit gemerkt, dass er noch nicht wirklich bereit ist ein Team zu führen. Von daher denke ich tun ihm ein paar Lehrjahre ziemlich gut.

Dieses "aus der Deckung trauen" halte ich nur teilweise für notwendig. Wenn Giggs Ambitionen auf den Manager-Posten hat, dann würd ihm ein Wechsel zu einem anderen Verein nur helfen, wenn das wirklich ein Verein wäre mit dem er auch was gewinnen kann. Wenn er z.B. zu Crystal Palace geht, dann kann er ja nur verlieren ...

Und das mit dem "übernehmen" hab ich mehr auf sportlicher Ebene gemeint. Oder wie reich ist dieser Lim? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Und das mit dem "übernehmen" hab ich mehr auf sportlicher Ebene gemeint. Oder wie reich ist dieser Lim? :D

Auch wenn es nur eine rhetorische Frage war, hat es mich auch interessiert.

Lim ist ein armer Schlucker mit seinen $1.91 Billionen.

Glazers $4.5 Billionen

Abramovich $13.6 Billionen

Mansour $31 Billionen

Den Wert von Manchester United schätzt man auf $3.5 Billionen ein.

Somit hätten wir das auch geklärt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

DDG

Darmian - McNair - Smalling - Blind

Schneiderlin - Schweini

Mata - Fellaini - Lingard

Martial

Hoffe ich zumindest. Ein 352 will ich nicht sehen.

Rooney nicht mal im Kader. Hat der sich verletzt?

Aufstellung passt soweit

Ja rooney ist verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bisher braver offensiver Fußball. Bis auf den Blind Aussetzer und McNairs Offensivspiel sieht das wirklich gut aus. Soll mal angemerkt sein..

Ich hab's wohl verschrien :fuckthat:

Erste Halbzeit erinnert mich sehr an das Spiel Austria vs Sturm. 20min gut gespielt und dann läuft nicht viel zusammen.

Westham müsste eigentlich schon führen..

Hoffentlich war die Schneiderlin Auswechslung nur eine. Sicherheitsmaßnahme.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.