Manchester United FC


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Rausfliegen leider leicht moeglich. Die sind net so schlecht und wir werden das moeglicherweise mit der 1B spielen (geht sich eine solche derzeit eigentlich aus?)

1B?

Heisst das Powell und McNair werden geschont? :davinci:

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da ist man schön mal 1,5 Wochen weg, bekommt nichts mit bzw wollte ich gar nicht, dann läuft mitten in der new Yorker ubahn ein paar herum mit einem united schal, plötzlich kommen da wieder Erinnerungen hoch das da ja eine CL Partie ist, schnell mal gecheckt wie es aussieht nur um mich wieder zu ärgern, dito am WE. Mir hat dann schon ein Blick hier herein gereicht um über das Ausmaß unserer Leistungen aufgeklärt worden zu sein.

Ich will mich gar nicht weiter ärgern, hab so gut wie abgeschlossen mit United unter LvG. Sehr ernüchternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn du schonmal im OT warst, dann weißt du, dass das "We Love United, We Do" immer am lautesten nach einer Niederlage ist.

Ja logisch, das war auch nicht an die Leute vorort gerichtet sondern an jene die hier im Forum schreiben, dass sie mit dem verein unter LVG abgeschlossen haben etc.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja logisch, das war auch nicht an die Leute vorort gerichtet sondern an jene die hier im Forum schreiben, dass sie mit dem verein unter LVG abgeschlossen haben etc.....

Was nicht heißt das ich nicht weiter United supporte. Mir geht's hier rein um den Manager, nichts anderes hab ich geschrieben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ok hab ich da was falsch verstanden anscheinend....

es ist nur zum kotzen, egal wo man momentan rein liest (FB Gruppen, Foren etc...) tun sich die Plastics ziemlich hervor...

Nur noch Geschimpfe und alles ist scheisse etc...alles und jeder gehört entlassen...

Klar läufts momentan nicht rosig, aber he, was solls? Wenn der Club entscheidet das Aloysius nicht mehr der richtige für uns ist, wird er dies auch umsetzen und bis dato sollten wir hinter unserem Club, dem Team und unserem Manager stehen, finde ich zumindest.

Ich glaube nicht dass jemand gerne solche Leistungen bringt, sei es am Spielfeld oder auch auf der Bank.

Ich bin auch kein LVG Fan aber ich respektiere, dass der Verein ihn als Manager ausgesucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

ok hab ich da was falsch verstanden anscheinend....

es ist nur zum kotzen, egal wo man momentan rein liest (FB Gruppen, Foren etc...) tun sich die Plastics ziemlich hervor...

Nur noch Geschimpfe und alles ist scheisse etc...alles und jeder gehört entlassen...

Klar läufts momentan nicht rosig, aber he, was solls? Wenn der Club entscheidet das Aloysius nicht mehr der richtige für uns ist, wird er dies auch umsetzen und bis dato sollten wir hinter unserem Club, dem Team und unserem Manager stehen, finde ich zumindest.

Ich glaube nicht dass jemand gerne solche Leistungen bringt, sei es am Spielfeld oder auch auf der Bank.

Ich bin auch kein LVG Fan aber ich respektiere, dass der Verein ihn als Manager ausgesucht hat.

Hätte sich also auch keiner über Moyes aufregen sollen, bis der Klub gehandelt hat?

Und nimm bitte das Support-Thema nicht so ernst, vor allem wird es ihnen wurscht sein, was in irgendeinem random Forum steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

So ein kompletter Blödsinn.

Wenn etwas falsch läuft in dem Verein den man liebt, sollte man das auch sagen dürfen.

Bin ich deshalb weniger Fan?

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kann aktuell nicht zuschauen, weil es mir das Herz bricht. Aber ich bin auch ein ziemlicher Plastic, hab mir 1991 den Verein ausgesucht der damals mit 7-18 gegen Liverpool hinten lag.

Also bei mir ist am Dienstag gegen Wolfsburg was gestorben. Nachdem ich sowieso nicht im Stadion stehe und jedes Monat brav Geld in Merchandise investiere, wird meine aktuelle Ablehnung den Verein vermutlich wenig kratzen und auch wenig beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.