Manchester United FC


Recommended Posts

1909

Also Lingard in allen Ehren.. Aber wer einen 100er nach dem anderen verklopft hat in der Startaufstellung nix zu suchen. Da platzt mir etwas der Geduldsfaden.

Die zweite Halbzeit ist aber absolut nix. 0 Tempo, kaum Angriffe.. Grausig sowas.

Ich geh mittlerweile sogar soweit, dass ich behaupte, dass unter Moyes kaum ein Spiel so zach war, wie das heutige. Das ist unpackbar was die da verzapfen. Vor 4 Jahren hätten wir die mit 4:0 heimgeschickt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Grandios. Zweite Halbzeit war komplett für'n Arsch. Null tempo, der Wechsel Schweini-Fellaini unnötig und sinnlos.

Die wenigen Chancen die wir hatten sind stümperhaft vergeben worden. Jetzt müssen wir in Wolfsburg wohl gewinnen um weiter zu kommen. Bin grad ziemlich angefressen.

Ich bin unglaublich froh das ich am SA keine zeit habe und mir das anschauen muss.

Das traurige ist ja, man hatte nicht mal zum Schluss das Gefühl das der Wille da ist noch was zu reißen, null, gar nichts. Hauptsache der Ball wird wieder zurück geschoben.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Pardon my French, aber mir reicht's: fick dich und verpiss dich, Van Gaal. Wenn dieses Drecksgesicht noch länger herumwerken darf, zerstört er diesen Club vollständig. So viel Missachtung und Aggressionen hab ich nicht mal gegen Moyes verspürt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Klingt als wärs ne legendäre Partie gewesen, gut, dass ich selbst kicken gegangen bin #wasteoftime

Wenn die ORF-Übertragung uns gestern einen neuen Fan eingebracht hat in Ö, dann mach ich mir Sorgen um den Kerl.

Völlig sinnlos, sich das anzuschauen. Wenn wir gegen Leicester ein 1:0 ernudeln, würden wir als Tabellenführer in den Dezember gehen und trotzdem gibt mir das ganze überhaupt nix. Ohne jegliche Unterhaltung wird mir die Zeit auch langsam zu schade.

Hoffe mal, dass Leute wie Martial nicht völlig hinüber sind bis LVG weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn die ORF-Übertragung uns gestern einen neuen Fan eingebracht hat in Ö, dann mach ich mir Sorgen um den Kerl.

Völlig sinnlos, sich das anzuschauen. Wenn wir gegen Leicester ein 1:0 ernudeln, würden wir als Tabellenführer in den Dezember gehen und trotzdem gibt mir das ganze überhaupt nix. Ohne jegliche Unterhaltung wird mir die Zeit auch langsam zu schade.

Hoffe mal, dass Leute wie Martial nicht völlig hinüber sind bis LVG weg ist.

Stimmt, das wurde ja im ORF übertragen :facepalm:

Hätte ich früher nie gemacht, aber derzeit hab ich kein Problem, mir was anderes auszumachen, wenn United spielt. Wie gesagt noch nichts gesehen, aber ich kann mir bildlich vorstellen, wie die Partie gelaufen ist. In der Gruppe nicht aufzusteigen wäre blanker Hohn. Dass LVG am Saisonende gehen müsste ist aus meiner Sicht klar, egal, wie wir abschneiden. Ich schau Fußball aus Entertainment-Gründen (u.a.), aber das ist ja wirklich überhaupt nichts. Dass das die Glazers anders sehen und wohl zufrieden sind (Champions League erreicht, Platz 2 in der Meisterschaft, die Aussicht auf mehr Europa League Heimspiele) macht mich richtiggehend wütend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich tue mich immer noch schwer das gestrige Spiel in Worte zu fassen ... Einfach eine Frechheit!

Hatten wir in der zweiten Hälfte überhaupt einen Schuss auf das gegnerische Tor?!??? Und das in einem Heimspiel, das gewonnen werden muss ... gegen einen Gegner der gestern nicht gut ausgehen hat ...

Also ich hab genug von diesem beschissenen Fußball unter LvG. Da ist es mir lieber wir werden nur 7. und gewinnen nichts, als dass wir auf diese Weise weiterspielen ... Ich will wieder echten Fußball sehen.

Deshalb sag ich es wieder: Je schneller wir LvG loswerden, desto besser!!!

Realistisches Szenario: LvG gewinnt die heuer die auf niedrigstem Niveau ausgespielte Premier League. Und wir verlängern ihn für 3 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kann mir im Moment nicht vorstellen das wir in Wolfsburg gewinnen. Wenn man davon ausgeht das PSV zuhause gewinnt, kann das ja sehr lustig werden. Sollten wir in dieser Gruppe fliegen (bei allen Respekt für die Gruppengegner) dann kann sich LvG gleich schleichen. Überhaupt das man so zittern muss ist für mich schon deprimierend.

Zu gestern noch, spätestens als Schweinsteiger ausgewechselt wurde (ja, hatte nicht den besten Tag, aber wer hatte den schon..) ging die komplette Ordnung im Mittelfeld verloren, dann ging absolut gar nichts mehr.

Ja, wir haben in den letzten 9 Spielen (seit Arsenal) nur 2 Tore bekommen (Elfer-Nachschuss und Elfer) aber auch nur 9 Tore erzielt.

Ich bin froh das ich die nächsten Partien nicht sehen kann und ich meinen Urlaub genießen kann. Das gestern hat mein Frustlevel ordentlich nach oben geschraubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich bin froh das ich die nächsten Partien nicht sehen kann und ich meinen Urlaub genießen kann. Das gestern hat mein Frustlevel ordentlich nach oben geschraubt.

Zieh das auch unbedingt durch! Ich bin ja momentan in Sri Lanka und hab mir gedacht es wär ja ganz nett die 2. Hälfte anzuschaun. Der Rest ist Geschichte.

Zumindest kam es nicht allzu unerwartet. Grauslicher, grauslicher Fußball die letzten Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zieh das auch unbedingt durch! Ich bin ja momentan in Sri Lanka und hab mir gedacht es wär ja ganz nett die 2. Hälfte anzuschaun. Der Rest ist Geschichte.

Zumindest kam es nicht allzu unerwartet. Grauslicher, grauslicher Fußball die letzten Monate.

Dieses Wochenende Gott sei Dank keine Zeit, flieg dann genau weg wenn wir die Wolfsburg Partie haben. Da ich mich dann in New York aufhalte, werd ich dafür keine Zeit haben bzw die Zeit ganz sicher nicht dafür verschwenden.

Mir reicht dann e ein Blick hierein um zu wissen wir unsere Performence war, nicht das ich davon überrascht werden könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Dieses Wochenende Gott sei Dank keine Zeit, flieg dann genau weg wenn wir die Wolfsburg Partie haben. Da ich mich dann in New York aufhalte, werd ich dafür keine Zeit haben bzw die Zeit ganz sicher nicht dafür verschwenden.

Mir reicht dann e ein Blick hierein um zu wissen wir unsere Performence war, nicht das ich davon überrascht werden könnte...

Wie ich mich kenne find ich halt auch fürs Leicester Match wieder einen Weg mir das anzusehen. Man kann sichs ja leider nicht wirklich aussuchen. Innere Zwänge und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich scheid lieber in der Vorrunde aus, als dass ich mich im 1/8-Finale als Gruppenzweiter von den Bayern oder Barcelona demütigen lasse.

Und im TV schau ich mir United lange nicht mehr an, ich muss mich nicht von selber runterziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.