Manchester United FC


Recommended Posts

Posting-Pate

MEN schreibt:

"I spoke to one player at United who told me he is half the player he can be here at the moment because of the way they are playing," the Daily Telegraph's deputy football correspondent Jason Burt told the BBC.

"He doesn't feel it is fair on him, he doesn't feel it's fair for the fans that he can't express himself properly and he finds it very difficult to play here."

(http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/football-news/manchester-united-player-im-half-10504787)

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab den ersten wirklich völlig freien Samstag seit August, kein Job, keine privaten Verpflichtungen, wirklich völlig frei.

Ob ich mir den Tag mit unserem Nudlkick zsammhauen lassen soll? :nervoes:

Wieso? Leicester spielt doch eh schönen Offensivfussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Naja, das Ergebnis an sich ist akzeptabel, aber die Zeit hätte man wieder deutlich sinnvoller nützen können.

Hab also nix versäumt.

Könnte das Spiel (leider/ zum Glück) nicht verfolgen. Auch wenn ich United Fan bin und mir demnächst wieder Spiele anschauen werde, will ich entertained werden. Deshalb wurde mein Vater Fan und dementsprechend auch ich.. So ist das halt gar nix und neue Fans lockt man so auch nicht an.

Bin normalerweise keiner der sofort den Kopf des Trainers fordert - speziell nicht, wenn man vorne mitspielt - aber wir sind United und stehen für offensiven Fußball. Das ist einfach Mist.

Wer wäre eine Alternative? Mir würde sofort nur Ancelotti in den Sinn kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auch nix gesehen, also war das Highlight die Auswechslung von Rooney?

ansonsten 3-5.2??? reallly??

bin ich froh das ich davon nix gesehen hab

I am not happy with a point because we were the better team. We dominated for 90 minutes but we have drawn. I have the feeling that we could have won this game.

Yes, that we know. In the third or fourth phase we have to create more, but it is difficult because....

Gefühlt, kommen diese 2 Aussagen nach jeder Partie in letzter Zeit

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.