Manchester United FC


Recommended Posts

1909

#mufc squad for Wolfsburg trip: De Gea, Romero; Blind, Borthwick-Jackson, Darmian, McNair, Smalling, Varela, Carrick, Fellaini, Goss, Lingard, Mata, Pereira, Powell, Schweinsteiger, Young; Martial, Memphis

Rooney, Schneiderlin, Herrera, Jones, Rojo, Valencia and Shaw miss the trip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr bescheiden, dieser Kader. Ich leg mich fest, das wird nix.

Ist halt das Resultat einer Kaderpolitik, bei der jeder Spieler ausgemistet wird, der nicht sofort in das "System-LvG" passt ... Dafür zieht man dann halt junge Spieler hoch, die wohl noch nicht soweit sind ...

Übrigens: Nettes Tor von James Wilson am Wochenende. Gut für ihn, dass er in einer Mannschaft spielen darf, bei der er auch zu Torchanchen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

De Gea; Darmian, Smalling, McNair, Blind; Carrick, Schweinsteiger; Lingard, Mata, Memphis; Martial.

Eine Durchschnittstruppe, wie sie im Buche steht :(

Eigentlich ein Wahnsinn das unsere Offensive mit Memphis, Lingard und Martial alles andere als schon angekommen ist bzw einfach (auch aufgrund ihres Alters, neue Liga) noch brauchen werden. Bei Lingard hat sein Durchbruch auch erst begonnen, wird zwar "schon" 23, aber es gilt praktisch das selbe. Das die nicht immer konstant abliefern werden hätte ein van Gaal wissen müssen, dennoch stützt sich alles auf die genannten, dazu kommt halt jetzt auch noch das Verletzungspech

Ist halt das Resultat einer Kaderpolitik, bei der jeder Spieler ausgemistet wird, der nicht sofort in das "System-LvG" passt ... Dafür zieht man dann halt junge Spieler hoch, die wohl noch nicht soweit sind ...

Übrigens: Nettes Tor von James Wilson am Wochenende. Gut für ihn, dass er in einer Mannschaft spielen darf, bei der er auch zu Torchanchen kommt.

Stimme ich voll zu, bei Chicharito fang ich erst gar nicht an, der trifft praktisch wie am Fließband...

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schweinsteiger für seinen Schlag gegen Reid von der FA belangt, wird wohl auf eine Sperre von drei Spielen rauslaufen. Sperre ist OK, aber Reid ist trotzdem ein Sautrottel... redet was von einem Ellbogen ins Gesicht, obwohl er auf der Brust getroffen wurde. So lächerlich. 2 Spiele wären IMO angemessen, dumme Aktion von Basti.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Clattenburg ist auch so ein Dodl. Anscheinend hat er gemeint, er hats nicht gesehen, dabei hat der Trottel abgepfiffen, Reid und Schweinsteiger zu sich geholt und kurz mit ihnen gesprochen, danach ohne gelbe Karte weitermachen lassen. Er hat ganz klar hingeschaut, also WTF is this shit? Wie gesagt, kein Problem damit, dass die Aktion an sich eine Sperre nach sich zieht, aber regeltechnisch is das doch komplett witzlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Die Bank ist eine Sensation heute.

Mir war ehrlich gesagt gar nicht mehr bewusst, dass Powell noch bei uns ist.

Meine Hoffnung stützt sich noch darauf, dass auch Moyes 5-0 in Leverkusen gewonnen hat, also man weiß ja nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mir war ehrlich gesagt gar nicht mehr bewusst, dass Powell noch bei uns ist.

#2. Ich schau's mir net an. Nach einem Wochenende der puren Enttäuschungen (United, Ried, Bears, FantasyFootball x2) brauch ich heut ned schon wieder eine in die Fresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.