Manchester United FC


Recommended Posts

Surft nur im ASB

ich glaub, dass ich noch nie so fertig war, weil utd so einen scheiss zamspielt. ich bin echt ein bisserl verzweifelt.


Dann soll er bitte Eier zeigen und den guten Mann noch in Bournemouth entlassen.

Da war weder Ordnung noch irgendeine Art von System erkennbar. Das war einfach irgendwas. Woody, erlöse uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wie eh schon öfters gesagt, bin ich keiner, der für Giggs als nächsten Manager ist, aber schlechter kann ers unmöglich machen. Da geb ich ihm mal ein halbes Jahr und schau, ob sich wer passabler anbietet. Aber so kann es einfach nicht weitergehen. 3 Siege aus den letzten 12 Spielen, WTF! Morgen sind wir nur mehr 5., und werden nach Weihachten noch weiter runter rutschen... Stoke auswärts, Chelsea zhaus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Wie eh schon öfters gesagt, bin ich keiner, der für Giggs als nächsten Manager ist, aber schlechter kann ers unmöglich machen. Da geb ich ihm mal ein halbes Jahr und schau, ob sich wer passabler anbietet. Aber so kann es einfach nicht weitergehen. 3 Siege aus den letzten 12 Spielen, WTF! Morgen sind wir nur mehr 5., und werden nach Weihachten noch weiter runter rutschen... Stoke auswärts, Chelsea zhaus...

Grad wollt ich es schreiben, der Herbst war eine einzige Frechheit.

444.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Spiel nicht gesehen -> Hab wohl alles richtig gemacht.

So wuascht wie heute, war mir lang kein Utd Spiel. Normalerweise check ich alle 5min den Score, wenn ich keine Zeit hab. Heut von einem Freund (Arsenal-Fan) überhaupt das Ergebnis erfahren :lol:

LvG Out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Auch schon gedacht. Giggs soll bis Sommer die Chance bekommen. Er weiss ja jetzt wie es nicht geht. :davinci:

Im Sommer dann evtl. um Pep bemühen.

Die Variante wär mir lieber als Ancelotti.

Jedenfalls noch nie so verzweifelt gewesen, nicht mal unter Gollum.

Man erwartet sich als Manchester United Fan eh nichts mehr und wird trotzdem enttäuscht.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn ich mir Hernandez so anschau bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob Rooney wirklich das Problem ist, oder ob der genau so wie jeder andere auch unter LVG nicht klar kommt. Ja, er spielt scheiße heuer, aber wirklich wissen kann man das erst, wenn LVG weg ist und wieder normaler Fußball gespielt wird, nicht dieses Ballgeschiebe.

https://pbs.twimg.com/media/CWDQiryUwAAZJwq.jpg

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

http://m.bbc.com/sport/football/35087679?ns_mchannel=social&ns_campaign=bbc_match_of_the_day&%2338;ns_source=facebook&%2338;ns_linkname=sport

Gibt wichtigere Dinge im Leben als Fussball. Da freuts mich fast dass wir verloren haben und er hat ein klasse Spiel gemacht (Mata komplett aus dem Spiel genommen)

Zeigt auch dass Howe ein toller Spielertrainer ist. Da kämpft jeder für den Anderen, im Kontrast dazu WIR.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War ja eh klar, dass wir verlieren. Das traurige daran ist aber, wie egal mir das ist ... Ich hab abgeschlossen mit United unter LvG.

Vielleicht wachen jetzt einige Verantwortliche im Vereine auch auf. Denn es werden sich, wenn es so weitergeht, immer weniger Fans die Spiele im TV ansehen, und das würde der "Marke Manchester United" doch erheblich schaden ... :p

Und was denkt sich eigentlich SAF, wenn er sich diese Spiele ansehen muss? Da muss es ihm ja hochkommen ...

Ein Problem bei United ist wohl, dass sich SAF nach seinem "Moyes-Fehltritt" in bestimmten Bereichen nicht mal mehr traut(?) seine Meinung zu sagen. Jahrelang hat er gewisse Werte bei United gepredigt - und das völlig zurecht. Nur werden die in den letzten Jahren völlig über Bord geschmissen, und das regt mich ziemlich auf!

Schon aus der Tradition heraus war man bei United doch dazu verpflichtet unterhaltsamen Fußball zu spielen. Bobby Charlton hat das mal so schön erklärt: Als er zu United kam haben Murphy oder Busby ihn zu sich geholt, und auf die vielen Schornsteine gezeigt, die damals noch rund ums OT waren - "Da überall arbeiten Menschen 6-7 Tage die Woche ganz hart, und wenn sie dann zu uns kommen, einem ihrer wenigen Highlights der Woche, dann wollen sie auch unterhalten werden. Und das ist unser Job."

^^ Das ist jetzt sicherlich schön, romantisch überzeichnet, aber für mich in Sachen United doch auch ganz essenziell. Ich will ein United sehen das neben harter Arbeiter am Platz (UNITED), auch eine gewisse Ambition hat uns alle am "edge of our seat" (wie es SAF immer genannt hat) zu halten. Beides ist in meinen Augen völlig verloren gegangen.

Neben unserer Ausrichtung auf dem Platz kommt in meinen Augen dann auch noch unsere Entwicklung abseits des Platzes (wo ich aber weiß, dass das für viele andere weniger ein Problem ist). Ich finde ich es zB nicht OK wie LvG manchen Spielern, die er von seinen Vorgängern übernommen hat, nicht mal eine richtige Chance gegeben hat. Oder wie er mit manchen Spielern (Valdes-UNICEF-Dinner) umgeht. Jeder der nicht sofort ins Konzept passt, wird sofort verscherbelt. Selbst dann wenn kein adäquater Ersatz vorhanden ist oder geholt wird. Müsste eine tolle Führungspersönlichkeit (wie LvG sich selbst ja sieht) nicht in der Lage alle möglichen Spieler führen zu können? Oder kann LvG doch nur Spieler führen, die für ihn "bequem" sind?

LvG kann sich jedenfalls mit seinem "it's a process" oder "we shall be champions in 3 years" schleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein Problem bei United ist wohl, dass sich SAF nach seinem "Moyes-Fehltritt" in bestimmten Bereichen nicht mal mehr traut(?) seine Meinung zu sagen. Jahrelang hat er gewisse Werte bei United gepredigt - und das völlig zurecht. Nur werden die in den letzten Jahren völlig über Bord geschmissen, und das regt mich ziemlich auf!

Der gute Mann hätte den Job aber auch Mourinho 'anbieten' können, nicht seinem Hawara Gollum. An unserem Zustand trägt er genau so Mitschuld. Allerdings ist so mancher 'Wert', der über Board geschmissen wurde, in der Tat bedenklich.

Das Traurige ist, dass LVG ja tabellenmäßig immer noch auf gutem Weg ist. Platz 4, nur vier Punkte hinter Platz 1, Champions League-Quali ist ja alles, was das Board scheinbar interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der gute Mann hätte den Job aber auch Mourinho 'anbieten' können, nicht seinem Hawara Gollum. An unserem Zustand trägt er genau so Mitschuld. Allerdings ist so mancher 'Wert', der über Board geschmissen wurde, in der Tat bedenklich.

Ich denke ja eh, dass er die Moyes-Bestellung im Nachhinein als einen großen Fehler sieht (natürlich gibt er das in der Öffentlichkeit nicht zu). Und aufgrund dieses großen Fehlers traut er sich jetzt intern (!) nicht mehr diese Werte mit letzter Vehemenz einzufordern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.