Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Acht Spieler sind verletzt, Rojo musste operiert werden – den sehen wir wohl lange nicht. Zum Glück ist Schneiderlin wieder dabei, nach Bastis Drei-Spiele-Sperre extrem wichtig, damit wir eine halbwegs akzeptable XI aufs Feld schicken können. Würde sagen so in etwa:

De Gea _Spanien_

Varela _Uruguay_ – McNair _Nordirland_ – Blind _Niederlande_ – Young _England_

Carrick _England_ – Schneiderlin _Frankreich_

Mata _Spanien_ – Fellaini _Belgien_ – Memphis _Niederlande_

Martial _Frankreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gibt es denn was höheres als die UEFA Pro-Lizenz? Weil die hat Giggs (http://www.thefa.com/news/my-football/coaches/2014/jul/ryan-giggs-takes-charge-of-manchester-united-pre-season-training-070714 & http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2670909/Ryan-Giggs-takes-final-steps-coaching-badges-says-hes-looking-forward-working-Van-Gaal.html)

Ob der starke Fürsprecher LvG noch länger einer "starker" Fürsprecher ist, darf Gott sei Dank immer mehr bezweifelt werden. Aber was man so hört ist ja Woodward ein Giggs-Befürworter ... von daher hat er möglicherweise eh den/einen der wichtigsten Männer im Verein auf seiner Seite.

Eine Ablösesumme an Swansea City wäre sicher kein Problem. Denke daher nicht, dass es eine Ausstiegsklausel geben würde. Aber warten wir mal ab, was Swansea und was Giggs überhaupt wollen. Huw Jenkins halte ich jedenfalls für einen ziemlich vernünftigen Präsidenten, mit dem einen gute Zusammenarbeit sicher möglich wäre (im Gegensatz zu z.B. Solskjaer, als dieser zu Cardiff City ging).

Nein da gibt es nichts höheres. Dann ist der Eintrag auf der Webseite von Transfermarkt.at falsch.

Wobei man sich dann die Frage stellen muss, wenn er die hat, warum wir dann in Österreich so deppert sind, dass wir da unsere Trainer bremsen. Denn bei uns kriegst Du die anscheinend nicht so schnell, glaub man muss sogar ein Jahr in der EL oder einer RL trainiert haben, um den Kurs besuchen zu dürfen.

Naja bei einer vorzeitigen Ablöse von LVG unter der Saison denke ich mal, wäre er auf jeden Fall man Interimstrainer und würde dann weiter sehen wie es läuft. Sonst käme ein internationaler Toptrainer auch in Frage, sofern da ein Wunschkandidat am Markt ist. Z. B. im Sommer Pep, falls der nicht verlängert (was ich aber nicht hoffe) oder Ancelotti. Giggs hat auf jeden Fall mit SAF einen mächtigen Fürsprecher im Vorstand auch auf seiner Seite.

Eine Ablöse würde mMn seine Chancen gegenüber anderen Wunschkandidaten schmälern, wenn man bei der Entscheidung an der Kippe steht.

Bei Misserfolg hat er dann keine Chance, da wäre er als Cotrainer eben auf der sicheren Seite, da die beim Cheftrainer liegt.

Obs Sinn macht, Giggs United übernehmen zu lassen ist halt die andere Sache. Aber langweiligeren Fußball als jetzt kann er sicher nicht spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Denn bei uns kriegst Du die anscheinend nicht so schnell, glaub man muss sogar ein Jahr in der EL oder einer RL trainiert haben, um den Kurs besuchen zu dürfen.

Also angefangen hat Giggs schon im Sommer 2008 mit seiner Trainerausbildung (http://metro.co.uk/2008/09/29/on-the-spot-ryan-giggs-547796/). Von "schnell" kann bei ihm daher nicht unbedingt die Rede sein ....

Sonst bin ich voll bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also bei Rooney glaub ich mittlerweile auch, dass da was nicht passt - RI ist im Normalfall ja sehr gut informiert, also würds mich nicht wundern, wenn das mit der Sauferei stimmt. Wie dem auch sei. Heute müssen drei Punkte her.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

... RI ist im Normalfall ja sehr gut informiert...

Hab ich den Sarkasmus nicht verstanden?

Red Issue :facepalm: ist wohl das dämlichste Schmierblatt.

Bei Rooney würd mich aber gar nichts mehr wundern.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hab ich den Sarkasmus nicht verstanden?

Red Issue :facepalm: ist wohl das dämlichste Schmierblatt.

Bei Rooney würd mich aber gar nichts mehr wundern.

Wut? Das Forum hat definitiv Quellen im Verein bzw. Spielerkreis, in den letzten zwei Jahren haben die so oft Insidersachen gehabt, die dann auf Twitter aufgetaucht sind, und in 9/10 Fällen korrekt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Wut? Das Forum hat definitiv Quellen im Verein bzw. Spielerkreis, in den letzten zwei Jahren haben die so oft Insidersachen gehabt, die dann auf Twitter aufgetaucht sind, und in 9/10 Fällen korrekt waren.

Nein, keine Wut.

Oft aber einfach auch nur Satire. Die Twitter Posts die ich seh berufen sich alle auf RI und RI schreibt 'allegedly'.

Ich persönlich nehm's nicht ernst und auf redcafe tut das auch niemand.

Wenn's allerdings doch stimmt sollte man schleunigst über einen Verkauf nachdenken.

Bei jemandem der 900k am Tag verdient sollte man schon professionelleres Verhalten erwarten können.

Smalling übrigens mit einer groin injury und fällt heute aus. Falls das schon besprochen wurde tuts mir leid.

Somit Rojo, Jones, Smalling out. Spitze! Carrick und Blind IV heute?

Dazu unsere 2 Stamm AV + der ErsatzRV auch verletzt.

Ist echt unlustig.

Varela war nicht schlecht gegen Wolfsburg, aber ohne Smalling ahne ich schlimmes.

Bournemouth spielt schönen und direkten Fussball.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nein, keine Wut.

Oft aber einfach auch nur Satire. Die Twitter Posts die ich seh berufen sich alle auf RI und RI schreibt 'allegedly'.

Ich persönlich nehm's nicht ernst und auf redcafe tut das auch niemand.

Wenn's allerdings doch stimmt sollte man schleunigst über einen Verkauf nachdenken.

Bei jemandem der 900k am Tag verdient sollte man schon professionelleres Verhalten erwarten können.

Smalling übrigens mit einer groin injury und fällt heute aus. Falls das schon besprochen wurde tuts mir leid.

Somit Rojo, Jones, Smalling out. Spitze! Carrick und Blind IV heute?

Bitte nicht! Ich kann schon nicht mehr, sämtliche Freude am Fussball ist dahin ... Ich weiß nicht, ob ich mir das heute antu ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Vermute, es wird heute Varela, Carrick/McNair, Blind, Young/Borthwick werden. Ich würde mit Varela, McNair, Blind und Borthwick beginnen, Carrick neben Schneiderlin im ZM, damit die front six wenigstens halbwegs was können. Davor Mata zentral, Memphis und Young außen, Martial vorne.

Bournemouth wird uns wie irre pressen und sicherlich zu Fehlern zwingen, aber hinten sind die schon sehr anfällig... ich hoffe, dass wir mal so 2-3 Torchancen in 90 Minuten rausspielen, LVG hat ja gesagt, wir müssen unsere Erwartungen zurückschrauben :davinci:

Wilson trifft übrigens zum zweiten Mal in zwei Spielen für BHA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Aufstellung fast wie erwartet, aber leider ohne Schneiderlin. Dafür ist Jones wieder auf der Bank. CBJ darf links hinten beginnen.

#mufc XI: De Gea; Varela, McNair, Blind, Borthwick-Jackson; Carrick, Fellaini; Lingard, Mata, Memphis; Martial.

Passt soweit. Bezweifle dass Jones auch nur annähernd spielfähig ist, gibt halt absolut keine Alternativen mehr. Fellaini könnte heut sogar genau der Richtige und wichtig sein für uns.

Ich bin jetzt mal ein bisschen masochistisch und behaupte ich freu mich aufs Spiel. Erwarten tu ich nichts. Wenn wir Chancen rausspielen bin ich glücklich.

Eher gespannt auf Bournemouth. Die taugen mir. Stanislas wird mit Varela leichtes Spiel haben und in der Mitte haben die mit King einen ehemaligen.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

In 18 Minuten drei Riesenchancen vergeben (Fellaini, McNair, Martial grade stümperhaft), und der Gegner verwandelt einen direkten Corner :looolguy: Couldn't make this shit up.

Weltklasse-Pass von Carrick, und der Ausgleich ist trotz der Stanislas-Chance hochverdient. Bisher kann man der Mannschaft echt nichts vorwerfen, das schaut viel besser aus als zuletzt. Daran ändert auch der Freak-Corner (ohne De Gea freizusprechen hat der Wind da kräftig nachgeholfen) nichts.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.