Manchester United FC


Recommended Posts

Weltklassecoach

Wenn uns Shaw durch die Finger gleitet, dann muss man Woody ernsthaft in Frage stellen. Alternativ kann man Blind oder Martins Indi für diese Position holen. United sollte dann aber partout Muskeln zeigen und versuchen Barkley mit einem Mega Anbot zu holen. Die besten britischen Spieler gehören mM zu United, dem Klub mit der meisten Aussenwirkung auf der Insel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hab grade eine realistische Tranferliste gesehen von James Scowcroft (ehemaliger Kicker & Journo):

Man Utd transfer targets; Shaw ( Bernat ) Schweinsteiger , Hummels , Konoplyanka, Strootman.

Die macht erstmals wirklich Sinn und deckt sich auch mit dem, was Ogden heute früh geschrieben hat.

Shaw sollten wir kriegen (ob wir ihn kriegen weiß ich nicht, aber er ist möglich), Bernat wäre auch machbar, Schweinsteiger naja, glaub ich nicht, Hummels keine Chance, Konoplyanka ja (hat Ausstiegsklausel von £12m) und Strootman würd sicher auch kommen, wenn man £30m+ hinlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

ich frag mich wie LVG jemals unsere berüchtigte 200 mio. pfund kriegskassa ausgeben will

so silly wird diese season glaub ich garnicht werden, im gegensatz zu seinem vorgänger weiss er ja was und wen er will und braucht,

wenn er dabei ohne große namen auskommt hab ich damit auch kein problem. TRUST se DUTCH!

sollten wir aber schweinsteiger und strootmann holen, wärs vermutlich schlau fürn dr. müller-wohlfahrt auch noch 5 mio draufzulegen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wurde auch mit uns in Verbindung gebracht, ist aber glaub ich nur sowas wie ein smokescreen.

War definitv einer der Top-IVs in LaLiga (wenn nicht europaweit), ebenso wie Godín, für einen fast 30 jährigen ists halt schon ein Haufen €. Sieht ja lt. dem Artikel so aus, als würdets die Ausstiegsklausel (30M) aktivieren.

Schade, da könnts Atlético nun doch ziemlich erwischen bzgl. Abgängen... Lt. Marca ist Chelsea an Filipe dran (würd euch wsl. weniger stören ;) ).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.