Manchester United FC


Recommended Posts

Posting-Pate

Mal abwarten ob es stimmt, aber Barca macht genug Blödsinn, denn traue ich den Verkauf zu, auch wenn sie nur 17 Mio kriegen würden.

Würde mich auch nicht wundern, wenn er jetzt unbedingt wechseln will, wenn ihn die eigenen Fans auspfeifen. Richtig setzen tut man auf ihn auch nicht, muss immer auf anderen Positionen spielen und ist jetzt der Dumme. Auf jeden Fall, letzte Saison hätte Barca mit ihm abkassieren können und haben jetzt seinen Marktpreis sehr ruiniert.

Abgesehen davon, dass Fabregas ein toller Spieler ist, der sich in der PL mehr als behauptet hat, für United sind die Chancen schwierig. Es gibt für ihn mindestens 3 andere Optionen, welche CL spielen.

Ich weiß aber auch nicht, ob er bei United derzeit ins Konzept passen würde. Letzte Saison wäre ich begeistert gewesen, aber ich sehe es derzeit so, dass wir für einige Positionen schon letzte Saison überbesetzt waren und auf anderen Positionen Probleme hatten. Fabregas sehe ich eher als noch einen 10, den jetzt schon eh vier andere Spieler perfekt spielen könnten. Am dringensten hätten wir einen 6. Ob er als 8er in Frage kommt??? Wird auch aufs System von LVG ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Barca will Platz schaffen für Koke, hoffentlich gelingt ihnen das nicht. Will den für United :yes::yes:

Darf Barca überhaupt einkaufen? Wegen Financial Fair Play warats?

Gestern sehr bescheidende Leistung der Holländer, einzig Janmaat als rechter offensiver AV hat mir gefallen.

Martins Indi als LV war recht feig, spielte immer zurück oder quer.. zuwenig Vorwärtsdrang.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Barca will Platz schaffen für Koke, hoffentlich gelingt ihnen das nicht. Will den für United :yes::yes:

Darf Barca überhaupt einkaufen? Wegen Financial Fair Play warats?

Gestern sehr bescheidende Leistung der Holländer, einzig Janmaat als rechter offensiver AV hat mir gefallen.

Martins Indi als LV war recht feig, spielte immer zurück oder quer.. zuwenig Vorwärtsdrang.

Mag sein, dass Koke flexibler ist und ihnen besser ins System passen würde, aber wenn sie 33 Mio. € (oder eben dann 17) für Fabregas bekommen, und dann 60 Mio für Koke ausgeben? Kann sich jeder selbst fragen, ob dieser Tausch dann wirklich Sinn ergibt und ob Barca so gut bei Kassa ist? Müssen ja massiv Steuern hinterziehen, und habens dann bald die selbe Situation wie im Vorjahr. Neymar kaufen, den man nicht wirklich braucht, und sich dann kann Top-IV mehr leisten können. Und da man den Kader angeblich massiv umbauen möchte, würde so ein Luxus-Transfer gleich mal einen gewaltigen Teil des Transferbudget für quasi nix verschlingen.

Andererseits muss Barca jetzt im Sommer groß einkaufen, denn dann droht eine Sperre von zwei Transfenster. Und da sie anscheinend nicht so gewillt sind, die Mißachtung der Transferbestimmungen in Ordnung zu bringen, werden sie um diese Sperre wohl nicht herum kommen.

Wegen dem FFP wird Barca sicher keine Probleme bekommen, hängt ja vom Umsatz ab und die umsatzstärksten Vereine haben da glaube ich mehr als genug Luft nach oben. Trifft da von den Topklubs wohl wirklich nur die Vereine mit den großen Mäzen. Die Finanzierung sieht da schon anders aus.

Koke wäre mir bei United lieber als Fabregas, auch jünger aber auch einiges teurer. Man kann keine CL bieten, ist bei Athletico zufrieden. Ist noch jung, muss nicht unbedingt heuer schon wechseln. Ist spanischer Teamspieler, da hast fast keine Chance im Nationalteam, wenn Du Dich nicht in der CL präsentieren kannst. Kommt natürlich auf das Gehalt drauf an, was wir und die anderen zahlen wollen, aber durch das Verpassen der CL sehe ich bei ihm heuer keine Chance, da verschlechtert er vom sportlichen Standpunkt alles, CL mit dem Klub und Teilnahme am Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

zudem würde barca davon nur die hälfte bekommen also nicht mal 17mio. wäre sehr dämlich, cesc spielt nächste saison auch bei barca

das macht einen transfer realistischer. was war denn der letzte spieler den barca verkauft hat ohne gefühlt auf die hälfte einer potentiellen ablöse zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Eine seltene Wortmeldung meinerseits:

Utd had deals done for Kroos and Shaw 6 weeks ago. Backed out of Kroos deal on LVG's direction, Shaw deal has stalled but shld go through

Das ist so ein Sauhaufen. Und Jan Aage meint:

I can confirm, from reliable sources in Germany and England, that Manchester United are VERY keen on getting Schweinsteiger. I understand Man UTD have already talked to Bayern about Schweinsteiger. - van Gaal loves him....

Schweinsteiger und Müller .. naja :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schweinsteiger würd ich sofort nehmen (für mich noch einer der sympathischsten dort) wenn nicht seine dauernde verletzungsanfälligkeit wäre...

Aber Glauben tu ich ehrlich gesagt nicht wirklich dran

Und Müller - nein danke!! Bitte nicht

Achja, weils hier schon öfters angesprochen wurde! Ich glaube nicht das es für Spieler ein großen Problem darstellt das wir keine cl spielen. Dafür sind wir einfach too Big! Denke nicht das aus diesem Grund Spieler nicht kommen...

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Achja, weils hier schon öfters angesprochen wurde! Ich glaube nicht das es für Spieler ein großen Problem darstellt das wir keine cl spielen. Dafür sind wir einfach too Big! Denke nicht das aus diesem Grund Spieler nicht kommen...

Dasselbe haben viele Liverpool fans 2010 auch gesagt ;) Die Rückkehr in die Top4 nächste Saison ist ja nicht in Stein gemeißelt würd ich mal sagen, aber glaub jetzt auch nicht dass es SO ausschlaggebend ist, vor allem weil United sich einfach Riesengehälter leisten kann, die Spieler über manches hinwegsehen lassen.

Und was haben hier alle so gegen den Müller? Ich verfolg die Bayern off-court nicht so, aber was er am Platz kann, danach kann man sich als United (oder auch Arsenal) fan die Finger lecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dasselbe haben viele Liverpool fans 2010 auch gesagt ;)

genau so ist es. Bietet United nicht mehr Geld als ein anderer (CL) Verein, werden nicht viele Topspieler kommen, es sei denn es gibt so Fälle wie bei uns Suarez... Wobei wie du schreibst, das Problem wird United nicht haben, die werden einfach Verträge rauspfeffern wo kein anderer mitbietet, sofern sie den Spieler tatsächlich unbedingt holen wollen.

Wobei ich eh schon geschrieben habe, könnte sich das natürlich die nächsten Jahre auch negativ auswirken (im Falle ein Spieler "schlägt" nicht ein, will weg, Gefahr besteht das ihm ein anderer Verein das nicht zahlen will und er wird wohl oder übel bleiben müssen, weiterer Fall wäre noch das in Zukunft nur mehr Spieler kommen die auch solche Bombenverträge wollen), sind aber natürlich die negativsten Fälle ;)

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dasselbe haben viele Liverpool fans 2010 auch gesagt ;) Die Rückkehr in die Top4 nächste Saison ist ja nicht in Stein gemeißelt würd ich mal sagen, aber glaub jetzt auch nicht dass es SO ausschlaggebend ist, vor allem weil United sich einfach Riesengehälter leisten kann, die Spieler über manches hinwegsehen lassen.

Und was haben hier alle so gegen den Müller? Ich verfolg die Bayern off-court nicht so, aber was er am Platz kann, danach kann man sich als United (oder auch Arsenal) fan die Finger lecken.

In Stein gemeißelt is natürlich nichts! Allerdings ist unser Kader bei Gott nicht so schlecht wie der heurige Tabellenplatz bzw Spielweise (Thank you Moyes) gezeigt hat! Und dazu kommt eben noch das einiges an Geld vorhanden ist, wie du schon gesagt hast! Daher glaube ich schon das wir wieder vorne mitmischen werden!

Das Müller Qualität besitzt ist unumstritten, aber die Finger abschlecken würd ich mir im seinem fall nicht! So vom Hocker haut er mich nicht. Meiner Meinung nach brauchen wir ihn nicht, wüsste nicht wen er da rausdrängen sollte, egal welches System gespielt wird. Das er mir auch noch hochgradig unsympathisch ist, kommt halt auch noch dazu - was meiner Einschätzung zugegeben wahrscheinlich etwas beeinflusst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Und was haben hier alle so gegen den Müller? Ich verfolg die Bayern off-court nicht so, aber was er am Platz kann, danach kann man sich als United (oder auch Arsenal) fan die Finger lecken.

hab das vor ein paar seiten hinterfragt, torjubel und hendlhaxen scheinen seiner karriere als sympathieträger im weg zu stehen

wenn LVG den kroos-deal wirklich noch gecancelt hat wird das wohl einen guten grund haben, bezweifle aber dass dieser schweinsteiger lautet bzw. hoff ichs stark.

von carvalho hat man ja schon eine weile nix mehr gehört ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Pogbas Bruder hat heute auf Twitter geschrieben, dass sein Bruder nach der WM zu United (zurück)wechselt.

Daniel Taylor schreibt von 60 Mille. The world has gone mad(der).

Edit: Account ein Hoax :davinci:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.