Manchester United FC


Recommended Posts

Posting-Pate

Es ist schon ein Wahnsinn, wenn bei England ein Spiel in die Binsn geht, dann wird immer über Rooney diskutiert.

Er ist viel gelaufen, war jetzt nicht herausragend aber auch kein totaler Blindgänger. Es haben etliche nicht herausgestochen, aber über einen alten Gerrard redet keiner, aber wenn Rooney nicht der überragende Mann am Platz war, will man ihm gleich auf die Bank setzen. Ich glaub nicht, dass England so gut besetzt ist, dass sie sich das erlauben könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist schon ein Wahnsinn, wenn bei England ein Spiel in die Binsn geht, dann wird immer über Rooney diskutiert.

Er ist viel gelaufen, war jetzt nicht herausragend aber auch kein totaler Blindgänger. Es haben etliche nicht herausgestochen, aber über einen alten Gerrard redet keiner, aber wenn Rooney nicht der überragende Mann am Platz war, will man ihm gleich auf die Bank setzen. Ich glaub nicht, dass England so gut besetzt ist, dass sie sich das erlauben könnten.

nein über einen Gerrard redet keiner weil er der einzige holding midfielder ist, den England im Kader hat! Über Rooney redet jeder, weil er 1. nicht erst gestern schlecht gespielt hat, sondern schon ewig der Form hinterher läuft und 2. auf die Bank gehört wenn er schon out of position spielt. Da ist ein Lallana (oder natürlich ein Ox, falls fit) um einiges stärker als Rooney.

England spielt kein 4-4-2 sondern mit einer hängenden Spitze, das kann Rooney spielen, kann aber Sterling und auch Barkley. Beide Spieler sind derzeit in viel besserer Form und gehören mMn klar bevorzugt. Es ist ja nicht so, dass Herr Rooney bei großen Turnieren bisher herausragend war, verstehe also deinen Kommentar überhaupt nicht.

Und übrigens war auch gestern wieder Gerrard der Denker und Lenker im Spiel der Engländer. Hatte zwar natürlich auch schon bessere Spiele, dennoch aber für die Tempowechsel (die England gestern teilweise tatsächlich drinnen hatte, bin eigentlich eh noch immer erstaunt über die positive Leistung, bravo Woy für die fast perfekte Aufstellung!) im Spiel verantwortlich war. England bestimmte auch über den Großteil der 90 min das Spielgeschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Na, Gerrard war gestern genau so mies wie Rooney, wenn nicht sogar noch schlechter IMO. Aber es ist vollkommen egal, wer von beiden 'besser' oder 'schlechter' war, Fakt ist, dass beide Führungsspieler massiv ausgelassen haben und mitverantwortlich sind, dass das gestern nichts geworden ist. Gerrard wurde im MF einfach komplett überrannt, was bei einem MF mit Pirlo, Marchisio, De Rossi und Verratti kein Wunder ist... da wäre Henderson gefragt gewesen, der aber leider auch sehr durchschnittlich war. Bei einem geb ich dir völlig Recht, es bringt Nüsse, Rooney auf links aufzustellen... da kann Hodgson ihn draußen lassen, vollkommen wertlos. Rooney muss auf der 9 oder auf der 10 spielen, in jedem Fall zentral, wo er seine Effektivität ausspielen kann. Die große Kritik muss er ja hauptsächlich wegen des einen Fehlschusses einstecken, ansonsten eine typische Rooney-Partie, viel gearbeitet, viel gelaufen, ein Assist, nur das Tor hätte er machen müssen. Es war sicher nicht seine schlechteste Partie, aber er sollte eigentlich führen, und das tat er nicht.

Rooney ist prinzipiell ein 'big game player', das hat er x Male bewiesen in den letzten 10 Jahren, nur würde ich persönlich ihn auf der '9' bringen. Das wird Hodgson aber nicht machen, und damit wird das auch nix in den nächsten Spielen... ich hab da so meine Zweifel, dass es Welbeck, Sterling, Sturridge und Barkley alleine richten. Wenn das dann nix wird, wovon mal auszugehen ist, dann kann sich Woy schon mal eingraben, weil er auf Rooney verzichtet hat.

Wie dem auch sei, der Shitstorm geht auch vorbei und Rooney wird kommende Saison seinen Dienst tun, was auch immer beim Turnier noch passiert.

Tut zwar nicht viel zur Sache in dem Fredl hier, aber schwach waren hauptsächlich die Routiniers... Gerrard, Rooney, Baines und Hart. Strange Sache.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nein über einen Gerrard redet keiner weil er der einzige holding midfielder ist, den England im Kader hat! Über Rooney redet jeder, weil er 1. nicht erst gestern schlecht gespielt hat, sondern schon ewig der Form hinterher läuft und 2. auf die Bank gehört wenn er schon out of position spielt. Da ist ein Lallana (oder natürlich ein Ox, falls fit) um einiges stärker als Rooney.

England spielt kein 4-4-2 sondern mit einer hängenden Spitze, das kann Rooney spielen, kann aber Sterling und auch Barkley. Beide Spieler sind derzeit in viel besserer Form und gehören mMn klar bevorzugt. Es ist ja nicht so, dass Herr Rooney bei großen Turnieren bisher herausragend war, verstehe also deinen Kommentar überhaupt nicht.

Ox ist nicht fit, also ist es sinnlos in für dieses Spiel zu erwähnen. Ich finde nicht, dass Rooney schon ewig seiner Form hinterher läuft, er hatte heuer eigentlich eine gute Saison. Nur war United generell heuer katastrophal. Aber Rooney hat eine Popularität wie Messi und Ronaldo, und man erwartet in England auch, dass er so spielt wie sie, wird er aber nie.

Aber wenn England halbwegs was reißen will, werden sie einen Rooney in Hochform brauchen, mit einer U21 wirst nix gewinnen, so gut die ganzen Jungen auch sein mögen.

Wennst meinst, dass Rooney bisher bei Großveranstaltungen nie was gerissen hat, muss man sagen dass es bei ihm im Vorfeld auch meist große Probleme gab (Verletzung, Sperre), leider auch heuer. Und leider braucht Rooney immer relativ lange, um nach Verletzungen wieder in Form zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

First signing of the summer lt. Telegraph (Matt Law, nicht Ogden): Thomas Vermaelen _Belgien_ von Arsenal :ratlos:

Schaut für mich nach einer routinierten, Premier League-erfahrenen Lösung aus, der LVG vertraut (LVG war Sportdirektor bei Ajax, als Vermaelen noch dort war glaub ich). Bin jetzt ned super begeistert, Vermaelen ist schon sehr fehleranfällig... hab jetzt kein Problem damit, einen Back-Up zu verpflichten, Koscielny und Merte sind schon ein gutes Duo, von daher keine Schande, da nicht vorbei zu kommen.Für £100.000 die Woche allerdings ein teurer Back-Up... aber vl will LVG bei uns ja tatsächlich auch 3-5-2 bzw. 5-3-2 spielen lassen. Würde Sinn machen vom Spielermaterial her und die Möglichkeit geben, Mata, RVP und Rooney gemeinsam spielen zu lassen.

De Gea _Spanien_

Jones _England_ - Evans _Nordirland_ - Vermaelen _Belgien_

Rafael _Brasilien_ - Carrick _England_ - Fellaini _Belgien_ - Evra _Frankreich_

Mata _Spanien_

RVP _Niederlande_ - Rooney _England_

Zwei ZM + Shaw auf links und geht schon... könnt mir auch Januzaj in Rooneys Rolle vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich würd da jetzt aber nix fixiert sehen, solang Arsenal nicht einen Ersatz für ihn verpflichtet.. Und wenn wir einen back-up IV finden sollten, dann könnte der eigentlich genausogut gleich zu euch.. Seltsame Situation, versteh ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hmm ok, weis jetzt nicht was ich davon halten soll. Grundsätzlich bin ich aber zufrieden, ist PL-proven, fehleranfällig ja, schauma mal.

Wichtig ist halt auf jeden fall das ZM! Da muss gehandelt werden, ich bin mir auch sicher das da was getan wird. Blicke allgemein zuversichtlich in die neue Saison, in LvG i trust :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Könnte mir Blind sowohl als holding MF als auch als linker Wingback vorstellen. Vermaelen ist jetzt nicht das, was ich mir für die IV vorgestellt habe, aber akzeptabel.

Sein Bonus ist eben sein linker Fuss.

Bei Hollands Auftritt gegen Spanien haben mir sowohl Blind als auch Martins Indi gefallen.

Bin nur neugierig ob Strootman tatsächlich in der Aufbauphase mit medical verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Angeblich leichter Muskelfaserriss? Klingt also eher nach einer Zerrung. 10 Tage kein Training und fällt damit nur für die Gruppenphase aus.

Aber absolut richtig, VDB wird seinen Liebling nicht rausgeben, obwohl glaube ich schon im CL Finale ersichtlich war, dass Iker nicht in Form ist. Aber auch kein Wunder, bei der bescheuerten Torhüterrotation bei Real. Bei dem Angebot an guten Torhütern eigentlich unglaublich dumm, hier nicht den Torhüter zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Könnte mir Blind sowohl als holding MF als auch als linker Wingback vorstellen. Vermaelen ist jetzt nicht das, was ich mir für die IV vorgestellt habe, aber akzeptabel.

Sein Bonus ist eben sein linker Fuss.

Bei Hollands Auftritt gegen Spanien haben mir sowohl Blind als auch Martins Indi gefallen.

Bin nur neugierig ob Strootman tatsächlich in der Aufbauphase mit medical verpflichtet wird.

Vermaelen brauch ich auch nicht ungedingt. Wenn Blind kommt, dann hoffentlich nicht statt Shaw.

Übrigens lt. Transfermarkt interessante Angabe bei Blind

Weitere Daten
Sohn von Danny Blind (ehem. Ajax Amsterdam).

Daley Blind ist der Sohn von Danny Blind (Co-Trainer Niederlande).

Daley Blind ist der Vater von Chicharito (Manchester United).

Daley Blind ist der Sohn von Erwin Vandenbergh (Karriereende).

Grandiose Leistung, einen älteren Spieler zu zeugen, scheint wirklich ein Wunderkind gewesen zu sein. Zudem zwei Väter.
Bei Strootman habe ich ein Gerücht gelesen, dass man ihm eher im Winter holen möchte. Was auch Sinn ergeben würde, da er ohnehin bis November ausfallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.