Manchester United FC


Recommended Posts

get the fuck in!

Die essenz daraus: unser kader ist bei weitem nicht perfekt, aber das hätte vom holländischen auch keine sau gesagt, d.h. mit ein bissl sinnvollem nutzen der tollen warchest muss einfach was gehen. Und ein top 4 finish im nächsten jahr reicht mir post-moyesy wahrscheinlich eh, wenn die saison nicht arg frustrierend is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wahnsinn, was ein klarer Spielplan ausmachen kann, da haben sogar Vlaar und Janmaat wie Weltklasseakteure ausgesehen. Gibt mir Zuversicht, dass wir auch ohne viele (!) Neuzugänge deutlich besser sein werden, die individuelle Qualität ist ja vorhanden, vom ZM und den Flügeln mal abgesehen. Top 4 muss mal das Ziel sein, zurück in die Champions League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Wenn man Van Persie gestern mit Rooney heute vergleicht, dann tut das schon irgendwie weh, egal wie man zu zweiterem steht.

Im Prinzip müsste Rooney bei der WM auf die Bank, meiner Meinung nach. Der passt überhaupt nicht in Hodgsons (bzw Nevilles) System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Im Prinzip müsste Rooney bei der WM auf die Bank, meiner Meinung nach. Der passt überhaupt nicht in Hodgsons (bzw Nevilles) System.

OT: Wenn einer mit 39 Länderspieltoren zwei Ballberührungen im gegnerischen Strafraum hat, dann ist das schon bitter. Wenn er Sterling als 10er und Sturridge davor spielen lässt, dann muss Rooney auf die Bank. Als RM oder LM gibt es bessere Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.