LASK - FC Admira


Yhoshi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

2 kurze Fragen, die mich interessieren würde:

1. Wie alt ist deine Tochter?
2. Wie hat sie auf deine doch recht deftigen Worte reagiert?

12 und Sie hat, trotz des schwierigen Aufmüpfigen Verhaltens manchmal, meinen Zugang verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe, dass der Sieg heute der viel benötigte Befreiungsschlag war. 

- der erste Heimsieg in der Liga seit 11.04 (2:1 WAC) 

- ein Spiel nach Rückstand gedreht, das letzte Mal gelang dies gegen Novi Sad. Davor Klagenfurt im CUP (07.02.21) und gegen Razgrad (10.12.20)

- die Laterne sofort wieder abgegeben

- Aufstieg im CUP

- Sieg zum Auftakt in der ECL

- Freispruch in der TPO Cause und Wiederaufnahme des Verfahrens gegen Werner

- ein Coach der die Mannschaft versteht und umgekehrt

Somit sollten die Köpfe nach den letzten Wochen wieder frei sein und Pezi hat gezeigt, dass heute einiges aus ihm raus musste. 

In diesem Sinne auf einen Überraschungsdreier in Salzburg! 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Steve McManaman schrieb vor 37 Minuten:

Herzlich willkommen im ASB. 

Danke ich lese zwar schon sehr lange mit aber das musste ich unbedingt loswerden den solche Fans werde ich nie verstehen. Welche Hälfte war deiner Meinung nach besser? DIE wo man unterstüzt hat oder die wo man eigene Spieler beleidigt hat. Einige kommen jetzt sicher das sie das aushalten müssen ist aber sicher psychologisch nach schwerer Zeit nicht so. (coronatraining , Werner, geht sicher bei einigen nicht spurlos vorüber)

bearbeitet von gewinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sascha Horvath … verdient heute ein Extra-Lob nach dem Spiel. Sein Tor war sehr schön und sehr wichtig. Meines Erachtens sollten immer 2 Spieler bei den Ecken im Rückraum auf Abpraller warten (z.B. Renner und Horvath).

Aber Sascha Horvath ist meines Erachtens ein Spieler, der mit seiner Spielweise (kämpferisch, mutig, technisch und läuferisch stark) auch die Mannschaft wieder hoch ziehen kann. Auch wenn nichts geht gibt er immer Gas. Das gefällt mir. Sehr gute Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

bin stolz auf die mannschaft, die sich mit einer beherzten zweiten hälfte aus der scheiße zog. es ist eine unglaublich schwere phase aktuell, da brauchen wir genau solche erfolgserlebnisse. wenns spielerisch nicht leicht von der hand geht, tun solche "kampfsiege" einfach gut und werden uns wieder zurück in die spur bringen. die spieler haben in hälfte 2 das herz auf den platz gelegt und alles reingehauen. daugt mir, wenn sie so emotional bei der sache sind, man sah auch klar, dass da ein riesenstein von den herzen abfiel.  jetzt am DO in der ECL nachlegen und am sonntag in salzburg gut präsentieren. sollte man dort was holen, sind das ohnehin bonuspunkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JochenGierlinger schrieb vor 16 Minuten:

Der Abschluss von Renner ist dir bekannt? :laugh:

Renner hat mit links einen guten Weitschuss. Ich erinnere mich zuletzt an ein schönes Tor in der ersten Cup-Runde. Du kannst auch Michorl hinstellen wenn Goiginger die Ecke tritt. Grgic braucht man eher vor dem Tor. Hauptsache wir werden wieder aus Standards gefährlich. Und da hatte ich mir in den letzten Wochen oft gedacht: Der Ball wird jedesmal zentral vor das Tor abgewehrt. Warum steht da keiner? … bis gestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wen meinte Michorl?
Und dazu ein Sky-Interview von Peter Michorl, das vom „Sch ... -Wort“ dominiert wurde:
▶ „Wir waren vorm Spiel in einer Sch ... -Situation“, sprach er die Lage als (Ex-) Tabellenschlusslicht an.
▶ „Dann spielten wir eine
sch ... erste Halbzeit!“
Ehe es zwar nicht weniger fäkal wurde, aber mysteriös:
Der LASK-Star betonte zwar, dass allen nach dem 3: 1 „100 Kilo vom Herzen gefallen“ wären und er „richtig stolz auf die Mannschaft“ sei, ehe er Situation und Tief zweimal damit erklärte, dass „wir zwei Jahre Sch ... gefressen haben!“
Was Michorl genau meinte, sagte er nicht. Insider vermuten aber, er könnte die von ehemaligen Gesellschaftern medial gesteuerten Querschüsse angesprochen haben, auch wenn die den LASK „erst“ seit Februar erschüttern

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 10 Stunden:

Ich hoffe, dass der Sieg heute der viel benötigte Befreiungsschlag war. 

- der erste Heimsieg in der Liga seit 11.04 (2:1 WAC) 

- ein Spiel nach Rückstand gedreht, das letzte Mal gelang dies gegen Novi Sad. Davor Klagenfurt im CUP (07.02.21) und gegen Razgrad (10.12.20)

- die Laterne sofort wieder abgegeben

- Aufstieg im CUP

- Sieg zum Auftakt in der ECL

- Freispruch in der TPO Cause und Wiederaufnahme des Verfahrens gegen Werner

- ein Coach der die Mannschaft versteht und umgekehrt

Somit sollten die Köpfe nach den letzten Wochen wieder frei sein und Pezi hat gezeigt, dass heute einiges aus ihm raus musste. 

In diesem Sinne auf einen Überraschungsdreier in Salzburg! 

dazu dürften die Halbzeitansprachen fruchten, die 2. Hz war bis jetzt meist erfolgreicher als die erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

bin stolz auf die mannschaft, die sich mit einer beherzten zweiten hälfte aus der scheiße zog. es ist eine unglaublich schwere phase aktuell, da brauchen wir genau solche erfolgserlebnisse. wenns spielerisch nicht leicht von der hand geht, tun solche "kampfsiege" einfach gut und werden uns wieder zurück in die spur bringen. die spieler haben in hälfte 2 das herz auf den platz gelegt und alles reingehauen. daugt mir, wenn sie so emotional bei der sache sind, man sah auch klar, dass da ein riesenstein von den herzen abfiel.  jetzt am DO in der ECL nachlegen und am sonntag in salzburg gut präsentieren. sollte man dort was holen, sind das ohnehin bonuspunkte. 

+1

mein wunsch für donnerstag wär, dass die leistung mal über zumindest annähernd 90 minuten gelingt. schwache anfangsphasen bzw. erste halbzeiten ziehen sich wie ein roter faden durch die saison. 

mit einer 1.hz wie gestern werden wir gegen die israelis nicht viel reißen, mit einer gesamten guten partie is aber sicher einiges drin. 

alle nach klafu! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 1 Stunde:

Renner hat mit links einen guten Weitschuss. Ich erinnere mich zuletzt an ein schönes Tor in der ersten Cup-Runde. Du kannst auch Michorl hinstellen wenn Goiginger die Ecke tritt. Grgic braucht man eher vor dem Tor. Hauptsache wir werden wieder aus Standards gefährlich. Und da hatte ich mir in den letzten Wochen oft gedacht: Der Ball wird jedesmal zentral vor das Tor abgewehrt. Warum steht da keiner? … bis gestern!

Erst seit dem Ranftl weg ist steht dort keiner mehr

Weiß man was mit Monschein war? Wieder mal verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.