LASK - FC Admira


Yhoshi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
pk97 schrieb vor 19 Minuten:

Seh ich etwas anders. 

Von der Ost kommt so unglaublich viel Blödsinn... wie man jetzt endlich merkt bekommen das die Spieler sehr wohl mit! Da ist "Scheiße" noch ein recht netter Begriff :)

und die "vereinzelten Pfiffe" sind wirklich das letzte, was eine Mannschaft in so einer mentalen Krise brauchen kann (siehe Buch von Hinteregger) 

Stimmt das auch Mist kommt, den hörst aber auf allen anderen Tribünen auch ( was ich deswegen nicht gutheiße).

Er kritisiert die paar Leute die Pfeifen, das Recht darf man einem Fan dann schon auch zugestehen seinen Unmut so zu äußern.

Beileidigende/ Rassistische Rufe haben sowieso in keinem Stadion etwas verloren.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein wenig dünnhäutig der Herr Michorl. Im Vergleich zu anderen Stadien und nach so einer grottigen 1. Halbzeit war das noch verdammt ruhig und mit Wiederbeginn stand auch das gesamte Publikum wieder als 12 Mann hinter dem Team. 

Über die 1. Halbzeit hülle ich den Mantel des Schweigens, derart lasch möchte ich den LASK kein zweites Mal erleben. Im zweiten Abschnitt besinnte sich das Team endlich auf die Basics: Zweikämpfe, zweite Bälle und kämpfen bis zum umfallen. 

Bitter, dass der Sieg wieder 2 Verletzte mehr brachte. Bei Karamoko besteht der Verdacht auf einen Kreuzbandriss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Ein wenig dünnhäutig der Herr Michorl. Im Vergleich zu anderen Stadien und nach so einer grottigen 1. Halbzeit war das noch verdammt ruhig und mit Wiederbeginn stand auch das gesamte Publikum wieder als 12 Mann hinter dem Team. 

Über die 1. Halbzeit hülle ich den Mantel des Schweigens, derart lasch möchte ich den LASK kein zweites Mal erleben. Im zweiten Abschnitt besinnte sich das Team endlich auf die Basics: Zweikämpfe, zweite Bälle und kämpfen bis zum umfallen. 

Bitter, dass der Sieg wieder 2 Verletzte mehr brachte. Bei Karamoko besteht der Verdacht auf einen Kreuzbandriss. 

Wer ist der zweite Verletzte? Luckeneder oder Filipovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

Ein wenig dünnhäutig der Herr Michorl. Im Vergleich zu anderen Stadien und nach so einer grottigen 1. Halbzeit war das noch verdammt ruhig und mit Wiederbeginn stand auch das gesamte Publikum wieder als 12 Mann hinter dem Team. 

Absolut.

Die erste Halbzeit war mies und wir reden ja nicht von einem gellenden Pfeifkonzert. MMn ist er da zu angerührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Ich dachte, dass Filipovic was abbekommen hat. Dürfte lt. Pk aber nicht so sein. 

Ja lt. PK nur der allgemeinen Fitness geschuldet, dachte auch das er etwas hat.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Absolut.

Die erste Halbzeit war mies und wir reden ja nicht von einem gellenden Pfeifkonzert. MMn ist er da zu angerührt.

Nicht nur miese erste Halbzeit, auch die Tabellensituation spielt dabei eine Rolle. Bei Platz 4 und einem laschen Auftritt hagelts auch keine Pfiffe. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

in Pasching bekommt man eben jede Kritik von der seitlichen Fantribüne mit - natürlich ist das keine Motivation - aber in der 2. Hälfte stand ja das gesamte Stadion hinter jeder Aktion des LASK. wenn er das noch erwähnt hätte wärs besser gewesen - HZ1 war ja auch grottig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Find das Interview vom Petzi schon lässig. 

Nur liefert er eine Steilvorlage, dass man nachhakt und das Interview geht dann null in die Tiefe. Schade, hätt mir gefallen wenn man da noch mehr erfahren hätte wie die Gefühlslage in den letzten zwei Jahren war und vor allem weshalb man da scheiße gefressen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

find die aussage auch null dramatisch. er richtet in einem halbsatz einen appell an die leute aus die pfeifen und sagt davor sogar noch dass die nach so einer halbzeit eh verständlich sind. dann widmet er sich wieder der generellen situation. da wird sich mmn an einem halbsatz aufgehangen und zu viel reininterpretiert, er sagt ja nicht die mannschaft hält keine pfiffe aus, sondern nur dass sie positiven support halt lieber hat - ist ja menschlich. lieber so ein interview und ein paar kraftausdrücke (die mit keiner silbe an die fans gerichtet waren) als das hundertste weichgespülte interview eines gefühlten medienprofis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cw95 schrieb vor 4 Minuten:

find die aussage auch null dramatisch. er richtet in einem halbsatz einen appell an die leute aus die pfeifen und sagt davor sogar noch dass die nach so einer halbzeit eh verständlich sind. dann widmet er sich wieder der generellen situation. da wird sich mmn an einem halbsatz aufgehangen und zu viel reininterpretiert, er sagt ja nicht die mannschaft hält keine pfiffe aus, sondern nur dass sie positiven support halt lieber hat - ist ja menschlich. lieber so ein interview und ein paar kraftausdrücke (die mit keiner silbe an die fans gerichtet waren) als das hundertste weichgespülte interview eines gefühlten medienprofis.

Sehe ich genauso. Nur das mit 2 Jahren Scheisse Fressen verstehe ich nicht. Das würde bedeuten, sie haben im geilsten Herbst ever bereits Kot gefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.