LASK - FC Admira


Yhoshi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wo ist eigentlich das Pressing hin verschwunden?

Gegentor klassisch für eine Mannschaft bei der es nicht läuft.  Renner rutscht beim Pass aus, Luckeneder dann sehr unglücklich (der Gegenspieler war schon am Ausrutschen) und dann wäre Schlager auch noch fast dran gewesen. 

Offensiv geht gar nix. Auch wenn ich es besser finde,  dass man mit flachen Bällen versucht zu agieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Die wird er halt kaum bekommen.  Jetzt noch 3-4 Niederlagen und der Hut brennt lichterloh.  

Die Spieler könnten ja auch mal bisschen besser spielen - die glauben alle, sie wären besser als sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Bei Karamoko ist meine Geduld endgültig am Ende. Bitte in der Pause in der Kabine lassen. 

What? Einer der wenigen der noch ein bisschen an Spielwitz hat bei uns. Besser wäre es den Michorl mal draußen zu lassen, den Schwamerlsucher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

unpackbare 45 min. keine einzige aktion. offensiv hatmloser geht gar nicht. hinten ein verunsicherter abwehrverbund.ein wunder das es nur 0:1 steht. admira in allen belangen stärker. und ca doppelt so schnell im kopf wie unsere truppe.

für mich sind wir jetzt endgültig im abstiegskampf, momentan kein team in österreich spielerisch schlechter.

soviel können wir jetzt in der pause gar nicht tauschen. zuviele totalausfälle dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das Potzmann immer wieder anfängt (vor allem wenn Flecker nicht spielt), ist eine Gemeinheit. Ich hab zwar nicht mitgezählt, aber ich vermute, dass sich die Passquote im unteren zweistelligen Bereich befindet. Holland detto - hauptsache hoch und weit nach vorne. Vielleicht sollt man auch mal das Kurzpassspiel forcieren - Horvath, Michorl und Goiginger wären ja eh dafür wie geschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Urfahraner schrieb Gerade eben:

unpackbare 45 min. keine einzige aktion. offensiv hatmloser geht gar nicht. hinten ein verunsicherter abwehrverbund.ein wunder das es nur 0:1 steht. admira in allen belangen stärker. und ca doppelt so schnell im kopf wie unsere truppe.

für mich sind wir jetzt endgültig im abstiegskampf, momentan kein team in österreich spielerisch schlechter.

soviel können wir jetzt in der pause gar nicht tauschen. zuviele totalausfälle dabei

Was hat Wieland gesagt wir werden einen anderen Lask sehn blablablabla. Jetzt gehört ein gescheiter Trainer her. Das wird nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.