LASK - FC Admira


Yhoshi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
cw95 schrieb vor 5 Minuten:

find die aussage auch null dramatisch. er richtet in einem halbsatz einen appell an die leute aus die pfeifen und sagt davor sogar noch dass die nach so einer halbzeit eh verständlich sind. dann widmet er sich wieder der generellen situation. da wird sich mmn an einem halbsatz aufgehangen und zu viel reininterpretiert, er sagt ja nicht die mannschaft hält keine pfiffe aus, sondern nur dass sie positiven support halt lieber hat - ist ja menschlich. lieber so ein interview und ein paar kraftausdrücke (die mit keiner silbe an die fans gerichtet waren) als das hundertste weichgespülte interview eines gefühlten medienprofis.

Bin ja grundsätzlich bei dir.

Aber wir reden hier von einem Fussballprofi der für seinen Job fürstlich entlohnt wird und die meiste Zeit des Jahres auf der Sonnenseite daheim ist.

Da wird man mal ein paar Pfiffe vertragen können und das ganze stillschweigend hinnehmen. Oder wenn man dan die "Längsseite" für die Pfiffe kritisiert, auch erwähnen das ebendiese gerade in der 2ten Halbzeit auch jede gute Aktion beklatscht hat.

Das jedem Mensch das Schulterklopfen lieber ist, steht auch außer Frage. Das Leben besteht halt nicht nur daraus.

Wenn ich in meinem Berufsleben mit jeder Kritik so umgehen würde dürfte ich ab morgen nicht mehr in die Arbeit gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir spielen noch gegen Salzburg (nächste Runde) und WAC

Trotzdem:

Achtung: Liga reiht nach direkten Duellen (das könnte sehr entscheidend werden)211_0001.png?v=202109261855?v=2021092619

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
King-Lask schrieb vor 2 Minuten:

Bin ja grundsätzlich bei dir.

Aber wir reden hier von einem Fussballprofi der für seinen Job fürstlich entlohnt wird und die meiste Zeit des Jahres auf der Sonnenseite daheim ist.

Da wird man mal ein paar Pfiffe vertragen können und das ganze stillschweigend hinnehmen. Oder wenn man dan die "Längsseite" für die Pfiffe kritisiert, auch erwähnen das ebendiese gerade in der 2ten Halbzeit auch jede gute Aktion beklatscht hat.

Das jedem Mensch das Schulterklopfen lieber ist, steht auch außer Frage. Das Leben besteht halt nicht nur daraus.

Wenn ich in meinem Berufsleben mit jeder Kritik so umgehen würde dürfte ich ab morgen nicht mehr in die Arbeit gehen.

 

Nein die Unart die eigenen Kicker auszupfeifen und beschimpfen verstehe ich nicht. Ich will gute Leistungen sehen, mit runter machen wird das nix. Sicher ärgere ich mich auf und raunz mal rum. In 26 Jahren LASK Fan hab ich noch nie meine Mannschaft ausgepfiffen, egal welche Heldenaktionen es gab.

Nach der Austria Partie, hab ich mich beim Spielertunnel mit meiner Tochter aufgestellt, und wir haben den Thalhammer raus rufe und manch Kraftausdrücken gelauscht. Ich habe meiner Tochter erklärt, egal wie mies es ist, so eine Reaktion möchte ich nie sehen. Solange jemand für den LASK arbeitet, werde ich diesen zumindest respektvoll behandeln.

Auf die Frage warum machen es die anderen. Sagte ich nur manche sind Idioten und meinen alles besser zu wissen, manche sind einfach nur fetzendeppert und manche machen es einfach nur, weil es der Nachbar macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich denke mit "Scheisse fressen" meint er einfach die Zeit nach den Corona Trainings, der Werner Geschichte, Stadionsache, etc. Das war bzw. ist natürlich auch noch im Kopf der Mannschaft. Wenn dann mal der sportlich Erfolg ausbleibt bist da in einem negativen Flow drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Nein die Unart die eigenen Kicker auszupfeifen und beschimpfen verstehe ich nicht. Ich will gute Leistungen sehen, mit runter machen wird das nix. Sicher ärgere ich mich auf und raunz mal rum. In 26 Jahren LASK Fan hab ich noch nie meine Mannschaft ausgepfiffen, egal welche Heldenaktionen es gab.

Nach der Austria Partie, hab ich mich beim Spielertunnel mit meiner Tochter aufgestellt, und wir haben den Thalhammer raus rufe und manch Kraftausdrücken gelauscht. Ich habe meiner Tochter erklärt, egal wie mies es ist, so eine Reaktion möchte ich nie sehen. Solange jemand für den LASK arbeitet, werde ich diesen zumindest respektvoll behandeln.

Auf die Frage warum machen es die anderen. Sagte ich nur manche sind Idioten und meinen alles besser zu wissen, manche sind einfach nur fetzendeppert und manche machen es einfach nur, weil es der Nachbar macht.

Wer redet davon das Beschimpfen oke ist? Ich verteidige doch keine "Fans" die sich beleidigend äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
111ASK schrieb vor 11 Minuten:

Nein die Unart die eigenen Kicker auszupfeifen und beschimpfen verstehe ich nicht. Ich will gute Leistungen sehen, mit runter machen wird das nix. Sicher ärgere ich mich auf und raunz mal rum. In 26 Jahren LASK Fan hab ich noch nie meine Mannschaft ausgepfiffen, egal welche Heldenaktionen es gab.

Nach der Austria Partie, hab ich mich beim Spielertunnel mit meiner Tochter aufgestellt, und wir haben den Thalhammer raus rufe und manch Kraftausdrücken gelauscht. Ich habe meiner Tochter erklärt, egal wie mies es ist, so eine Reaktion möchte ich nie sehen. Solange jemand für den LASK arbeitet, werde ich diesen zumindest respektvoll behandeln.

Auf die Frage warum machen es die anderen. Sagte ich nur manche sind Idioten und meinen alles besser zu wissen, manche sind einfach nur fetzendeppert und manche machen es einfach nur, weil es der Nachbar macht.

Habe auch noch nie gepfiffen, aber wenn wer über eine längere Zeit nicht abliefert und/oder eine grottige Leistung abliefert, muss derjenige mit Unmut rechnen. Das ist das Berufsrisiko eines jeden Politikers, Musikers und Sportlers.

Das hat auch mMn wenig mit Respekt zu tun, weil Pfiffe verschiedenster Art am Fußballplatz üblich sind.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
King-Lask schrieb vor 8 Minuten:

Wer redet davon das Beschimpfen oke ist? Ich verteidige doch keine "Fans" die sich beleidigend äußern.

War allgemein gesprochen dieser Part und nicht gegen Dich gerichtet.

Es haben sich leider nur manche Ausdrücke gegen Thalhammer bei der Austria Partie von Süd und Ost eingebrannt.

Das geht einfach nicht.

Generell zur Partie, war ich wieder schockiert in der 1 Halbzeit nicht mangels Einsatz, sondern wie einfach wir hergespielt worden sind. Michorl hat bereits in der ersten Halbzeit ständig versucht zu pushen und motivieren. Er war heute ein Leader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1.HZ: So viel zur Frage, ob die Darbietung am Donnerstag mit Lustlosigkeit zu erklären sei. Nein, eher nicht, faszinierend (im negativen Sinne) wie unglaublich verunsichert und verzagt ein an sich guter Kader sein kann. Ob er in der Breite wirklich so gut ist, wie viele meinten, (mich eingeschlossen) bleibt abzuwarten. Die derzeitige Verfassung ist sicherlich nicht repräsentativ genug, um das vernünftig bewerten zu können. (M)Ein Dankeschön, an unseren Kapitän, der im 1. Spielabschnitt dafür gesorgt hat, dass es überhaupt noch im Bereich des Möglichen lag, diese Partie doch noch zu drehen. Auch in der 2. Halbzeit war er in den wenigen Situationen, in denen er gebraucht wurde, aufmerksam, abgeklärt und ruhig zur Stelle und hat einer (einmal mehr) verunsicherten Defensive doch einen gewissen Halt gegeben.
 
Bitter, dass sich ein bis dahin über weite Strecken zwar untergetauchter Karamoko just bei seiner Torerzielung verletzt hat. Hatte gehofft, ein Erfolgserlebnis würde ihm entsprechenden Auftrieb verleihen – Pustekuchen!

Gut, dass wir rein quantitativ ein echtes Arsenal an Möglichkeiten im Sturm haben, dennoch bitter, wenn nie einer so richtig in Tritt kommen kann.
 
Schmidt gefiel mir nach seiner Einwechslung durchaus besser als bei seinen letzten, sehr fahrig wirkenden Einsätzen. 
 
Nach der Führung war meiner Meinung nach schon deutlich zu erkennen, dass einiges an Ballast von der Mannschaft abgefallen ist. Schon die Art und Weise, wie Horvath diese erzielt hat, steht gewissermaßen sinnbildlich dafür.
 
Positiv gestimmt hat mich auch der Umstand, dass, bei aller berechtigten Kritik an der Rückwärtsbewegung des Teams, die Admira nach dem Rückstand abgesehen von einem in großer Not geblockten Versuch keine Ausgleichschance mehr vorfand. (vielleicht ereignete sich die von mir beschriebene Szene auch schon beim Stand von 1 : 1, mag sein; o. k., hatte den Lattentreffer kurzzeitig verdrängt :-))

Danach wirkte der gesamte Spielvortrag etwas flüssiger, gelöster und weniger verkrampft. Will da jetzt nicht den großen Turnaround hineininterpretieren, dazu dachte ich in dieser Saison schlicht schon zu oft, der 1. Schritt zu diesem sei erfolgreich gemacht. Im Moment gilt es sich jedoch an jeden – und mag er noch so klein scheinen - Strohhalm, der Positives verheißt zu klammern.
 
Freue mich einfach irrsinnig für das Team, dass es heute das Ruder wieder einmal herumreisen konnte, hoffe auf eine beständige und kontinuierliche Entwicklung nach oben. Auch der Block hat sich dieses inzwischen recht selten gewordene Erlebnis der Ekstase verdient :support::) Gegen Salzburg gibt's gewissermaßen ein Freispiel, noch mehr als sonst kann man dort nur gewinnen. Und sei es lediglich an Erfahrung.
 
Abschließend seien noch zwei kleine Punkte angemerkt: Ich finde es immer wieder erschreckend, wie tief manche in ihrer Frustration sinken können und was dann da so zu Tage tritt. Will mich aber partout und werde mich auch nie damit abfinden, dass ich diesbezüglich einfach einen zu hoch liegenden Maßstab ansetzen würde. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Punkt 2: Musste angesichts der gelungenen Adaptierung eines ansonsten mMn recht entbehrlichen Zwischengesangs schon schmunzeln. :super:
 
bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hätte mir vor dem Spiel nicht vorstellen können, dass man sich mal so über einen Sieg gegen die Admira freuen kann. Man hat es sowohl bei der Mannschaft als auch auf den Rängen gespürt wie wichtig das war. Ich hoffe das löst ein wenig die Lähmung.

PS: Scheiss U. hat einen würdigen und längst überfälligen Nachfolger gefunden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Dr med Den Rasen schrieb vor 6 Stunden:

What? Einer der wenigen der noch ein bisschen an Spielwitz hat bei uns. Besser wäre es den Michorl mal draußen zu lassen, den Schwamerlsucher.

Und dann nennen sie ihn dünnhäutig ! Welche Heuchler seid ihr denn. Wenn man schon die eigenen Spieler beleidigt dann richtig (Schwammerlsucher)

bearbeitet von gewinner
NICHT relevant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
111ASK schrieb vor 2 Stunden:

Nein die Unart die eigenen Kicker auszupfeifen und beschimpfen verstehe ich nicht. Ich will gute Leistungen sehen, mit runter machen wird das nix. Sicher ärgere ich mich auf und raunz mal rum. In 26 Jahren LASK Fan hab ich noch nie meine Mannschaft ausgepfiffen, egal welche Heldenaktionen es gab.

Nach der Austria Partie, hab ich mich beim Spielertunnel mit meiner Tochter aufgestellt, und wir haben den Thalhammer raus rufe und manch Kraftausdrücken gelauscht. Ich habe meiner Tochter erklärt, egal wie mies es ist, so eine Reaktion möchte ich nie sehen. Solange jemand für den LASK arbeitet, werde ich diesen zumindest respektvoll behandeln.

Auf die Frage warum machen es die anderen. Sagte ich nur manche sind Idioten und meinen alles besser zu wissen, manche sind einfach nur fetzendeppert und manche machen es einfach nur, weil es der Nachbar macht.

2 kurze Fragen, die mich interessieren würden:

1. Wie alt ist deine Tochter?
2. Wie hat sie auf deine doch recht deftigen Worte reagiert?

Ilopan schrieb vor 4 Minuten:

Fredl hat unser Spiel super getippt :super:

Dreimal die Tendenz und einmal das konkrete Ergebnis ist für seine Verhältnisse tatsächlich eine Top-Quote :super: Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer, vielleicht kann er allerdings seinen Ruf als Gegenteil-Orakel doch noch ablegen.:D

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.