LASK - FC Admira


Yhoshi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Nachdem mein 3tägiger mittlerweile ausgeraucht ist, gebe ich auch noch meinen Senf dazu! 

Zum Thema erste Halbzeit war schlecht? Kann es vl. auch sein, dass die Admira das einfach richtig gut gemacht hat? Die spielen mit Herzog einen super Fußball und in Verbindung mit unserer Verunsicherung kommt dann mal sowas raus. Sehe das jetzt absolut nicht so negativ wie manche Vorredner. 

Unabhängig davon scheinen die von mir aufgezeigten, gewünschten und auch erhofften Automatismen des Trainerwechsels zu greifen. Die gestrige Reaktion in HZ 2 ist wohl Beweis genug, dass Andi Wieland das Team erreicht und in 15min (wenn wohl auch mal etwas lauter und klarer) rüberbringt was es braucht um erfolgreich zu sein. Dann spielt der Goiginger mal einen quer und dem Horvath (für mich Beste Verpflichtung der letzten Jahre) sein Schuss geht rein (wär vor 3 Wochen wohl noch Stange raus gegangen) und schon rollt der Express unaufhaltsam in die positive Richtung. So einfach funktioniert Fußball! 

Wir vor 2 Wochen bereits geschrieben (hab auf 4 Siege gehofft - geworden sind 3 und 1x), braucht ein Team das so am Boden liegt einfach Siege, egal wie dreckig die Zustande kommen. Mit dem Selbstvertrauen kommt auch das gefällige Kicken wieder wie von alleine. 

Plus - Kronberger definitiv einer für die Watchlist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Selten hat mich ein Spiel so im unklaren gelassen welche Emotionen überwiegen.

Die Freude über die klare Leistungssteigerung  im zweiten Durchgang, bei dem man förmlich spüren konnte das die Spieler absolut alles  in die Waagschale geworfen haben.

Oder doch die Ernüchterung das trotz der  schwachen Cupleistung und den verbalen Beteuerungen ,eine andere Einstellung  an tag zu legen, so eine  katastrophale  erste Halbzeit zu erleben. Ob die Verunsicherung alleine  dazu beitrug das wir von der Admira 45 Minuten vorgeführt wurden will ich nicht  gänzlich glauben. Nach dem 1:0 Rückstand zur Pause war die Brust sicher nicht durch mehr Selbstvertrauen gestärkt  und dennoch konnte dann die Basics wie Einsatz und Wille abgerufen werden.

Mit etwas abstand habe ich mich dann doch für die Hoffnung entschieden. Hoffnung das dieses Erfolgserlebnis jetzt wirklich den bock umgestoßen hat.  Spätestens jetzt  muss jeder einzelne im verein begriffen haben das es  in der aktuellen Situation nur über 100% Leidenschaft geht .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
stone_islander schrieb vor 24 Minuten:

Nachdem mein 3tägiger mittlerweile ausgeraucht ist, gebe ich auch noch meinen Senf dazu! 

Zum Thema erste Halbzeit war schlecht? Kann es vl. auch sein, dass die Admira das einfach richtig gut gemacht hat? Die spielen mit Herzog einen super Fußball und in Verbindung mit unserer Verunsicherung kommt dann mal sowas raus. Sehe das jetzt absolut nicht so negativ wie manche Vorredner. 

Unabhängig davon scheinen die von mir aufgezeigten, gewünschten und auch erhofften Automatismen des Trainerwechsels zu greifen. Die gestrige Reaktion in HZ 2 ist wohl Beweis genug, dass Andi Wieland das Team erreicht und in 15min (wenn wohl auch mal etwas lauter und klarer) rüberbringt was es braucht um erfolgreich zu sein. Dann spielt der Goiginger mal einen quer und dem Horvath (für mich Beste Verpflichtung der letzten Jahre) sein Schuss geht rein (wär vor 3 Wochen wohl noch Stange raus gegangen) und schon rollt der Express unaufhaltsam in die positive Richtung. So einfach funktioniert Fußball! 

Wir vor 2 Wochen bereits geschrieben (hab auf 4 Siege gehofft - geworden sind 3 und 1x), braucht ein Team das so am Boden liegt einfach Siege, egal wie dreckig die Zustande kommen. Mit dem Selbstvertrauen kommt auch das gefällige Kicken wieder wie von alleine. 

Plus - Kronberger definitiv einer für die Watchlist 

Ja, die Admira hat das sehr gut gemacht, ändert aber nichts daran, dass das vor der Pause richtig dürftig war. Bestes Beispiel Holland. 
 

Gut, dass Wieland in der Pause eine Veränderung herbeigeführt bekommt, es fällt aber ebenso in seinen Verantwortungsbereich, wenn man in Hälfte eins so überhaupt keinen Fuß auf den Boden bekommt. 
 

Ist das bisherige Sampel nicht ein verdammt kleines, um Horvath als einen der besten Neuzugänge der vergangenen Jahre zu bezeichnen? Nicht falsch verstehen, mir gefällt sein Spiel auch gut.Es Ist unbestritten positiv,  dass er in einer solchen Phase gelungene Impulse liefern kann, seinen Beitrag dazu leistet, die Mannschaft wieder etwas hochzuziehen.
 

Glaube dennoch, dass sein Spiel etwas überproportional gut zur Geltung kommt, weil der Rest aktuell eben negativ abfällt.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LASK_92 schrieb vor einer Stunde:

 

Ist das bisherige Sampel nicht ein verdammt kleines, um Horvath als einen der besten Neuzugänge der vergangenen Jahre zu bezeichnen? Nicht falsch verstehen, mir gefällt sein Spiel auch gut.Es Ist unbestritten positiv,  dass er in einer solchen Phase gelungene Impulse liefern kann, seinen Beitrag dazu leistet, die Mannschaft wieder etwas hochzuziehen.
 

 

Leihspieler und Juniors Zugänge bewerte ich dabei nicht - geht um reine Neuverpflichtungen..... Dann kannst den Gruber Andi und den Frieser mitnehmen wennst den Impact bewertest. Natürlich ist noch kurzfrisitig denke dennoch er kann ganz ganz wichtig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

„Sind auch Menschen“
Womit Michorl von Vorfällen ab Mai 2020 sprach. Dazu über die letzte Sieglos-Serie in der Liga bzw. die Pfiffe am Sonntag von der Osttribüne nach der ersten Halbzeit. Doch nicht nur die hatten ihn so aufgewühlt. Vor allem auch die seit Februar in diversen Medien immer wieder auftauchenden (vermeintlichen) Skandal-Storys über den LASK! „Wir Profis sind auch Menschen. Du liest alles, kriegst alles mit, das kann man nicht ausblenden.“ Und weiter: „Ich kann über die Leute nur spekulieren, von denen das kommt. Doch anscheinend sind das so genannte LASK-Fans. Die sollten sich mal überlegen, dass das auch wir Spieler mitbekommen, wenn sie beim LASK wen anpatzen. Und es macht etwas mit deinem Schädel, wenn du gefühlt jeden Tag Negativ-Schlagzeilen über deinen Verein liest.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Stunden:

 

Ist ihm zwar nicht anzulasten, er legt damit nichtsdestotrotz recht deutlich offen, dass die Strategie derjenigen - wer will es der Mannschaft auch verdenken - auf fruchtbaren Boden fällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.