Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

Recommended Posts

what's the chapel of mine
schimli schrieb vor 1 Minute:

Wie immer in Salzburg, Gelbe Karten für blitzsaubere Tacklings.

aber wo junuzovic hintritt ist internationale härte

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bis auf die ersten 2 Minuten kam da nichts von Red Bull. Momentan schaut das nicht schlecht aus. Wenn wir die Konter vernünftiger gespielt hätten wären wir sogar gefährlicher gewesen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Durch die ständigen kaderwechsel nach Verkäufen wenig verwunderlich. Bekommen ja immerwieder neue Spieler dazu die noch nicht Meister wurden. Daher kann von einer Sättigung kaum die Rede sein. Leider haben die neuen Supertalente kaum Schwächen...
 Und/oder die haben vereinsintern das Ziel ALLE Spiele zu gewinnen, damit sie auch einen Anreiz in der Liga haben...

Sollte das nicht das Ziel von allen Mannschaften sein? Gerade von Jenen die den Anspruch haben wenigstens 2. zu werden? Wenn ich mich in meinem Job nicht auch bei Projekten die weniger interessieren, aufraffen kann 100% zu geben bin ich weg.

Mir fehlt bei uns schon seit Jahren dieses "wir geben alles für 3 Punkte". Teils lassen wir nach einem 1:0 komplett aus, teils fangen wir erst zum spielen an wenn wir hinten sind. Selbst gegen die Bullen ist auch nichts mehr zu sehen von diesem Biss den wir bis vor ein paar Jahren hatten. Da wusste man, dass man spielerisch nicht besser war aber man wollte es durch Kampf wettmachen - was auch einige Male funktioniert hat.

Ich erwarte von Rapid nicht, dass wir über alle außer RB drüberfahren. Aber ich erwarte mir, dass man alles versucht zu gewinnen - egal gegen wen. Und diese Körpersprache fehlt mir bei uns seit Jahren.

Aber das ist jetzt eh OT. Wie gesagt, ich finde das heute durchaus in Ordnung. In der zweiten keines bekommen und eines machen und alles ist fein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
database schrieb Gerade eben:

ich schalte ein... schiri gibt gelb für regulären zk............

warum darf der wappla seit jahren pfeifen?

Ich hab geglaubt der VAR darf bei offensichtlichen Fehlentscheidungen checken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten