rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2021 Diese Salzburger Mannschaft ist so dermaßen unsympathisch. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2021 Megustarapid schrieb Gerade eben: unglaublich fuer das eine gelbe Aber gute Schauspieler die bullen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) schimli schrieb vor 1 Minute: Wie immer in Salzburg, Gelbe Karten für blitzsaubere Tacklings. aber wo junuzovic hintritt ist internationale härte bearbeitet 19. September 2021 von Lichtgestalt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 ich schalte ein... schiri gibt gelb für regulären zk............ warum darf der wappla seit jahren pfeifen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 19. September 2021 onaiir22 schrieb Gerade eben: Aber gute Schauspieler die bullen Verbrecherbande 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2021 Schwammerlschiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2021 Bis auf die ersten 2 Minuten kam da nichts von Red Bull. Momentan schaut das nicht schlecht aus. Wenn wir die Konter vernünftiger gespielt hätten wären wir sogar gefährlicher gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September 2021 Es ist schon die Bewertung als Foulspiel nicht nachvollziehbar, die Gelbe dann noch weniger. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2021 Aiwu und Greiml sehr sehr stark bisher. der Rest war bis auf Knasi und Ullmann auch solide 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. September 2021 Zum Glück hat der VAR nicht eingegriffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 onaiir22 schrieb Gerade eben: Aber gute Schauspieler die bullen Ist eines der wichtigsten Kriterien, damit du im Konzern einen Job bekommst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Durch die ständigen kaderwechsel nach Verkäufen wenig verwunderlich. Bekommen ja immerwieder neue Spieler dazu die noch nicht Meister wurden. Daher kann von einer Sättigung kaum die Rede sein. Leider haben die neuen Supertalente kaum Schwächen... Und/oder die haben vereinsintern das Ziel ALLE Spiele zu gewinnen, damit sie auch einen Anreiz in der Liga haben... Sollte das nicht das Ziel von allen Mannschaften sein? Gerade von Jenen die den Anspruch haben wenigstens 2. zu werden? Wenn ich mich in meinem Job nicht auch bei Projekten die weniger interessieren, aufraffen kann 100% zu geben bin ich weg. Mir fehlt bei uns schon seit Jahren dieses "wir geben alles für 3 Punkte". Teils lassen wir nach einem 1:0 komplett aus, teils fangen wir erst zum spielen an wenn wir hinten sind. Selbst gegen die Bullen ist auch nichts mehr zu sehen von diesem Biss den wir bis vor ein paar Jahren hatten. Da wusste man, dass man spielerisch nicht besser war aber man wollte es durch Kampf wettmachen - was auch einige Male funktioniert hat. Ich erwarte von Rapid nicht, dass wir über alle außer RB drüberfahren. Aber ich erwarte mir, dass man alles versucht zu gewinnen - egal gegen wen. Und diese Körpersprache fehlt mir bei uns seit Jahren. Aber das ist jetzt eh OT. Wie gesagt, ich finde das heute durchaus in Ordnung. In der zweiten keines bekommen und eines machen und alles ist fein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2021 database schrieb Gerade eben: ich schalte ein... schiri gibt gelb für regulären zk............ warum darf der wappla seit jahren pfeifen? Ich hab geglaubt der VAR darf bei offensichtlichen Fehlentscheidungen checken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. September 2021 Passt erst mal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. September 2021 SR bitte in der Pause tauschen, es reicht bei ihm nur für 45 Minuten normaler Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts