Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Tribünenzierde
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Übrigens Respekt den Fans gegenüber die da mitfahren!
Würde ich mir nie im Leben antun;

war auch schon paar mal mit. ist durch gute anbindung mit zug und auto eigentlich ganz komfortabel. auch wenn de erfolgsaussichten natürlich immer limitiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich find das grundsätzlich nicht so schlecht was wir machen. Wichtig wäre halt mal, dass wir hinten keinen Dodlfehler machen und eines kassieren, dafür aber vorne schlauer spielen und so das Tor machen.

Ansich, und das fällt nicht erst heute auf, wirken die Bullen motivierter - auch bei Spielen gegen die "Kleinen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

ich find das echt solide bis jetzt. stellts euch das umgekehrt vor gegen altach - sudern alle, dass wir total viel wertlosen ballbesitz und ausser ein paar cornern und weitschüssen keine strafraumszenen und kaum echte chancen hatten.

dein optimismus scheint ungebrochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

natürlich, wie immer… dir ist echt nicht mehr zu helfen, bemitleidenswert 

bemitleidenswert sind eher jene, die heute keine taktik oder einen spielplan erkennen können (wollen).

wobei bemitleidenswert falsch ist, wär ja grundsätzlich egal, aber in einem fußballforum haben die dann halt eher weniger verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Feanor schrieb Gerade eben:

bemitleidenswert sind eher jene, die heute keine taktik oder einen spielplan erkennen können (wollen).

wobei bemitleidenswert falsch ist, wär ja grundsätzlich egal, aber in einem fußballforum haben die dann halt eher weniger verloren

Mhmm den Gefallen werde ich dir nicht tun, schon gar nicht aufgrund deiner profunden Aussagen… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.