LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) bearbeitet 19. September 2021 von LiamG 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Kein Strebinger, kein Fountas, kein Ljubicic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 qlias schrieb Gerade eben: Kein Strebinger, kein Fountas, kein Ljubicic... Bei Strebinger war es zu erwarten, bei Ljubicic geht Kühbauer kein Risiko ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Heute haben wir gute Chancen so richtig unterzugehen, auf der anderen Seite sind wir angeschlagen und haben keinen Druck. Einen Punkt unterschreibe ich sofort und wäre wichtig die abwärtsspirale zu stoppen. Wären dann auch wieder momentan im OP. (Zumindest geschätzt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Stojkovic Kapitän. Zumindest damit kann ich etwas anfangen. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Ich kann mir diese Partie nicht ansehen. Ich werde auch nicht tickern. Es ist besser für meine Nerven. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Bei Strebinger war es zu erwarten, bei Ljubicic geht Kühbauer kein Risiko ein. Ja es ist halt nur echt frustrierend wie oft und wie viele Ausfälle wir zu beklagen haben. Zu Taxi gibts 0 Info?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 ich vermute mal: Gartler Stojkovic - Greiml - Wimmer - Ullmann Aiwu - Petrovic Schick - Knasmüllner - Grüll Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Was ist mit Taxi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Mit Strebinger, Hofmann, Ljubicic und Fountas fehlt in jedem Mannschaftsteil der wohl wichtigste Spieler. Erwarten darf man sich heute eigentlich nichts. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 youngsoviet schrieb Gerade eben: ich vermute mal: Gartler Stojkovic - Greiml - Wimmer - Ullmann Aiwu - Petrovic Schick - Knasmüllner - Grüll Kara I glaub eher Aiwu und Knasi machen es sich eine Position weiter hinten „gemütlich“. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Was ist mit Taxi? Feiert laut insta irgendeinen Geburtstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 grubi87 schrieb Gerade eben: Feiert laut insta irgendeinen Geburtstag WAS? Ernsthaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 bis zum 0-3 bleib ich mal drauf. kein vorwurf an die mannschaft & trainerteam. da fehlen einfach ein paar milliarden an investitionssumme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 cirbista schrieb Gerade eben: I glaub eher Aiwu und Knasi machen es sich eine Position weiter hinten „gemütlich“. kann auch sein, wäre einiges möglich. ich kann mit dieser aufstellung aber nicht wirklich was anfangen gegen salzburg. grubi87 schrieb vor 1 Minute: Feiert laut insta irgendeinen Geburtstag des is a scherz oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts