Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Ich und mein Holz
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich find das grundsätzlich nicht so schlecht was wir machen. Wichtig wäre halt mal, dass wir hinten keinen Dodlfehler machen und eines kassieren, dafür aber vorne schlauer spielen und so das Tor machen.

Ansich, und das fällt nicht erst heute auf, wirken die Bullen motivierter - auch bei Spielen gegen die "Kleinen"

Durch die ständigen kaderwechsel nach Verkäufen wenig verwunderlich. Bekommen ja immerwieder neue Spieler dazu die noch nicht Meister wurden. Daher kann von einer Sättigung kaum die Rede sein. Leider haben die neuen Supertalente kaum Schwächen...
 Und/oder die haben vereinsintern das Ziel ALLE Spiele zu gewinnen, damit sie auch einen Anreiz in der Liga haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Krooon_ schrieb Gerade eben:

Wimmer sehr solide heute, aber so wie jedes Spiel diese Saison stehen wir defensiv sehr kompakt. Vorne halt wie immer ideenlos 

sehe ich nicht so - wir hatten schon gute chancen, die wir aber schlecht zu ende gespielt haben. ideenlos wäre wenn wir diese chancen gar nicht vorgefunden hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Feanor schrieb vor 2 Minuten:

bemitleidenswert sind eher jene, die heute keine taktik oder einen spielplan erkennen können (wollen).

lustig ist ja, dass er sich über leute aufregt, die "die weisheit mit dem löffel geschluckt haben" und gleichzeitig meint, dass wir keine taktik haben und unser verein seit jahren laienhaft geführt wird. aber da sind diskussionen halt wirklich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb Gerade eben:

sehe ich nicht so - wir hatten schon gute chancen, die wir aber schlecht zu ende gespielt haben. ideenlos wäre wenn wir diese chancen gar nicht vorgefunden hätten

Stimmt, das waren aber eher Zufallsprodukte weil sich Kara in 3/10 hohen Bällen durchsetzt und die hinten sehr Konteranfällig sind. Kann natürlich auch Didis matchplan sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

lustig ist ja, dass er sich über leute aufregt, die "die weisheit mit dem löffel geschluckt haben" und gleichzeitig meint, dass wir keine taktik haben und unser verein seit jahren laienhaft geführt wird. aber da sind diskussionen halt wirklich sinnlos.

Richtig sind sie, denn es ist Fakt das wir laienhaft arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Knasmüllner leider wie erwartet völlig abgemeldet und verschwendet in dem Spiel, kann man eigentlich jetzt schon runternehmen

naja wenn meine ausrichtung ist mit wenig ballbesitz das mittelfeld schnell zu ueberbrücken raubst ihm eigentlich alle stärken. 

und trotzdem is er einer dem irgendwann ein entscheidender pass auskommen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Krooon_ schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, das waren aber eher Zufallsprodukte weil sich Kara in 3/10 hohen Bällen durchsetzt und die hinten sehr Konteranfällig sind. Kann natürlich auch Didis matchplan sein

natürlich ist das der matchplan und ich sah die chancen auch nicht als zufallsprodukte. das liegt einerseits an der spielweise von salzburg und eben an unserem matchplan. bisher passt das durchaus - attraktiv ist das nicht aber gegen salzburg sind andere dinge wichtiger als die attraktivität des eigenen spiels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Momentan haben wir vorne keinen Zugriff. Wir putzen wieder nur auf Kara aus und bringen dann keine Spieler nach vorne bzw. Kann Kara den Ball nicht lang genug halten. Wir sind halt so im Eck, dass die notwendigen Zufallsprodukte nicht funktionieren. 

Defensiv dafür daweil bombensicher. 

 

Mit einem 0:0 kann man zufrieden sein heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.