Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

¿Por Qué?

Tottenham will fine Luka Modric £80,000 after refusing to train as he tries to force through move to Real Madrid

Luka Modric will be fined more than £80,000 after refusing to train as he attempts to finally force through a move from Tottenham Hotspur.

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/tottenham-hotspur/9417806/Tottenham-will-fine-Luka-Modric-80000-after-refusing-to-train-as-he-tries-to-force-through-move-to-Real-Madrid.html

bisher noch keine bestätigung ob er an board der maschine in die usa war.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wäre ich in einer Position wie Levy würde ich solche Spieler die etwas erzwingen wollen hart bestrafen(trainingsverbot, Tribüne, kein Gehalt ) egal ob dadurch dem Klub ein guter Spieler fehlt.

Mal schauen was Modric noch erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Das ist ja schon ärgeres Verhalten als beim Cesc damals.

Ist das wirklich vergleichbar? Cescs der Tour fernbleiben war doch mit Wenger abgesprochen, der ihm einen Wechsel im Jahr davor mehr oder weniger versprochen hat, oder? Kann mich natürlich auch täuschen, ungustiös war die wechselgeschichte trotzdem.

Bin ja schon sehr gespannt welcher Londoner Verein sich im Sommer bezüglich seiner Wechselwilligen geschickter anstellt.

Wäre ich in einer Position wie Levy würde ich solche Spieler die etwas erzwingen wollen hart bestrafen(trainingsverbot, Tribüne, kein Gehalt ) egal ob dadurch dem Klub ein guter Spieler fehlt.

Mal schauen was Modric noch erwartet.

Problem ist halt leider dass man das Geld gut brauchen kann.

Bin aber auch sehr für die "harte" Haltung, bei Porto, Lyon etc. funktionierts ja auch prächtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Sollen die geforderte Ablöse zahlen. Als Spieler hat man einfach das Maul zu halten, hat ja auch nicht geweint wie er einen Arbeitsvertrag bis 2016 unterschrieben hat.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
The Club can confirm Luka Modric has returned to training today (Monday) at Spurs Lodge.

The coaching staff will now determine the remainder of his pre-season preparation.

Ist wohl jemandem das urlaubsgeld ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich wünsche mir Modric sitzt auf der Bühne und bekommt die Konsequenzen zu spüren. Dieses Erpressen von Vereinen nervt einfach. Aber ich wäre wirklich dafür diesen Stinkstiefel echt zu verkaufen und eben Moutinho zu holen. Ebenso noch Lloris, wo man eben Interesse hat. Denn solche Spieler wie Modric schaden dir nur und Tottenham hätte echt die Chance Rang 3 oder 4 wieder zu erreichen.

Es ist echt mühsam mit solchen Spielern, die glauben, die Allerbesten zu sein. Doch um es zu sagen the best of Tottenham ist und bleibt Bale:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.