Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

John Travolta

adebayor ist runter von der payroll und ein handgeld von city als kleiner motivationsschub ist auch eher auszuschließen, nachdem man tottenham bei der ablöse ein stück entgegen gekommen ist.

But with the player refusing to accept a big pay-cut, the Premier League champions were forced to accept having to continue to pay the player the difference between his new wage of around £80,000 and his earnings at City in order to complete the deal.

unglaublich... bei uns bekam er nämlich £170,000 in der woche

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Tottenham finally get Emmanuel Adebayor. #MCFC will give him a pay off to take a hit on his £175k-a-week wages. Madness.

nix da "madness"

-> levytime :love:

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So endlich ist Stinkstiefel und fuck off Modric weg, 35 Mio Euro sollen es sein. ABer jetzt bitte nachlegen, ist ja ein Wahnsinn wie die Saison schon wieder beginnt, das 1-0 zu Hause nicht durchzubringen, aber gut, ist ja noch Zeit. Ich hoffe jetzt sehr auf Moutinho, aber Levy wird sicher wissen wen er holt, da bin ich total davon überzeugt. Denke mit dem Weggang von Modric wird es jetzt besser und ruhiger werden.

bearbeitet von Steinfelder1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Gutes Transferfenster insgesamt für die Spurs,

aber kann mir wer sagen, warum VdV abgegeben wurde? War mMn eins ihrer besten signings der letzten Jahre, und hat sich ja eigentlich auch sehr gut eingebracht, was ich so gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Gutes Transferfenster insgesamt für die Spurs,

aber kann mir wer sagen, warum VdV abgegeben wurde? War mMn eins ihrer besten signings der letzten Jahre, und hat sich ja eigentlich auch sehr gut eingebracht, was ich so gesehen hab.

Verstehe ich auch nicht! Vielleicht hat AVB nicht mit ihm geplant und VdV hat ja bei Hamburg einen fixen Startplatz.

Vertonghen, Sigurdsson, Ade, Dembele, Dempsey und Lloris = not bad :D

Am wichtigsten wäre aber mMn Moutinho gewesen! (ganz ist die Hoffnung ja noch nicht gestorben..)

Top 4 sollte möglich sein. COYS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Aus gegebenem Anlass: Wie schautn jetzt die Startelf bei euch aus voraussichtlich? Hat Cpt.Super-Scotty da überhaupt Platz?

heutige Aufstellung:

Friedel, Walker, Vertonghen, Gallas, Assou-Ekotto, Sandro, Livermore, Lennon, Bale, Sigurdsson and Defoe

Scotty ist ja noch verletzt, aber wirds dann auch schwer haben einen fixen Stammplatz zu bekommen.

Statt Livermore wird wohl in nächster Zeit Dembele in die Mannschaft rücken, Sigurdsson und Dempsey werden sich den Platz hinter der Spitze ausmachen und statt Defoe wird wohl in nächster Zeit wieder Ade spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

:facepalm:

Haben wohl keine Lust zu gewinnen. Zweimal daheim die 1:0 Führung kurz vor Spielende hergegeben. Wenn die Leistung wenigstens gut gewesen wäre..

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.