Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

¿Por Qué?

Wird echt ein super TDD.

Modric verkaufen

Ersatz kaufen

2 Stürmer holen

Einen Torwart auftreiben der mit der High Line umgehen kann

Und he, gegen eine Absicherung am Flügel hätt ich auch nix.

EEEEEEEEAASYYYY

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wird echt ein super TDD.

Modric verkaufen

Ersatz kaufen

2 Stürmer ZMs holen

Einen Torwart auftreiben der mit der High Line umgehen kann

Und he, gegen eine Absicherung am Flügel im ZM hätt ich auch nix.

EEEEEEEEAASYYYY

fyp, der tradition halber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Aber ernsthaft: unterschätzt den nicht immer, der spielt echt auf einem hohen Level. Wirds euch schon noch zeigen ;)

Ich hab grundsätzlich eh nichts gegen ihn. Billig ist er halt sicher nicht und irgendwie denkt man sich immer es wird schon seinen Grund haben warum man ihn bei euch teuer ersetzt hat. Wenn man dann noch von Offerten für Lloris hört ists wohl verständlich wenn man nagelneuen Armani und nicht mit dem Maturarock vom Bruder zum Ball gehen will, auch wenn der Gute damit die Ballkönigin mit nach Hause genommen hat ;)

Aber ja, wenn er kommt, meinen Segen hat er. Ob der über 40-jährige Friedel mit der AVB Abwehr klar kommt wag ich nämlich schon zu bezweifeln.

Aber gut, derzeit hört man sowieso gar nichts JC, weder ITK noch pressemäßig, von daher könnte Friedel sich zumindest noch gegen Newcastle beweisen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich würde Lloris eh auch vorziehen, allein wegen dem Alter. Das war ja auch der offizielle Grund warum Julio ersetzt wurde: Kosten und der Altersumbruch im Team...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Adebayor wechselt für kolpotierte 6,3 Millionen € Ablöse (Goal.com) zu Tottenham Hotspur. Der Verein hat es auch schon bestätigt. https://www.tottenha...-21082012.page?

Fast hätte es so geklungen als würde er seinen Vertrag bei ManCity absitzen wollen, aber der wird natürlich nur gut gepokert haben. Mich würde es interessieren, ob er jetzt immer noch annähernd dasselbe wie bei seinem Wahnsinnsvertrag bei City verdient.

bearbeitet von hmx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.