Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

¿Por Qué?

achja:

Manchester City and Tottenham Hotspur have agreed a deal for Emmanuel Adebayor, Sky Sports can confirm.

The 28-year-old spent last season on loan at White Hart Lane and impressed with 17 Premier League goals.

Spurs have never hidden their desire to make the deal permanent and new boss Andre Villas-Boas has backed the move.

Now the two clubs have come to agreement for the Togolese marksman, who has been given permission by City to talk with Spurs.

Subject to personal terms being finalised, Spurs are expected to conclude a deal over the weekend.

http://www1.skysports.com/football/news/11095/7895537/

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

kann eh gehen. schiebts halt mal einen angemessenen geldbeutel rüber. ansonsten hat er noch lange vertrag, was ganz bitter ist :D.

hoff ja noch immer er geht zu psg. brauch nicht noch einen cule bei real.

Wenn Kaká endlich wechseln würde (btw, wollts ihn?), werden wir euch eh mit Geld erschlagen, keine Sorge :D

Der will aber nicht auf sein exorbitant hohes Gehalt verzichten, somit no Kaká deal no party :(

zahlts halt was verlangt wird. sonst holt ihn sich psg.

Nur gut dass der Spieler auch noch mitreden darf. Wie gsagt, wenn Kaká verkauft wird, wird Real nicht mehr viel verhandeln, gegen den irren Levy kann man eh nichts ausrichten :D

Aja, wenn ich schon mal da bin: Adebayor :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Nur gut dass der Spieler auch noch mitreden darf. Wie gsagt, wenn Kaká verkauft wird, wird Real nicht mehr viel verhandeln, gegen den irren Levy kann man eh nichts ausrichten :D

modric hat doch eh nur gsagt er will CL spielen, das kann er bei PSG auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

lieblingstweets heute:

@Spence1882: Levy logic = buy Pienaar for 2m. Leave on bench for a season, and allow Everton a taste of what they´re missing. Sell for 5m. #inlevywetrust

If Levy can find another £11m, he could swap Vertonghen, Sigurdsson and Adebayor (£24m total) for Andy Carroll. #FingersCrossed

irgendwie hab ich das gefühl, der levy läuft sich gerade erst warm in diesem fenster....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

solche geschichten schreibt halt nur der fußball. ibrahimovic kann sich endlich seinen kindheitstraum erfüllen, da geht einem wirklich das herz auf :love:

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bitte lasst Modric gehen und holt Moutinho + Lloris. Würde vielleicht sogar mehr bringen auf Dauer gesehen. Im Tor einen guten Mann immer schon ein Tottenham Manko gewesen und Moutinho ist echt auch ein guter Kicker.

Wenn er eh mit dem Kopf nicht bei der Sache ist soll er dies einfach tun. Finds aber geil dass Real Madrid Levy scheinbar noch unterschätzt, aber die werden sich die Zähne ausbeissen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Perez ist aber auch kein Trottel und zahlt alles (auch wenn das viele irrtümlicherweise gauben). Perez wird ihn genau so zappeln lassen, ich bin mir sicher das Real nicht mehr als 35 für ihn zahlt.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Perez ist aber auch kein Trottel und zahlt alles (auch wenn das viele irrtümlicherweise gauben). Perez wird ihn genau so zappeln lassen, ich. In mir sicher das Real nicht mehr als 35 für ihn zahlt.

65 für kaka?

wenn real nicht zahlt machens halt psg oder city. oder er bleibt. soll schlimmeres passieren. bei der vertragslänge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.