Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Redknapp in der Sun über Modric:

The club would be happy to sell if they get the right money. The chairman (Daniel Levy) said to him last year "Give us one more season and if Real come in, I won't stand in your way".

Nicht die feine Art.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Redknapp in der Sun über Modric:

Nicht die feine Art.

ja von `arry.

DL hat halt damals nicht gewußt, dass ihr so knausrige hund seid`s... :lol:

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[/i]

irgendwann wirds zwar fad, aber bis es jeder bei real kapiert hat kann man es nicht oft genug wiederholen.

Er wird schwer sagen können, dass Tottenham gerne verkaufen würde, wenn ein bisschen Geld geboten wird, oder? The right money kann alles bedeuten und deshalb steht hier grundsätzlich das Versprechen, den Spieler ziehen zu lassen, im Vordergrund. Die Bereitwilligkeit den Spieler zu verkaufen impliziert auch eine Bereitwilligkeit einen Deal auszuverhandeln und nicht stur auf der geforderten Ablösesumme zu beharren. Besonders wenn dieses Versprechen dem Spieler gegeben wird.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Er wird schwer sagen können, dass Tottenham gerne verkaufen würde, wenn ein bisschen Geld geboten wird, oder? The right money kann alles bedeuten und deshalb steht hier grundsätzlich das Versprechen, den Spieler ziehen zu lassen, im Vordergrund. Die Bereitwilligkeit den Spieler zu verkaufen impliziert auch eine Bereitwilligkeit einen Deal auszuverhandeln und nicht stur auf der geforderten Ablösesumme zu beharren. Besonders wenn dieses Versprechen dem Spieler gegeben wird.

ich würde sagen im vordergrund steht sein vertrag bis 2016 und seine leistungen bei tottenham und für kroatien. heisst keine steine in den weg legen jetzt, dass man modric unter market value verkaufen soll weil real nicht bereit ist das geforderte auf den tisch zu legen? von reals seite habe ich jetzt auch noch nicht so viele schritte in richtung tottenham gesehen, wo sieht man da den willen den spieler zu holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen im vordergrund steht sein vertrag bis 2016 und seine leistungen bei tottenham und für kroatien. heisst keine steine in den weg legen jetzt, dass man modric unter market value verkaufen soll weil real nicht bereit ist das geforderte auf den tisch zu legen? von reals seite habe ich jetzt auch noch nicht so viele schritte in richtung tottenham gesehen, wo sieht man da den willen den spieler zu holen?

Real Madrid hat mehrmals das Angebot aufgebessert und angeblich bis zu 30 + 8 Millionen Pfund geboten. Wurde abgelehnt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Jordi, traust du dir mal eine Aufstellung zu? Wäre dir dankbar, wie würdest du Tottenham sehen bsw welche Aufstellung?

In dern Vorbereitungsspielen kristallisiert sich bisher ein 4-2-3-1 heraus, zumindest wars bei den letzten US Tour Spielen so. Hab aber nur die Zusammenfassungen gesehen.

Aufstellung ist relativ schwer da einige Spieler fehlten (Sandro - Olympia, Modric - Dummheit, Defoe - Todesfall, ...), aber nach dem bisher gesehenen geh ich mal von so etwas aus (mit dem derzeitigen Spielermaterial):

Gomes/Friedel

Walker - Kaboul - Vertonghen - Disco Benny

Parker/Sandro - Modric

Lennon/Gylfi - VdV - Bale

Defoe

Gylfi dürfte wirklich überall einsetzbar sein, hat bisher auf allen 3 Positionen im OM gespielt (und das ausgezeichnet). Höhepunkt war wohl das hier.

http://www.youtube.com/watch?v=PJwegDl5GKU

Ob Parker und Sandro gemeinsam spielen oder neben Modric (bzw. seinem Ersatz) wird wohl vom Gegner abhängen. Bleibt er verletzungsfrei erwart ich mir von Beast Sandro in dieser Saison ohnehin sehr viel.

VdV dürfte hinter den Spitzen spielen, da AVB laut Eigenaussagen sehr viel Wert auf einen direkten, torgefährlichen Mann hinter der Solospitze wert legt. Wäre ganz auf den Holländer zugeschnitten.

IV kann man derzeit am schwersten abschätzen, da wird immer anders gespielt. Caulker dürfte wohl auf der Bank beginnen und Verts gesetzt sein. Würde der 2. Platz auf ein Duell Kaboul/Dawson hinauslaufen.

Was vielleicht auch nicht uninteressant ist: AVB hat gegen Red Bull mit Bale als falsche 9 herumexperimentiert. Ob man das in der Meisterschaft auch zu sehen bekommt oder ob es nur aus Mangel an Stürmern war wird man sehen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Danke dafür:) Auf alle Fälle ist das kein schlechter Kader und vor allem wie immer die Flügelzange extrem stark. Ausserdem gibt es ja im Sturm dann noch den Adebayor und Gylfi denke ich könnte eine absolute Granate werden, vielseitig und wirklich sehr stark.

Auch Verthongen wird hinten stabil spielen denke ich, Kaboul hat sich so und so enorm verbessert, Walker ist eines der grössten Talente in der RV. Gibt es eigentlich den Bassong noch? Und der Disco Benny ist wohl der Assou Ekotto oder?

Huddlestone ist eigentlich schon lange weg oder? Und wird man Dos Santos behalten oder doch noch verkaufen? Obwohl ich von ihm ja viel halte. Naja der erste Tanz gegen Newcastle, wohl live in Sky, darauf freu ich mich eh schon:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab heute auf twitter gelesen, dass es (heute?) ein Gespräch zwischen den Verantwortlichen gibt wegen Julio Cesar. Wird also anscheinend konkret...

Was hat man hier gegen einen Cesar? Ist ja immerhin ein Top-Goalie, und das Ablösefrei... einzig das Gehalt ist halt nicht ganz niedrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Was hat man hier gegen einen Cesar? Ist ja immerhin ein Top-Goalie, und das Ablösefrei... einzig das Gehalt ist halt nicht ganz niedrig.

Jetzt mal abgesehen dass ich nie vollkommen von ihm überzeugt war (zugegebenermaßen erstreckt sich mein Wissen über ihn aus einer handvoll CL Partien und Zusammenfassungen :D) und er wieder nur eine kurzfristige Lösung aufgrund seines Alters wäre:

Er ist der falsche Typ Tormann. AVB lässt auch bei Tottenham seine hohe Defensivkette spielen. Um das optimal zu beherrschen bräuchte man einen einen "Sweeper Keeper", ums gleich mal im englischen Jargon zu belassen. Cesar wäre da soweit ich das überblicke leider nur bedingt geeignet.

Außerdem geistert der Name Lloris durch den Schmier- und ITK Blätterwald. So unrealistisch es auch ist, aber der Name löst schon weit mehr Begeisterung aus.

129051415655907378.jpg

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich glaube immer noch dass es mit Lloris etwas werden könnte, würde mir auch sehr gut zusagen, und Cesar ist zwar nicht schlecht, aber immer noch ein kleiner Unsicherheitsfaktor im Tor von Tottenham. Aber gut sowas wäre bei Tottenham ja was ganz Neues;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.