Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

¿Por Qué?

etwas überraschend kommt das schon, oder? 'arry hat doch einen guten job gemacht?

Schon.

Das Problem dürfte vielschichtiger sein und alle Gründe gehen Hand in Hand.

1. dürfte Levy sehr verstimmt sein dass Droopy die Teamchef Gerüchte nie zurückgewiesen hat und man legt ihm das als fehlende Loyalität zum Club aus (nicht dass ich ihm böse gewesen wäre zum NT zu gehen).

2. ist man der Meinung dass die furchtbare Form im Run-In mit 1) zusammenhängt, da 'arry mit seinem Kopf schon beim NT war.

3. fordert HR nun einen langen Vertrag, den ihm Levy aus den Gründen 1-2 derzeit nicht bereit ist zu geben. Er wollte ihn das Jahr fertig machen lassen und dann Bilanz ziehen.

4. dürfte Levy sehr angepisst sein wie Harry die Causa in die Öffentlichkeit und in die Medien gebracht hat (Stichwort: Die Spieler werden leiden wenn man mich nicht verlängert).

Ich mag 'arry, finde auch dass er aus den Möglichkeiten der Spurs viel herausgeholt hat. Bin daher eigentlich traurig dass er geht.

Wiederum bin ich auch der Meinung dass um auf die nächste Stufe zu kommen irgendwann ein anderer Coach hätte kommen müssen.

Nur, die Spurs kennend, kommt nie was besseres nach, von daher erwart ich mir schon mal eine furchtbare Saison.

Same procedure as every year. COYS ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

sehe es wie jordi. `arry wurde nicht opfer seines "mangelnden" erfolges , sondern seiner etwas eigenwilligen kommunikationspolitik. das ist halt nichts was dem levy taugt.

mit moyes wird aber jetzt eh alles besser! :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

'arrys neuer Manager seit knapp über einer Woche ist übrigens Paul Stretford, der Herr dem Fergie schon die Schuld an der Rooney Misere gab. Möglich dass auch das hineingespielt hat. Levy lässt nicht mit sich spielen.

Lustig wie die Presse jetzt plötzlich ihrem Liebling HR nachhechelt (herrlich mal wieder der Stocktrottel von John Cross (dem Arsenal Fan!!!! Das so jemand Journalist werden konnte wird wohl lange mein Bild von diesem Berufsstand trüben). HR wurde im Feber ei 4-Jahresvertrag vorgelegt, den er nicht unterschreiben wollte, höchst wahrscheinlich weil er auf einen Anruf der FA wartete (was verständlich ist mmn). Aber warum sollte Levy jetzt Dodl sein nur weil er von sich aus einem Manager der sich damals nicht binden wollte, heute keinen langfristigen Vertrag mehr geben will?

Naja, anyways, wird wieder ein lustiger Sommer.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie stehen eigentlich die Spurs Fans (hier und in England) eig. zu Levy? Der scheint ja relativ radikal zu sein, bzw. seinen Willen durchzusetzen, was ja nicht zu 100% negativ ist.

Glaube der wird auch beim Modric Deal so einiges rausholen, aber wie ist der in der Beliebtheitsskala?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich persönlich halte viel von levy.

kein blender, sondern ein staubtrockener geschäftsmann. er hat die klare ambition den klub "groß" zu machen, ohne jedoch finanziell harakiri zu betreiben. dass dies nicht immer mt einer "weinachtsmann-rolle" für die fans kompatibel ist, ist klar.

innerhalb der anhängerschaft scheint er mir sehr respektiert.

oder wie sehen das die werten fellow-yids hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¿Por Qué?

Spiel ma mal Milanista _Oesterreich_:

irgendwer

Walker - Kaboul - Vertonghen - Disco Benny

Parker/Sandro - Van

Lennon - Gylfi - Bale

Ade/Remy

Wär ganz OK.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Aus Vertonghen wird ja aber eher nix jetzt.

Levy Tactics :davinci:

Und wenn nicht auch wurscht. Spielt Sandro dort und geben Spurs halt Sahin ins Mittelfeld. Eh alles doppelt besetzt :davinci:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.