Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho

läuft würd ich mal sagen, auch wenn villa heute 95% der ersten halbzeit dominiert hat. die hohen bälle knapp über die mittellinie auf kane, der dann wunderbar die bälle verteilt funktioniert weiterhin hervorragend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
forvert schrieb vor 6 Minuten:

läuft würd ich mal sagen, auch wenn villa heute 95% der ersten halbzeit dominiert hat. die hohen bälle knapp über die mittellinie auf kane, der dann wunderbar die bälle verteilt funktioniert weiterhin hervorragend!

Irre. Conte ist echt ein Zauberer, bitte alles tun um ihn im Sommer zu halten. Dass United den nicht geholt hat :love: und er wäre genau der gewesen, den sie gebraucht hätten. Genau die gleichen Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 7 Minuten:

Die sind doch froh, dass sie den nicht angestellt haben :ratlos:

Wobei der vermutlich keine 6 Monate bleiben würde.

Deren Problem. Der hätte den bequemlichen Spielern schön in den Arsch getreten. Die Probleme sind ja offensichtlich und es wirkt alles wie bei Spurs bevor Conte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

off-topic:

was ist eig. mit dele ali passiert?

ich fand den bei den spurs in seiner hoch-phase extrem stark und dachte, der würde der nächste superstar in england werden. jetzt sitzt er bei everton 90 Minuten auf der bank.

kriegt es der kerl mental nicht auf die reihe, schwere verletzung gehabt oder was ist da passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Kante schrieb vor 14 Stunden:

Irre. Conte ist echt ein Zauberer, bitte alles tun um ihn im Sommer zu halten. Dass United den nicht geholt hat :love: und er wäre genau der gewesen, den sie gebraucht hätten. Genau die gleichen Probleme.

Um heuer die Top4 zu holen wäre er sicherlich die richtigere Wahl gewesen. Bin aber dennoch froh, dass wir es mit einer etwas langfristigeren Lösung versuchen. Conte unter den Glazers kann nicht dauerhaft funktionieren. Und bei euch wirds, sobald es mal nicht läuft, oder ihm Levy nicht das Spielermaterial liefern kann/will, das er sich vorstellt, auch interressant. Das Drama muss ich nicht haben. Gab ja heuer schon Gerüchte, dass er weg will(?). Und solange Klopp und Guardiola da sind, wird es ohnehin kaum möglich sein national groß was zu holen.

Ten Hag - sollte er es werden - lässt sich sicher auch nicht von seinen Spielern auf den Kopf scheißen. Als Interim bist du bei uns natürlich quasi chancenlos. Ob wir jetzt tatsächlich Conte nachtrauern sollten,  beurteile ich dann aber lieber erst in einem Jahr, wenn der neue Manager feststeht und ein paar Spiele absolvieren hat dürfen.

Ich halte Conte übrigens für einen sehr fähigen Trainer und bin auch nicht überrascht darüber, dass er euch relativ schnell auf Kurs gebracht hat. Time will tell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Kingkooli schrieb vor 25 Minuten:

Um heuer die Top4 zu holen wäre er sicherlich die richtigere Wahl gewesen. Bin aber dennoch froh, dass wir es mit einer etwas langfristigeren Lösung versuchen. Conte unter den Glazers kann nicht dauerhaft funktionieren. Und bei euch wirds, sobald es mal nicht läuft, oder ihm Levy nicht das Spielermaterial liefern kann/will, das er sich vorstellt, auch interressant. Das Drama muss ich nicht haben. Gab ja heuer schon Gerüchte, dass er weg will(?). Und solange Klopp und Guardiola da sind, wird es ohnehin kaum möglich sein national groß was zu holen.

Ten Hag - sollte er es werden - lässt sich sicher auch nicht von seinen Spielern auf den Kopf scheißen. Als Interim bist du bei uns natürlich quasi chancenlos. Ob wir jetzt tatsächlich Conte nachtrauern sollten,  beurteile ich dann aber lieber erst in einem Jahr, wenn der neue Manager feststeht und ein paar Spiele absolvieren hat dürfen.

Ich halte Conte übrigens für einen sehr fähigen Trainer und bin auch nicht überrascht darüber, dass er euch relativ schnell auf Kurs gebracht hat. Time will tell.

Eine langfristige Lösung ist eine kurzfristige Lösung die erfolgreich ist. Sowas kann man nicht wirklich planen und machen ja auch sehr viele Vereine nicht und sind damit erfolgreich, wie Chelsea (OK Geld) oder Real. Bei "Projektteams" wie den Bullenställen wiederum ist der Trainer selbst austauachbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Kante schrieb vor einer Stunde:

Eine langfristige Lösung ist eine kurzfristige Lösung die erfolgreich ist. Sowas kann man nicht wirklich planen und machen ja auch sehr viele Vereine nicht und sind damit erfolgreich, wie Chelsea (OK Geld) oder Real. Bei "Projektteams" wie den Bullenställen wiederum ist der Trainer selbst austauachbar.

Klar kann man auch das Chelsea Model verfolgen. Mein Ansatz wäre das allerdings nicht. Ist halt nicht so wirklich nachhaltig alle 1,5 Jahre auf Trainsersuche zu sein. Und um sowas wie Red Bull aufzustellen, brauchst ehenso 5+ Jahre um die Grundstruktur zu implementieren.

Sowohl City als auch Liverpool zeigen gerade recht eindrucksvoll, dass es nach wie vor anders geht. Schwer planbar? Mit Sicherheit. Dennoch erstrebenswert imho.


Bei den Spurs gehts aber meinem Gefühl nach eher darum auf Teufel komm raus endlich einen Titel zu holen. Und wenn es "nur" ein Cup ist. Von daher eh verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.