Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

0:1 für Morecambe... :facepalm:

IV mit Tanganga, Rodon und Davies ist irgendwas.

Tanganga gestehe ich noch die Jugend und das Entwicklungspotential zu

Davies ist einfach kein IV

Rodon ist technisch sowas von limitiert, dass es a Tragödie ist. Das ist einfach zu wenig für die Spurs.

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

über 3 Jahre kein Liga-Sieg mehr ist auch net schlecht. Fast so toll wie unsere 6 Jahre-Serie gegen City.

Dafür unsere Serie gegen City sensationell. Könnt ma ja tauschen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.skysports.com/football/live-blog/11065/12476234/transfer-centre-live-no-new-pogba-contract-offer-since-last-summer?postid=3266083#liveblog-body

Ich würd ja von denen nur Bergwijn, Tanganga, Lo Celso und Gil behalten, Wobei ich mir selber bei Lo Celso (der mir in Spanien extrem gut gefiel) und Gil nicht ganz sicher bin. Und beide bekommen bei Conte ja nicht gerade viel Spielzeit.

Bin neugierig was und ob im Jänner jetzt noch was passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Transferfenster rennt:

- Vlahovic ist trotz Angebot von den Spurs (auch von Woolwich lag eines vor) nicht daran interessiert zu uns zu wechseln und geht zu Juva

- mit Traore war man sich quasi einig, aber Barca grätscht rein und er nimmt sogar Gehaltseinbußen ein um beim Club seiner Jugend spielen zu können und pfeift doch auf die Spurs..

- Diaz war quasi gegessen, aber dann kommen der Herr Superspielermanager Jorge Mendes und Liverpool daher und plötzlich wollen die Verhandler von Diaz nimmer unterschreiben und er wird zu Liverpool gehen...

Bin schon neugierig was bei Kessie und Amrabat das Problem sein wird und wo sie landen (denn bei den Spurs wirds wohl wie immer nicht sein). Anscheinend will trotz Conte und evtl sogar Aussicht auf die CL kein Spieler zu den Spurs. Und über einen dringend benötigten guten Linsfuß-Innenverteidiger liest man sowieso nix...

Dybala im Sommer halte ich sowieso für eine Ente.

Irgendwie bin ich langsam richtig angefressen wieder mal in einer Transferperiode. Aber ja es ist ja eh noch ein paar Tage Zeit... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Das stimmt doch alles nicht, die waren alle nie auch nur knapp davor zu passieren, weil Levy nicht zahlen will. Weder bei Vlahovic noch bei Diaz, nicht einmal bei Traore war man ansatzweise daran, das was gefordert ist zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 9 Stunden:

Das stimmt doch alles nicht, die waren alle nie auch nur knapp davor zu passieren, weil Levy nicht zahlen will. Weder bei Vlahovic noch bei Diaz, nicht einmal bei Traore war man ansatzweise daran, das was gefordert ist zu bezahlen.

Bei Diaz anscheinend schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 36 Minuten:

Bei Diaz anscheinend schon.

Ja klar. Wie bei Dybala, und Martinez, Suarez, Agüero etc etc. Levy war nie bereit das zu zahlen und der Transfer war nie realistisch, hätte ich schon beim Aufkommen der Gerüchte sagen können. Außer ein paar Leihen mit Kaufoption wird sich nix tun, außer er wird davor noch 4, 5 Spieler los. Ist ja jedes Transferfenster das gleiche Spiel, Levy bringt irgendeinen Top Transfer über die Medien ins Spiel und "überraschenderweise" scheitert es dann. Dient um die Fans kurz zu beruhigen, mehr nicht.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 6 Minuten:

Und Conte? Der wird kaum gekommen sein um von Levy mit Gerüchten "beruhigt" zu werden.

:lol: Der wird ihm was versprochen haben was er dann nicht hält, so wie bei jedem anderen Trainer davor auch. Wie 2003 bei Hoddle, bei Redknapp, bei Poch. Wenn er ernsthaft bereit gewesen wäre das zu zahlen, meinst wirklich er würde als Alternative jetzt den Kuludingsbums holen leihweise mit Kaufoption um insgesamt die Hälfte, dazu diesen Amrabat der nicht mal bei Fiorentina spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.