Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 7 Stunden:

off-topic:

was ist eig. mit dele ali passiert?

ich fand den bei den spurs in seiner hoch-phase extrem stark und dachte, der würde der nächste superstar in england werden. jetzt sitzt er bei everton 90 Minuten auf der bank.

kriegt es der kerl mental nicht auf die reihe, schwere verletzung gehabt oder was ist da passiert?

würd mich auch interessieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde:

würd mich auch interessieren 

So richtig sagen kann es glaub ich niemand. Man kann nicht sagen, dass er einfach faul war bzw. sich im Training nicht angestrengt hat. War auch nicht übertrieben viel Party machen/feiern (also nicht mehr, als es Spieler halt sonst auch machen). Vielleicht hat er eine Zeit lang zu viel Fortnite gespielt als etwas anderes zu machen :D 

Ich würde am ehsten auf jahrelanges schlechtes coaching tippen - angefangen von Pochettino, der ihn zu einem zentralen Mittelfeldspieler machen wollte, das kann er einfach nicht. Stürmer/hängend hätte es in meinen Augen sein müssen, das war seine große Stärke - vor allem auch im Pressing. Mou hat es dann auch nicht besser gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn Tottenham Hotspur es noch in die Champions League schafft, dann wird Harry Kane bleiben. Dann sollen die Lilywhites sich auch für die Königsklasse qualifizieren. Kane bei einem anderen Verein: Für mich persönlich wäre es ein NoGo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Damit sollte der Abgang im Sommer fix sein. Bin gespannt wer kommt, von mir aus gerne Poch. Wenn er zurückkommt gewinn ich gern nie wieder auch nur irgendwas, dafür passt der feel-good Faktor. Wobei mir auch Conte grundsätzlich sehr sympathisch ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube Conte hat den Ehrgeiz um zu bleiben. Es hängt wohl aber auch mit dem Verbleib von Kane/Son zusammen. Das schlimmste wäre natürlich ein komplettes Auseinanderbrechen des Kaders+Staff. 

Ich würde Conte jedenfalls gerne auch nächstes Jahr noch bei uns sehen.

Zu den vergangenen zwei Partien sag ich übrigens nichts. Das war einfach ganz wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
forvert schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaube Conte hat den Ehrgeiz um zu bleiben. Es hängt wohl aber auch mit dem Verbleib von Kane/Son zusammen. Das schlimmste wäre natürlich ein komplettes Auseinanderbrechen des Kaders+Staff. 

Ich würde Conte jedenfalls gerne auch nächstes Jahr noch bei uns sehen.

Zu den vergangenen zwei Partien sag ich übrigens nichts. Das war einfach ganz wenig.

Bei Kane hab ich kein schlechtes Gefühl. City wird Haaland holen, United scheint nicht interessiert, Chelsea sowieso keine Chance. Bliebe Liverpool, aber ich denke nicht, dass die das zahlen wollen und er passt irgendwie auch nicht wirklich zu Klopps System. Nun ja, mal schauen. Aber ich denke, dass der Zug mal abgefahren ist bis der Vertrag ausläuft.

Btw.

 

Ich sag's ja immer wieder. Rent free.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 3 Stunden:

Bei Kane hab ich kein schlechtes Gefühl. City wird Haaland holen, United scheint nicht interessiert, Chelsea sowieso keine Chance. Bliebe Liverpool, aber ich denke nicht, dass die das zahlen wollen und er passt irgendwie auch nicht wirklich zu Klopps System. Nun ja, mal schauen. Aber ich denke, dass der Zug mal abgefahren ist bis der Vertrag ausläuft.

Btw.

 

Ich sag's ja immer wieder. Rent free.

Wann wurde er denn ausgepfiffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zahi schrieb vor 56 Minuten:

Hat es nicht immer geheißen alle Spiele der PL Live auf SkyX? Und heute pfeifens auf Spurs vs. Leicester? Was soll der Schaß bitte?

Nein, das hat es nie geheißen.

Zitat

• Sky zeigt künftig zu jeder Anstoßzeit eine Begegnung aus der Premier League live und exklusiv
• Exklusiv bei Sky können Fans des englischen Fußballs alle 380 Spiele der Saison sehen: 232 live, die übrigen 148 Partien zeitversetzt in voller Länge

https://www.sky.de/programm/fussball/premier-league-ab-201920-exklusiv-live-bei-sky-174653

zu jeder Anstoßzeit eine Begegnung --> heute 15:00 Uhr Everton-Chelsea

die übrigen zeitversetzt --> Tottenham-Leicester heute um 23:00 Uhr als Wiederholung auf Sky Sport 2

 

Und kein Unterschied ob linear oder SkyX.

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also auf SkyX waren definitiv mehr Spiele pro Anstoßzeit immer. Eigentlich soweit ich mich erinnern kann immer alle. Ich hab da regelmäßig herum geschalten. Und ich glaub da habens in der Zwischenzeit auch nachgebessert. Das was du verlinkt hast, ist ja ein Post von vor drei Jahren. Da steht ja auch noch bis heuer drinnen. Zwischenzeitlich wurde ja bis 2025 verlängert.

Und wenn ich mich nicht sehr verschaut habe, ist das Match nicht mal zeitversetzt im Programm (glaub nicht, dass ich da was übersehen habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fußboller schrieb vor einer Stunde:

die übrigen zeitversetzt --> Tottenham-Leicester heute um 23:00 Uhr als Wiederholung auf Sky Sport 2

 

Danke für den Hinweis. Hab ich anscheinend im unübersichtlichen Programmguide übersehen und bei der Rundenankündigung waren nur die Live-Spiele. Aber eigentlich eh wurscht. Die erste HZ hab ich versäumt, die zweite dann anderweitig gesehen (Erinnerung an alte Zeiten). Insofern können sie sich das Relive auf den Bauch klatschen, insbesondere, da sie im eigenen Livespiel und in der Halbzeit spoilern. Das werden sich die Dodeln nie abgewöhnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

0:0 zur HZ passt. Schöner wär nur gewesen, wenn der Schuss von PEH rein gegangen wäre. Wenn heute Punkte geholt werden, ist mir völlig egal wie dreckig das ist.

Romero fängt sich schon noch. Da bin ich mir sicher. Der wird noch wichtig in diesem Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.