Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dejan Kulusevski und Rodrigo Bentancur kommen von Juve. Ich weiß grad ned, was ich von denen halten soll (beobachte den italienischen Fußball nicht so sehr). Vor allem kommt sonst niemand mehr und einige Abgänge (tlw. Lehen) könnten noch passieren (Alli, N'dombele, Gil, Lo Celso). Conte wird wohl not amused sein denke ich mir. Hmmmmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 18 Minuten:

Einen muss ich noch schreiben, musste jetzt mehrmals schmunzeln, während wir schreiben kommen nach jedem deiner Posts neue Berichte der Journalisten raus, als ob die hier mitlesen 

 

Ja, ganz sicher war man das. Drum macht man stattdessen 18 monatige Loans um 10 Millionen Pfund. Levy kann natürlich jetzt leicht behaupten, dass man das sicher gezahlt hätte. Aber gut, du lässt dich, wie manch andere auch, von Levy blenden, der mal wieder alles richtig gemacht hat ;) er schaffts immer wieder, sich in den Medien gut zu verkaufen, warum auch immer. Du kannst ja gerne was anderes glauben, macht dich halt auch nicht zu einem Experten. Damit sollte die Diskussion beendet sein, weil eh nutzlos.

zahi schrieb Gerade eben:

Dejan Kulusevski und Rodrigo Bentancur kommen von Juve. Ich weiß grad ned, was ich von denen halten soll (beobachte den italienischen Fußball nicht so sehr). Vor allem kommt sonst niemand mehr und einige Abgänge (tlw. Lehen) könnten noch passieren (Alli, N'dombele, Gil, Lo Celso). Conte wird wohl not amused sein denke ich mir. Hmmmmm...

Kus war seit November im Gespräch (und trotzdem dauert es bis zum Transferfensterende und ist ein hatscherter Loan - ad so macht Levy Deals). Den wollte Conte damals unbedingt zu Inter holen, ist dann zu Juve. Ich seh's so, es ist kein Risiko dabei, weil die Option nur schlagend wird, wenn es ein CL-Spiel gibt nächste Saison. Was nicht passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 7 Stunden:

wie gesagt, das mag sein, aber wissen tun wir es ja nicht. Porto ist ja bekanntlich ein Club der gerne verkauft, ist vermutlich was anderes als wenn Levy einen Lewa von den Bayern schnappen möchte. 

Ich meine ja nur, das was man aus der Presse liest, ist halt viel mehr als "wir haben es halt für die Fans probiert und es hat nicht gereicht".

https://www.telegraph.co.uk/football/2022/01/30/liverpool-backdoored-tottenham-win-battle-luis-diaz-outflanked/?WT.mc_id=tmgliveapp_iosshare_AyckGbZtkqD7

Soll jetzt nicht provokant sein oder so, verstehe mich nicht falsch, ich meine nur, dass an dem Transfer vermutlich mehr war als nur mal anfragen ... Scheint eher so als wollte Levy ihn unbedingt haben, aber wie gesagt, wissen tut es keiner. 

Btw. Wallace darf man nie ernst nehmen, wenn es um Spurs geht. Seit man seinen Hawara Sherwood gestanzt hat liebt er es einfach draufzuhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Dele fix (!!!) zu Everton. Dazu Ndombele, Gil, Lo Celso (der noch ned ganz fix) leihweise weg. Kommt doch noch ein bisserl Geld rein. Vielleicht passiert heute ja noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist wirklich schade, dass es soweit kommen musste, aber das war länger schon nix mehr. Angefangen hat es schon am Ende der Poch-Ära und unter den Nachfolgern wurde es noch schlechter. Ich hab gehofft, dass Conte ihn noch herrichtet, aber nach dem auch das nicht mehr geklappt hat. Da passt offensichtlich das Mindset nicht mehr. Nachdem er doch für viele schöne Momente verantwortlich war, wünsche ich ihm (außer gegen die Spurs) nur das beste. Aber ich hab meine Zweifel, dass er noch mal so aufgeigen wird, wie vor ein paar Jahren (meine Güte, wie die Zeit verrinnt...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Gestern wollt ich nichts mehr schreiben. 2:3 daheim gegen die Saints. 1:0 und 2:1 geführt jeweils innert von Minuten die Führung hergegeben oder sogar dann hinten gelegen. Von den drei Gegentoren darfst die ersten beiden niemals kriegen und auch dem dritten geht ein massiver Fehler voraus.

Unsere Innenverteidigung ist ein Graus (was ist eigentlich mit Dier los, weiß man da was?) und dort muss man endlich handeln.

Romero passt, Dier und (eigentlich besser oder) Sanchez kann man als Backup lassen aber bitte man darf niemals dazu gezwungen sein mit Davis als IV agieren müssen. Es darf niemals passieren, dass er in der 3er-Kette links die beste Option ist (und anscheinend ist das derzeit so). Seit Jan weg ist, ist dort das Chaos ausgebrochen. Wir brauchen einen vernünftigen Innenverteidiger mit linkem Fuß wie einen Bissen Brot. Und dann stellt sich auch noch die Frage wer der Leader in der Verteidigung werden soll (derzeit sehe ich keinen). Und Emerson Royal muss auch stabiler werden. Der hatte gestern auch einen Rabenschwarzen Tag.

Für mich gabs nur 2 Lichtblicke gestern:

- Son ist wieder gut drauf

- Bentancur hat wirklich sehr gute Ansätze gezeigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 9 Stunden:

Gestern wollt ich nichts mehr schreiben. 2:3 daheim gegen die Saints. 1:0 und 2:1 geführt jeweils innert von Minuten die Führung hergegeben oder sogar dann hinten gelegen. Von den drei Gegentoren darfst die ersten beiden niemals kriegen und auch dem dritten geht ein massiver Fehler voraus.

Unsere Innenverteidigung ist ein Graus (was ist eigentlich mit Dier los, weiß man da was?) und dort muss man endlich handeln.

Romero passt, Dier und (eigentlich besser oder) Sanchez kann man als Backup lassen aber bitte man darf niemals dazu gezwungen sein mit Davis als IV agieren müssen. Es darf niemals passieren, dass er in der 3er-Kette links die beste Option ist (und anscheinend ist das derzeit so). Seit Jan weg ist, ist dort das Chaos ausgebrochen. Wir brauchen einen vernünftigen Innenverteidiger mit linkem Fuß wie einen Bissen Brot. Und dann stellt sich auch noch die Frage wer der Leader in der Verteidigung werden soll (derzeit sehe ich keinen). Und Emerson Royal muss auch stabiler werden. Der hatte gestern auch einen Rabenschwarzen Tag.

Für mich gabs nur 2 Lichtblicke gestern:

- Son ist wieder gut drauf

- Bentancur hat wirklich sehr gute Ansätze gezeigt.

 

Gibt wichtigere Dinge, nämlich dass sie jetzt verbieten wollen, dass man sich als Yid bzw. Yid Army bezeichnet :facepalm: da vergeht einem echt die Lust auf alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In Minute 5 aufgedreht, in Minute 20 kurz vor dem Abdrehen. Kurz gesagt...

Und ohne Hoejbjerg fehlt dann natürlich auch noch der letzte Funken Stabilität in der Defensive...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor einer Stunde:

In Minute 5 aufgedreht, in Minute 20 kurz vor dem Abdrehen. Kurz gesagt...

Und ohne Hoejbjerg fehlt dann natürlich auch noch der letzte Funken Stabilität in der Defensive...

Als ob Hojbjerg irgendetwas wie Stabilität bieten würde. Ich hoff' ja man verkauft im Sommer alle Spieler, mir täte es tatsächlich um niemanden Leid. Lieber mit irgendwelchen jungen um den Abstieg spielen oder sogar absteigen. Dann muss Levy wenigstens realistische Kartenpreise verlangen, nicht dir teuersten der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kante schrieb am 11.2.2022 um 06:59 :

Gibt wichtigere Dinge, nämlich dass sie jetzt verbieten wollen, dass man sich als Yid bzw. Yid Army bezeichnet :facepalm: da vergeht einem echt die Lust auf alles.

https://www.theguardian.com/commentisfree/2022/feb/14/jewish-spurs-fan-y-word-chants-tottenham-hotspur

 

sicher lesenswert, weil von einem Betroffenen geschrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor 42 Minuten:

https://www.independent.co.uk/voices/spurs-tottenham-yword-anitsemitism-b2012922.html

Auch von einem betroffenen geschrieben. Man sollte lieber mal gegen das Hissing oder die Auschwitz-Gesänge bei West Ham oder Chelsea vorgehen. Yid ist kein Schimpfwort, sondern Jiddisch für Jude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kante schrieb vor einer Stunde:

bis auf den bledsinn mit utter annihilation und Iran auch ein lesenswerter Text, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.