Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?

20 Personen mit Covid. Das muss Omikron sein, weil so viele Fälle, vor allem wenn die meisten wohl geimpft sind. Bin gespannt wie sich das auswirken wird aber ich genieße die fußballfreie Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 14 Stunden:

20 Personen mit Covid. Das muss Omikron sein, weil so viele Fälle, vor allem wenn die meisten wohl geimpft sind. Bin gespannt wie sich das auswirken wird aber ich genieße die fußballfreie Zeit.

20 ist a bissl gar viel. Ich hoff wir haben ned so Doddln wie den Kimmich unter den Spielern, die sich ned impfen ließen...

Gute Besserung allen die sich den Schaß eingefangen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Dass Kane oben bleiben durfte war vermutlich Kompensation für die Robertson-Geschichte vor einem Jahr gegen Tanganga, wo der VAR ja auch nicht einmal nachgeschaut hat. Wäre in meinen Augen nämlich gleichfalls rot gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
forvert schrieb vor 2 Stunden:

bin am überlegen ob man den beiden portugiesen eigentlich nun doch dankbar sein sollte. anders wäre das mit conte wohl einfach nicht zu stande gekommen!

Jo. Der Typ ist wirklich ein Zauberer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Endlich machts wieder mehr Spaß ein Spursmatch zu schauen. Man sieht ein System, eingeübte Spielzüge und Automatismen werden immer besser, die Abwehr ist ziemlich stabil (obwohl mE unbedingt ein vernünftiger IV, der ein Linksfuß ist, her muss) und auch die Spieler dürfte wieder Gas geben und Spaß haben. Conte ist wirklich a Zauwara..

Bin neugierig was jetzt im Jänner passiert bzgl. Zu/Abgänge. Irgendwas sagt mir Alli, Doherty, Rodon werden eher gehen und auch der eine oder andere weitere scheint unter Conte nicht mehr viel Zukunft zu haben.

Vlahovic können wir uns anscheinend abschminken. Was der an Gehalt verlangt ist völlig utopisch, wenn den Gerüchten glaubt (angeblich £200,000 pro Woche). Ansonsten liest man immer wieder die Namen Kessie, Milenkovic (wieder ein rechtsfüßiger IV), Insignie (weiß nicht, was ich von ihm halten soll) und Barella als potentielle Zugänge. Zuletzt wurde auch der Name Lenglet gedropt (das wäre der Linksfuß-IV, aber bei Barca ist er aktuell nicht mehr wirklich erste Wahl. Heuer hatte er nur 4 Starts, 5 Einwechlsungen und insgesamt in 18 Spielen nur 396 Minuten Einsatzzeit).

Man darf gespannt sein, was das Duo Conte/Paratici so alles plant und umsetzt...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 1 Stunde:

War es echt so schlimm? Ich hatte GsD. keine Zeit zum schauen.

Nicht wirklich schlimmer als erwartet, aber ja. Bin immer froh wenns vorbei ist und wieder bissl Ruhe einkehren kann. Dauert halt jetzt noch bis Ende Jänner, dann passt es wieder. Solange kein Debakel rausschaut kann ich dann damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.