Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 20 Stunden:

Das stimmt doch alles nicht, die waren alle nie auch nur knapp davor zu passieren, weil Levy nicht zahlen will. Weder bei Vlahovic noch bei Diaz, nicht einmal bei Traore war man ansatzweise daran, das was gefordert ist zu bezahlen.

Bei Vlahovic hab ich eh geschrieben, dass der ned mal mit uns reden wollte (wie auch nicht mit Arsenal).

Diaz war angeblich wirklich unterschriftsreif, bis Mendes und Liverpool im Schlepptau plötzlich aufgetaucht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 38 Minuten:

Bei Vlahovic hab ich eh geschrieben, dass der ned mal mit uns reden wollte (wie auch nicht mit Arsenal).

Diaz war angeblich wirklich unterschriftsreif, bis Mendes und Liverpool im Schlepptau plötzlich aufgetaucht sind.

Und das glaubst du wirklich? :lol: Da war man mindestens 15 Millionen voneinander entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor einer Stunde:

Woher hast du die Infos. Ich habe von seriösen Journalisten was anderes gelesen.

Weder Gold (der zwar von Levy gefüttert wird und daher nicht ganz objektiv ist) noch Kilpatrick haben je von einer Einigung mit Porto berichtet - die es natürlich nie gegeben hätte, wie schon bei Martinez, Dybala, usw. Levy will immer ein paar Millionen sparen und bringt damit bichts zustande. Das ist so wie in allen Transferfenstern, paar Tage vor dem Ende kommt auf einmal so ein Transfer auf und danach kann man sagen "wir haben es ja probiert, aber leider..." Naiv, wer das ganze Gerede immer noch glaubt, er will einfach nix ausgeben. Und deswegen gibt's stattdessen Loans vom Billigmarkt. Diese große Summern sind Levys klassisches Fugazi.

d3bde700-83f6-48e3-8631-b5b0d3395ba8_tex

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 2 Stunden:

Weder Gold (der zwar von Levy gefüttert wird und daher nicht ganz objektiv ist) noch Kilpatrick haben je von einer Einigung mit Porto berichtet - die es natürlich nie gegeben hätte, wie schon bei Martinez, Dybala, usw. Levy will immer ein paar Millionen sparen und bringt damit bichts zustande. Das ist so wie in allen Transferfenstern, paar Tage vor dem Ende kommt auf einmal so ein Transfer auf und danach kann man sagen "wir haben es ja probiert, aber leider..." Naiv, wer das ganze Gerede immer noch glaubt, er will einfach nix ausgeben. Und deswegen gibt's stattdessen Loans vom Billigmarkt. Diese große Summern sind Levys klassisches Fugazi.

d3bde700-83f6-48e3-8631-b5b0d3395ba8_tex

 

Gold schrieb:

Zitat

The 25-year-old and his agent's choice is believed to be the Reds, with the lure of Jurgen Klopp's side too much, despite Tottenham being willing to match Porto's valuation of the player.

wenn du schreibst das war alles Blödsinn und Levy wollte das Geld ohnehin nie auf den Tisch bringen dann mag das sein, mag aber auch nicht sein. Werden wir nie erfahren.

Ich habe geschrieben, dass Spurs lt. den halbwegs seriösen Quellen (inkl. Sky Sports) durchaus dran waren. Ich glaube die haben bessere Quellen als wir beide ;) Und darauf habe ich mich bezogen.

https://www.football.london/tottenham-hotspur-fc/transfer-news/luis-diaz-paratici-levy-liverpool-22903455

Zitat

It of course leads to questions over whether Spurs should have moved earlier in the window for Diaz, although Liverpool likely would have also got wind of the move then. Perhaps the plan was to try to leave the Merseyside club with as little time to react as possible. If so, it does not appear to have worked.

Dazu noch:

(Duncan Castles ist mMn ein Vollkoffer und ich mag ihn nicht, aber trotzdem ist sein Twitter-Channel hin und wieder einen Besuch wert, weil er eben Top-Quellen hat)...

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 1 Minute:

wenn du schreibst das war alles Blödsinn und Levy wollte das Geld ohnehin nie auf den Tisch bringen dann mag das sein, mag aber auch nicht sein. Werden wir nie erfahren.

Ich habe geschrieben, dass Spurs lt. den halbwegs seriösen Quellen (inkl. Sky Sports) durchaus dran waren. Ich glaube die haben bessere Quellen als wir beide ;) Und darauf habe ich mich bezogen.

Jo, eh, glaub halt nur, die Kante wollte einfach auf das raus, dass es das schon viele Male genau so gegeben hat und die Spurs Fans (zurecht) sauer auf Levy sind, weil in jedem Transferfenster das Murmeltier grüßt :ratlos: Seit Bale weg ist, schaut das alles einfach nicht nach langfristigem Plan aus bei den Spurs, auch wenn man einmal (mit ziemlichem Glück btw) in einem CL-Finale stand. Aber die gute Position oder das gute Standing entgleitet ihnen einfach immer mehr, obwohl viele andere Top-Teams (United, Arsenal, mit Abstrichen auch Everton und Leicester) seit Jahren schwächeln und man sich da einen guten Polster verschaffen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ston3R schrieb vor 2 Minuten:

Jo, eh, glaub halt nur, die Kante wollte einfach auf das raus, dass es das schon viele Male genau so gegeben hat und die Spurs Fans (zurecht) sauer auf Levy sind, weil in jedem Transferfenster das Murmeltier grüßt :ratlos: Seit Bale weg ist, schaut das alles einfach nicht nach langfristigem Plan aus bei den Spurs, auch wenn man einmal (mit ziemlichem Glück btw) in einem CL-Finale stand. Aber die gute Position oder das gute Standing entgleitet ihnen einfach immer mehr, obwohl viele andere Top-Teams (United, Arsenal, mit Abstrichen auch Everton und Leicester) seit Jahren schwächeln und man sich da einen guten Polster verschaffen hätte können.

ich mein wir waren ja lange genug in der gleichen Situation. Als Teams wie Arsenal uns Spieler weggeschnappt haben. Aber auch da war ich mir sicher, dass Liverpool zB bei einem Sanchez sehr wohl gezahlt hätten. Wir haben ihn halt einfach nicht bekommen weil damals Arsenal vermutlich die attraktivere Adresse war (wobei ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 1 Stunde:

ich mein wir waren ja lange genug in der gleichen Situation. Als Teams wie Arsenal uns Spieler weggeschnappt haben. Aber auch da war ich mir sicher, dass Liverpool zB bei einem Sanchez sehr wohl gezahlt hätten. Wir haben ihn halt einfach nicht bekommen weil damals Arsenal vermutlich die attraktivere Adresse war (wobei ...)

Halt, dass man probiert hat ihn zu holen bestreitet niemand. Aber es ist der klassische Levy-Pfennigfuchser Ablauf gewesen. Dass er sich im Zweifel für Liverpool entschieden hätte bestreitet ebenfalls niemand, aber was ich bestreite ist, dass es zu einer Einigung mit Porto gekommen wäre. Darum war ja auch niemand der Fans begeistert wegen Diaz, weil eh klar war was passieren wird, und ohne Liverpool wäre er bei Porto geblieben, eben wie bei Martinez oder Dybala et al. Zum Glück durchschauen es mittlerweile viele der Fans und für Levy wird's langsam eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 18 Stunden:

aber was ich bestreite ist, dass es zu einer Einigung mit Porto gekommen wäre.

wie gesagt, das mag sein, aber wissen tun wir es ja nicht. Porto ist ja bekanntlich ein Club der gerne verkauft, ist vermutlich was anderes als wenn Levy einen Lewa von den Bayern schnappen möchte. 

Ich meine ja nur, das was man aus der Presse liest, ist halt viel mehr als "wir haben es halt für die Fans probiert und es hat nicht gereicht".

Zitat

When Daniel Levy found out that Liverpool were hijacking a move for Luis Diaz he threatened to report LFC’s recruitment staff to John Henry and Mike Gordon. The key flaw in that plan being that Henry and Gordon were delighted with the strategy pursued. 

https://www.telegraph.co.uk/football/2022/01/30/liverpool-backdoored-tottenham-win-battle-luis-diaz-outflanked/?WT.mc_id=tmgliveapp_iosshare_AyckGbZtkqD7

Soll jetzt nicht provokant sein oder so, verstehe mich nicht falsch, ich meine nur, dass an dem Transfer vermutlich mehr war als nur mal anfragen ... Scheint eher so als wollte Levy ihn unbedingt haben, aber wie gesagt, wissen tut es keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 3 Stunden:

wie gesagt, das mag sein, aber wissen tun wir es ja nicht. Porto ist ja bekanntlich ein Club der gerne verkauft, ist vermutlich was anderes als wenn Levy einen Lewa von den Bayern schnappen möchte. 

Ich meine ja nur, das was man aus der Presse liest, ist halt viel mehr als "wir haben es halt für die Fans probiert und es hat nicht gereicht".

https://www.telegraph.co.uk/football/2022/01/30/liverpool-backdoored-tottenham-win-battle-luis-diaz-outflanked/?WT.mc_id=tmgliveapp_iosshare_AyckGbZtkqD7

Soll jetzt nicht provokant sein oder so, verstehe mich nicht falsch, ich meine nur, dass an dem Transfer vermutlich mehr war als nur mal anfragen ... Scheint eher so als wollte Levy ihn unbedingt haben, aber wie gesagt, wissen tut es keiner. 

Schau, ich hab schon viele Transferfenster mit genau dem gleichen Ablauf erlebt. Dass der kommt war einfach nie realistisch. Siehe Dybala, siehe Martinez, siehe Suarez, etc etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 5 Minuten:

Schau, ich hab schon viele Transferfenster mit genau dem gleichen Ablauf erlebt. Dass der kommt war einfach nie realistisch. Siehe Dybala, siehe Martinez, siehe Suarez, etc etc.

ich eben auch. Aber da lag es gar nicht so am Willen der Besitzer (Sigurdsson ging zu euch, Willian zu Chelsea, Kroos zu Real, Costa zu Chelsea, Sanchez zu Arsenal, Mkhitaryan und Götze zum BVB - das sind die die mir auf die Schnelle einfallen).

Aber gut, glaube das haben wir jetzt genug durchgekaut ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 9 Minuten:

ich eben auch. Aber da lag es gar nicht so am Willen der Besitzer (Sigurdsson ging zu euch, Willian zu Chelsea, Kroos zu Real, Costa zu Chelsea, Sanchez zu Arsenal, Mkhitaryan und Götze zum BVB - das sind die die mir auf die Schnelle einfallen).

Aber gut, glaube das haben wir jetzt genug durchgekaut ;) 

Echt, du verfolgst die Transferfenster von Tottenham und die Verhandlungstaktik von Levy intensiv? Bist du Sadist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 13 Minuten:

Echt, du verfolgst die Transferfenster von Tottenham und die Verhandlungstaktik von Levy intensiv? Bist du Sadist?

nein, ich meinte da eher die traurigen Transferfenster meines Vereins. Gleicher Ablauf, Spieler nicht bekommen, lag da aber nicht am finanziellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 19 Minuten:

nein, ich meinte da eher die traurigen Transferfenster meines Vereins. Gleicher Ablauf, Spieler nicht bekommen, lag da aber nicht am finanziellen.

Dann hast du da schon einen Unterschied. Levys Taktik ist miserabel und hat schon zig Transfers verhindert durch beharren auf Millionen/Aufteilung der Zahlungen/Leihe mit Option usw. Vertrau einfach den Leuten die dem Verein folgen und du kannst sicher sein, dass der Transfer von Diaz niemals etwas geworden wäre. Kannst in dem Fall ruhig auch einfach denen glauben, die sich mit dem Verein auskennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 2 Stunden:

Dann hast du da schon einen Unterschied. Levys Taktik ist miserabel und hat schon zig Transfers verhindert durch beharren auf Millionen/Aufteilung der Zahlungen/Leihe mit Option usw. Vertrau einfach den Leuten die dem Verein folgen und du kannst sicher sein, dass der Transfer von Diaz niemals etwas geworden wäre. Kannst in dem Fall ruhig auch einfach denen glauben, die sich mit dem Verein auskennen.

Einen muss ich noch schreiben, musste jetzt mehrmals schmunzeln, während wir schreiben kommen nach jedem deiner Posts neue Berichte der Journalisten raus, als ob die hier mitlesen 

Zitat

In a desperate attempt to regain the initiative, having seen Liverpool hijack their interest, Tottenham were prepared to pay the full fee outright for Luis Diaz rather than with a portion of the valuation linked to bonuses. [paul joyce - times]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online