Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schad, dass man denen zum Schluss nicht noch eines eingeschenkt hat. Ich konnte das mit dem Quadruppel schon nimmer hören. Ich hoffe, die gewinnen nix außer dem League Cup!

Und jetzt die letzten drei Spiele noch Vollgas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
zahi schrieb am 7.5.2022 um 22:47 :

Schad, dass man denen zum Schluss nicht noch eines eingeschenkt hat. Ich konnte das mit dem Quadruppel schon nimmer hören. Ich hoffe, die gewinnen nix außer dem League Cup!

Und jetzt die letzten drei Spiele noch Vollgas!

du bist so putzig mit deinem liverpool komplex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Das schöne ist, dass Platz 5 mittlerweile fix ist. Wenn mir das wer vor ein paar Monaten gesagt hätte - da hätte ich Platz 7 noch akzeptabel gefunden.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aus der Kategorie "Was wurde aus"; Wahnsinn eigentlich, wie bergab es mit Dele Alli ging. Im Winter hat Everton ihn von den Spurs gekauft und alle waren aus dem Häuschen über den tollen Coup und der Meinung, dass er unter Lampard wieder aufblühen würde. Im Endeffekt hatte er 9 Einsätze als Sub  und jetzt nach ca. 6 Monaten würde Everton ihn am liebsten so schnell wie möglich wieder loswerden und die Verluste dabei minimieren. War wohl wirklich die richtige Entscheidung, dass sich man sich von ihm getrennt hat. Auch wenn es traurig ist, zu sehen wie so ein Talent - und ja ich hatte ein paar Jahre große Freude an ihm im Trikot der Spurs - den Bach runter geht. Da muss wirklich einiges schief gelaufen sein in den letzten 2-3 Jahren...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mich allerdings an unserem Magier (Conte) nervt (und das ist das wirklich einzig lästige bei ihm), ist, dass er sich nicht weiter committen will. Dieses "wir müssen uns am Ende der Saison jetzt zusammensetzen und sehen, was für mich und den Club am besten ist und ob ich der richtige bin usw." nervt mich. Insbesondere, da er ja eigentlich noch einen Vertrag für die nächste Saison hat. aber ja, das kauft man bei Conte wohl mit, wenn man ihn verpflichtet. Ich würd mir halt wünschen, dass er einen 3-Jahresvertrag unterschreibt und gut ists. Aber das wirds wohl bei ihm nicht spielen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich verstehe Conte in diesem Punkt. Der will um jeden Preis gewinnen und verlangt aus diesem Grund große Investments ins Team. Wenn nicht die Spieler geholt werden von denen er überzeugt ist, dass sie ihm weiterhelfen und in die Lage versetzen zu gewinnen geht er. Finde ich nur konsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Rui Costa schrieb vor 23 Stunden:

ich verstehe Conte in diesem Punkt. Der will um jeden Preis gewinnen und verlangt aus diesem Grund große Investments ins Team. Wenn nicht die Spieler geholt werden von denen er überzeugt ist, dass sie ihm weiterhelfen und in die Lage versetzen zu gewinnen geht er. Finde ich nur konsequent.

Die machen eh alle gut Druck jetzt, passt schon. Von Dier kam ja auch eine ähnliche Aussage:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ob das für Dier persönlich so gut wäre, sei mal dahingestellt. Wobei man schon sagen muss, dass er seit Conte sehr ansprechende Leistungen zeigt.

Also in der Verteidigung müsste auf jeden Fall gehandelt werden (eig. auf alle Positionen), zudem würde dem zentralen Mittelfeld ein Konkurrenzkampf gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.