Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

¿Por Qué?

Mit dem Holtby Deal wars das zwar mit Moutinho, aber das Mittelfeld nächste Saison mit Dembele 25, Sandro 23 und Holtby 22 schaut schon sehr vielversprechend aus. Dazu noch SuperScotty und Siggi. Gefällt. Wenn man sich dann noch die Summen ansieht für die die drei Ersteren gekommen sind... Levy du Hund.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Der Holtby Deal freut mich auch sehr. Vom Preis-Leistungsverhältnis sicher die beste Lösung. Moutinho war zwar schon im Sommer mein Wunschkandidat, aber für den hätten wir halt den Großteil der Modric-Einnahmen wieder ausgeben müssen.

Mit dem Mittelfeld bin ich auch sehr zufrieden. Hudd und Livermore sollen angeblich verkauft werden, was noch etwas Platz schaffen würde. Jenas und Bentley bekommen wir hoffentlich auch bald los.

Torwart und Verteidigung sind wir jetzt eh schon super besetzt, da gibts keinen Hanldungsbedarf mMn.

Ein dritter Stürmer fehlt halt noch. Damiao soll zb noch immer/wieder im Gespräch sein.

Die größte Frage im Sommer ist natürlich was mit Bale passiert. Ich befürchte, dass er Modric folgt. Wäre zwar sehr bitter, aber Levy würde da sicher eine nette Summe rausholen. Einen Nachfolger zu finde wär wohl nicht einfach. Am ehesten könnte ich mir da Willian vorstellen, wobei der natürlich auch nicht billig werden würde und es da schon einige Interessenten gibt.

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke FA Cup...

Grandios....Mo 14.1. wär ich von Arbeit gekommen um ca 20 Uhr, Abendessen gerichtet, Bierchen gekühlt, Sky HD aufgedreht und um 20.45 (kinder schon im Bett) in Ruhe QPR :Spurs geschaut....

Jetzt muss ich am SA 13.45 zur besten Familien Weekend Zeit herumdiskutieren, fraglich obs überhaupt übertragen wird (sonst nur Live Stream), um 15.30 auf NDR ist dann auch noch HSV : Austria, da wird sich meine bessere Hälfte aber sehr freuen...das riecht nach "Aufnehmen , Handy abdrehen und irgenwann am Abend quasio wie Live anschauen".... :-((

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Holtby Deal freut mich auch sehr. Vom Preis-Leistungsverhältnis sicher die beste Lösung. Moutinho war zwar schon im Sommer mein Wunschkandidat, aber für den hätten wir halt den Großteil der Modric-Einnahmen wieder ausgeben müssen.

Mit dem Mittelfeld bin ich auch sehr zufrieden. Hudd und Livermore sollen angeblich verkauft werden, was noch etwas Platz schaffen würde. Jenas und Bentley bekommen wir hoffentlich auch bald los.

Torwart und Verteidigung sind wir jetzt eh schon super besetzt, da gibts keinen Hanldungsbedarf mMn.

Ein dritter Stürmer fehlt halt noch. Damiao soll zb noch immer/wieder im Gespräch sein.

Die größte Frage im Sommer ist natürlich was mit Bale passiert. Ich befürchte, dass er Modric folgt. Wäre zwar sehr bitter, aber Levy würde da sicher eine nette Summe rausholen. Einen Nachfolger zu finde wär wohl nicht einfach. Am ehesten könnte ich mir da Willian vorstellen, wobei der natürlich auch nicht billig werden würde und es da schon einige Interessenten gibt.

Grad willian wird ähnlich viel kosten wie bale. Und das ist bei einem nicht Premier league erprobtem Spieler nicht wenig. Bzw. mMn zu viel. Gleiches gilt für damiano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Grad willian wird ähnlich viel kosten wie bale. Und das ist bei einem nicht Premier league erprobtem Spieler nicht wenig. Bzw. mMn zu viel. Gleiches gilt für damiano.

Bale sollte uns schon mehr einbringen als Willian kosten würde. Natürlich kann man nie wissen ob´sich ein Spieler dann in der PL durchsetzen kann, aber bei Willian mach ich mir da eher weniger Sorgen. Aber mal abwarten wie es mit Bale weitergeht. Ich hoffe natürlich noch, dass mein Lieblingsspieler bleibt.

Ob Damiao die ~20 Millionen wert wäre kann ich schwer einschätzen. Dafür kenn ich ihn einfach zu wenig. Hab ihn nur 2-3x in der Nationalmannschaft gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Hoffen darf man ja wohl noch :D

Für Damiao haben wir wie angeblich wieder einmal ein Angebot abgegeben, aber ja wirklich dran glauben tu ich eh nicht. Willian halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Hab halt überlegt wer Bale ersetzen könnte..

Bin auch gespannt wo Zaha landet.. gegen den Jungen hätte ich auch absolut nichts :=

Ja natürlich nur sollte Ade langsam mal in Form kommen. 2 Tore sind etwas wenig, wenn man bedenkt wie er letztes Jahr genetzt hat. Wirkt teilweise wie ein Fremdkörper in dem sonst so gut funktionierendem Team. Außerdem sollte er zum Africa Cup fahren sind wir vorne sehr dünn besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

nachdem der Jordi den Holtby ned kennt, hier eine sehr gute Zusammenfassung seiner bisherigen Karriere.

http://bundesligafan...ile-footballer/

Thx.

Adebadings fährt nun doch zum Afrika Cup. Damit muss ein Stürmer her. Vielleicht wirds ja jetzt doch noch was mit Damiao (auch wenn ich nicht vollends von ihm überzeugt bin, aber gut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Danke axl! Das ließt sich schon mal sehr gut.

Vielleicht kommt er jetzt schon im Winter.

Bin mir auch nicht sicher ob Damiao wirkich der Richtige ist, aber ich wüsste auch nicht wen wir jetzt auf die Schnelle holen könnten, der uns sofort weiterhilft.

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.